Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

1 hour ago, geoalrik said:

Auch ich bin der Meinung, dass es sich um das Riesenrad handelt. Klar könnte es Künstlerische Freiheit sein. Aber dann hat es im Prinzip nichts mit dem Themenbereich zu tun. Und meistens hat das PHL die Zeichnung fast zu 100% umgesetzt warum nicht auch hier?

 

Es könnte ganz einfach ein Logo sein das mehrfach zu sehen ist im Themenbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Schlussbremse:

Nur der Vollständigkeit halber: Dann wäre es das erste mir bekannte Riesenrad ohne drehbare Gondeln. Die Konsequenz muss ich glaube ich nicht erwähnen... ?

Huh? Du kennst das London Eye und das Riesenrad im Prater nicht? Es gibt so einige Riesenräder ohne drehbare Gondeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokie:

Achte eher mal auf die andere Drehachse und die damit Verbundene Position der Fahrgäste am Scheitelpunkt.  ;) 

Die Zeichnung, bzw Geschmiere auf einem vergrösserten Screenshot war auf deine zitierte Aussage von oben bezogen. Es hat sich auch schon einige Beiträge zuvor so gelesen, als würden die kleinen Ballons (mit Gondeln) auf dem Kreis und damit auch die Fahrgäste am Scheitelpunkt auf der Seite liegen. 

 

Desshalb könnte ja der von mir eingekreiste Ballon die tatsächliche Position/Aufhängung der Gondeln darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, es bleibt bei 2 "Attraktionen": Charles Lindbergh und F.L.Y.

 

War jemand die Tage mal in Brühl und kann bestätigen, dass neue Schienenteile, Hotel- oder Themingelemente geliefert wurden? Bei dem Frost jede Nacht kann ich mir auch vorstellen, dass einig Bauarbeiten vorübergehend ausgesetzt wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Hotel nicht wirklich als Attraktion/Fahrgeschäfft.

Da sollte man schon einen Unterschied machen.

Egal wie man es definiert. Im Volksmund ist eine Attraktion doch eher als ein Fahrgeschäfft in Verbindung zu setzen. :P.

 

Ich lasse mich einfach Überraschen. Ich kann mir aber gut vorstellen das es mehr wie nur FLY geben wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zunehmend sprachlos, was diese Diskussion betrifft. Ernst gemeinter Vorschlag: solange es keine neuen Informationen gibt, widerstehen wir dem offensichtlich starken Drang, uns an jeden noch so kleinen Strohhalm zu klammern und uns dabei letztlich munter im Kreis zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da noch ein Riesenrad hinkommen soll, frage ich mich, wo die Attraktion Z noch Platz findet (wie Zeppelin, was auch immer es wird). Mir sieht der Kreis mit Ballons derzeit eher nach einem reinen Hotel-Logo aus.

 

Ich hab nur auf den Fotos von anderen Foren gesehen, dass zwei Zugbrücken bereits stehen, wie sie auf dem Artwork zur "Airrail Comp." zu sehen sind. Sie zeigen von der Berliner Häuserzeile weg in Richtung Mitte Rookburgh, d.h. da kommt dann irgendwie wohl das Airrail Comp.-Gebäude hin (mutmaßlich F.L.Y. Wartebereich und Zugang).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen "Airrail Corp" an Berlin ist, wüste ich nicht wo da noch Platz für Anstellbereich ist. Oder, denkt ihr der Wartebereich komt in die Halle wo der gang Berlin-Rookburgh unterdurch geht? 

 

12 hours ago, Xeil0n said:

Ich sehe das Hotel nicht wirklich als Attraktion/Fahrgeschäfft.

 

Hängt doch davon ab mit wen man im Hotel ist ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Coasterfrenzy:

Wen "Airrail Corp" an Berlin ist, wüste ich nicht wo da noch Platz für Anstellbereich ist. Oder, denkt ihr der Wartebereich komt in die Halle wo der gang Berlin-Rookburgh unterdurch geht? 

Also wenn die Bahn aufmacht wird der Anstellbereich erstmal einfach überall sein. ?
Aber ich denke nicht, dass der Anstellbereich beim Rookburgh-Zugang von Berlin beginnt. Und der Park müsste auch alles daran legen, dass die Zugangsbereiche nach Rookburgh (und aus Rookburgh raus) frei und zugänglich bleiben auch wenn die Anstellschlange sehr lang wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...