Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ins Boot holen bei Chiapas? Ok ?

 

Ich weiß nicht, ob das hier überhaupt jemand weiß oder sagen darf. Würde mich natürlich auch interessieren.

 

Ich bin sicher, der Park selbst würde die Situation gerne ändern, aber mächtig doof ist das für die Besucher trotzdem.

 

Ob da wieder was mit der Weiche ist?

Bearbeitet von Prada79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bei den häufigen Ausfallzeiten in der Sommersaison sollte der Park sich über mehr Wasserspielplätze Gedanken machen. Vielleicht auch direkt einen für Erwachsene mitbauen. Dann hat man im besten Freizeitpark Deutschlands auch auf jeden Fall eine Abkühlung. Und das auch ohne kaputten Lift oder andere Macken. (Text kann Spuren von Sarkasmus enthalten und sollte nicht zu ernst genommen werden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere da gerne an den Movie Park. Dort gibt es im Sommer ein Gebäude von dessen Dach es konstant Wasser regnet. Ich glaube sogar thematisch handelt es sich um ein Feuerwehrhaus. Das könnte man gerne in Berlin oder Rookburgh übernehmen,

 

Aber das wird wohl nicht passieren...

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

- Wassereffekte am ersten Lift aus

- Kein Nebel auf der Weiche

- Trommler dreht sich nicht mehr

- Quetzal Statuen-Wasserstrahl defekt

- Der Wassereffekt nach dem zweiten Lift zeigt mitten ins Boot

- Lift 3 Tropft danach wieder extrem

- Die 3 Wasserfontänen vor der Pyramide: Die erste läuft dauerhaft und die anderen beiden starten erst wenn das Boot schon vorbei ist.

 

In den Booten stand zudem diesmal wirklich Knöcheltief Wasser aber der Nassauger am Ausgang blieb aus. Ich konnte danach ungewollt die Heimreise antreten mit gefühlt dem halben Mondsee in den Schuhen. Also so werde ich Chiapas wohl erstmal nicht mehr besuchen. ?

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...