Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Nun ja die Abstellgleise fehlen in der Ecke ja. Aber daneben ist ja noch eine Grube mit viel Platz für PHL Verhältnisse.

 

Ich meine wieso baut man zumindest die Abstellgleise nicht schon ein? Und wieso nicht daneben die Grube zumindest auf Erdgeschossniveau?

 

Auf den letzten illegalen Bildern die ja gar nicht so alt sind wird da nicht viel gelagert bzw. darüber kann man auch jetzt nicht leichter transportieren so wie es jetzt ist.

Und alle Schienen enden praktisch kurz vor diesem Bereich. Als würde da auf etwas gewartet.

 

Ich meine vielleicht ist es nur aus Baumanagementgründen. Einfach weil man vorne nicht bauen kann solange hinten nicht fertig ist. Wobei ich

denke dass man mindestens den Keller bauen könnte. 

 

Aber vielleicht wartet man auch auf eine Lieferung oder aber die Vollendung des Sichtschutzes bevor man dort loslegt?

 

Weiß einer in etwa wie tief die Grube dort ist und was dort bereits gebaut wurde? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb UP87:

Wir waren bei der Brücke direkt nach Berlin (beim Haupteingang und Dampferkarussell)... Die hatte nicht sonderlich viel Kontakt zum Jet ?

Doch, siehe Luftbild ein Stück über Deinem Post. Da ist sowohl die Brücke, als auch die Jet-Schiene eindeutig zu erkennen. 

vor 4 Stunden schrieb UP87:

 

Bearbeitet von Jokie (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere sind die Abstellgleise schon vorhanden! Diese sind auch schon montiert worden. 

Die 3 Tore sind wahrscheinlich noch offen da man auf die Achterbahnwagen wartet.

 

Man wird da vorne erst etwas bauen wenn der Sichtschutz vorhanden ist, so das keiner sieht wann die Achterbahnwagen dort eingesetzt werden. 

Ist bestimmt alles so geplant das keiner etwas mitbekommen soll ?

 

Hinter der kompletten MaC Halle wird man diese Konstruktion Fortführen, so dass wirklich alles in einem Verlauf übergeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, eine Weiche zu EIn und Ausfädeln der Wagen gibt es auch in der Kurve nach dem Einstieg.

Aber so ganz habe ich dne Sinn und Zweck dieeser Verschiebegleise noch nicht durchdrungen.

Warum verschiebt nicht nur eine Schiene die Wagen auf die Wartungsgleise sondern 3???

 

Und wie eine ganze Zuglänge sahen die 3 Verschiebegleise eigentlich auch nicht so richtig aus oder??

Bearbeitet von Titschi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLES KLAR!!?

Jetzt bin ich wieder im Boot!?

Wunderte mich ja wie gesant schon, dass der Zug nicht komplett auf das Verscheibegleis passt!☺️

Danke für die schnelle Skizze. Denke das hilft auch anderen mit nem BRETT vorm Kopf!?

 

Bearbeitet von Titschi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ruelps Das ist korrekt. Neben dem erhöhten Komfort für die Arbeiter ist das als Nebeneffekt auch der Durchführung der Betongrundierungsarbeiten und der Aushärtung des aufgetragenen Materials förderlich. Ich kann es zwar nicht belegen, aber die Einordnung als Thematisierung seitens @to_b halte ich für wenig wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...