Dingens Geschrieben 15. April vor 2 Stunden schrieb Timönö: Man Bedenke, wie die Toiletten hinter der Hollywood-Tour aussahen. Gibt es die nicht mehr?
Anira Geschrieben 15. April vor 49 Minuten schrieb TOTNHFan: Selbst wenn: Wer geht denn da jetzt noch hin? Ich, da es dort als Frau keine Warteschlange gab! 😭 TOTNHFan, Ruechrist und PhlFREAK_2000 reagierten darauf 2 1
Frisbee Geschrieben 15. April Dafür gibts dann auch bald einen Quick Pass. 😂 Anira, LiberteToujours, MortenV und 2 Weitere reagierten darauf 5
Dingens Geschrieben 15. April vor 7 Stunden schrieb Anira: Ich, da es dort als Frau keine Warteschlange gab! 😭 Ich auch, da es auch für Männer keine gab. Also nochmal: Gibt es die nicht mehr? Auf dem Parkplan sind sie nicht (mehr?) vermerkt. Bearbeitet 15. April von Dingens (Änderungen anzeigen)
supersonic Geschrieben 15. April Als Parkbesucher kommt man dort doch gar nicht mehr hin wegen der Fantissima Gangway. Evtl. werden die Toiletten aber noch für die Dinnershow verwendet, weil es in der eigentlichen Location kein WC gibt? Oder wurde da inzwischen nachgerüstet?
Prada79 Geschrieben 15. April Klar gibt es da Toiletten. Mit richtigen Handtüchern und Handcreme, da schwärmt meine Frau noch 5 Jahre später. Andyvoice, supersonic und Mümpfchen reagierten darauf 1 2
Dingens Geschrieben 15. April vor 1 Stunde schrieb supersonic: Als Parkbesucher kommt man dort doch gar nicht mehr hin wegen der Fantissima Gangway. Die wurde jahrelang tagsüber während der Parköffnungszeiten unterbrochen, damit man noch zu den Toiletten gelangen konnte. supersonic, pfx, bratcurry und 2 Weitere reagierten darauf 3 2
mschmidke Geschrieben 16. April vor 17 Stunden schrieb TOTNHFan: Wer geht denn da jetzt noch hin? Ich, aber seit den Berlin-Toiletten wirklich nur noch sehr selten. vor 9 Stunden schrieb Dingens: Auf dem Parkplan sind sie nicht (mehr?) vermerkt. Oh, ich habe dieses Jahr tatsächlich noch gar nicht geschaut ... aber zuvor war es immer noch so, wie @Dingens schrieb, dass sie tagsüber zugänglich waren.
NCC1701-E Geschrieben 16. April Sind die nicht auch vor gar nicht allzu langer Zeit renoviert worden?
Imersiveflow Geschrieben 16. April Ganz ehrlich, ich hätte nie vermutet das ich mal in einem Forum Teil bin, in dem über Toiletten spekuliert wird. Aber ja da sind wir…ich mit fast 30.🤓 geoalrik, rollercoaster_cologne, Bananenflanke und 6 Weitere reagierten darauf 2 7
Jokie Geschrieben 16. April Im Parkplan sind sie noch eingezeichnet, mit dem Hinweis "Toiletten geöffnet bis 16 Uhr". G-Stealer1, Ruechrist und MortenV reagierten darauf 1 2
ruelps Geschrieben 16. April Ich denke die Gebäude sind vieles in einem: - Schallschutz - Sichtschutz - Toilleten - Restaurant - ggf. neuer Spielbereich ... Seien wir doch ehrlich, wenn man aus Berlin in Richtung Fantasy gegangen ist, fehlte doch auf der rechten Seite irgendwas? Nicht nur Toilleten :-). Die Ecke wirkte immer etwas unaufgeräumt. Toilleten: Seien wir doch ehrlich, in dem Bereich fehlen welche! D.h. wenn man in Fantasy ist, muss man immer in die Halle laufen, oder zurück nach Berlin. Das kann nicht im Sinne einer immersiven Themenwelt sein. Nachtfalke reagierte darauf 1
SirSmileX Geschrieben 16. April vor 1 Stunde schrieb Imersiveflow: Ganz ehrlich, ich hätte nie vermutet das ich mal in einem Forum Teil bin, in dem über Toiletten spekuliert wird. Aber ja da sind wir…ich mit fast 30.🤓 Was das Phantasialand mit ihrer Informationspolitik aus uns macht.. 😆 Imersiveflow reagierte darauf 1
Goudurix Geschrieben 16. April Hier steht eindeutig WC. 😉 Bananenflanke, bratcurry, Andyvoice und 2 Weitere reagierten darauf 5
NCC1701-E Geschrieben 16. April vor einer Stunde schrieb ruelps: Seien wir doch ehrlich, wenn man aus Berlin in Richtung Fantasy gegangen ist, fehlte doch auf der rechten Seite irgendwas? Findest du? Ich fand Octowuzy eigentlich immer sehr ansprechend. Mich stört eher die Andere Richtung mit dem nicht verkleideten Quantum. Das Gebäude macht allerdings schon jetzt einen Tollen Eindruck! Ich mag die Kuppeln sehr. Ich könnte mir vorstellen, dass man außen im Hof dann an einem Bachlauf sitzen und essen kann. Imersiveflow und Simon reagierten darauf 2
ruelps Geschrieben 16. April Ich denke wichtig wäre es, dass man Eltern mit Kleinkindern auch was anbietet. Also von 0-3 Jahren. Da wäre der ideale Ort dafür. Damit die Eltern entspannen können und einer der Partner dann auf eine Achterbahn gehen kann.
Simon Geschrieben 16. April vor 40 Minuten schrieb NCC1701-E: Findest du? Ich fand Octowuzy eigentlich immer sehr ansprechend. Mich stört eher die Andere Richtung mit dem nicht verkleideten Quantum. Das Quantum ist ja mein Dauerbrenner bei den "Schandflecken" im Park. Es macht mich wahnsinnig, dass letztes Jahr der Kaiserplatz nochmal thematisch aufgewertet wurde und jetzt auf der anderen Seite in Fantasy auch was passiert, aber nach wie vor rein gar nichts an dieser unfassbar hässlichen Quantum Fassade gemacht wird. Sowohl in Berlin als auch in Fantasy reißt die einen mMn komplett aus der Immersion und es ist mir einfach schleierhaft, wieso sie nicht schon längst in irgendeiner Form verkleidet wurde. Im Vergleich dazu, was jetzt bei dem neuen Restaurant, auf der Brücke in Mexico und auch bei den neuen Fassaden am Kaiserplatz investiert wurde, sollte eine Verschönerung der Quatum Fassade doch wirklich drin sein, oder? Ein Anstrich würde schon helfen, aber selbst eine plastische Aufwertung, mit ein paar Strukturen, sollte doch eigentlich machbar sein... Bearbeitet 16. April von Simon (Änderungen anzeigen) vistalu, bratcurry, Badu und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Kasper6 Geschrieben 16. April Könnte in das neue Gebäude nicht auch ein neues Zuhause entstehen für denn Drachen phenie. Bonsai97 und G-Stealer1 reagierten darauf 2
Coasterfrenzy Geschrieben 16. April Wenn es tatsächlich eine grosse Toilettenanlage gibt, dan wird der Durchgang nach Rookburgh ja vermutlich nie mehr geöffnet. Sonnst könnte man die Toiletten benutzen. Es macht keinen sinn zwei Toilettenanlagen so kurz auf einander zu haben. Imersiveflow reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge