Volker Geschrieben 23. März 2018 Die App würde bisher nicht beworben weil sie vermutlich noch nicht im playstore oder wie das Ding bei den apfellosen heißt eingestellt ist.Ich würde vorschlagen wir warten erstmal ab bevor man meckert Die App macht einen guten Eindruck Gesendet von iPhone mit TapatalkWelchen Vorteil habe ich als Apple Nutzer denn? Der Park öffnet erst morgen und alles andere als Wartezeiten sehe ich auch auf der Homepage. Vielleicht werden ja sogar die Wartezeiten erst später freigeschaltet.Bluetooth bleibt übrigens bei mir aus. Wird das von der App benötigt wird sie gelöscht Gesendet von iPhone mit Tapatalk DerSchiefen reagierte darauf 1
kanuni2 Geschrieben 23. März 2018 Interessant ist auch, dass in der App vom Phantasialand Resort die Rede ist. Ob auf dem Logo auch das „Resort“ ergänzt wird? Bearbeitet 23. März 2018 von kanuni2 (Änderungen anzeigen)
Sonbart Geschrieben 23. März 2018 Das Resort steht dasbschon länger. Ich habs letztes Jahr schon gesehen gehabt.
JonasoSchradini Geschrieben 23. März 2018 Nette Beobachtung Was mir ein bisschen Sorgen bereitet ist die Tatsache dass bei einer Suche nach der App im Store die App erst am letzter Stelle kommt :S Da sollte man doch vielleicht was dran ändern
Jokie Geschrieben 23. März 2018 Das ergibt sich mit zunehmenden Suchanfragen und Downloads von selbst. Ändern kann der Park da nicht so viel. Neue Apps landen halt nicht ganz oben. Logisch.
JonasoSchradini Geschrieben 23. März 2018 Klar gibt sich das aber ich hätte es gut gefunden bsp. fuer die ersten 2 Wochen ne Suchwerbung zu schalten um den Gästen die Suche zu erleichtern
goldentapes Geschrieben 23. März 2018 Android Version wird auf jeden Fall bald folgen kann mir nichts anderes vorstellen Bearbeitet 23. März 2018 von goldentapes (Änderungen anzeigen) Titschi reagierte darauf 1
UP87 Geschrieben 23. März 2018 vor 7 Minuten schrieb JonasoSchradini: Klar gibt sich das aber ich hätte es gut gefunden bsp. fuer die ersten 2 Wochen ne Suchwerbung zu schalten um den Gästen die Suche zu erleichtern Die App wird noch in keinerlei Hinsicht beworben und ist für das wichtigste Betriebssystem noch nicht erschienen. Also abwarten! Üblich wäre auch eher ein Soft-Launch: Erst mal klein gucken, dass alles funktioniert und dann bewerben. Wobei ich nicht weiß wie notwendig das ist (also sowohl Soft-Launch als auch Werbung) Herr Aquarium und Bananenblatt reagierten darauf 1 1
JonasoSchradini Geschrieben 23. März 2018 Ich finde halt den Zeitpunkt komisch. Genau heute vor Saison Beginn impliziert für mich dass die ab morgen benutzt werden soll. Die Frage ist halt ob es um 17 Uhr wieder ein entsprechendes Video dazu geben wird und ob und wie die App morgen im Park beworben wird. Aber ich gebe dir natürlich recht, ist ein Soft Launch angedacht macht die Werbung keinen Sinn
DerSchiefen Geschrieben 23. März 2018 Freunde. Was glaubt ihr denn, warum wir uns noch nicht auf Facebook usw zu dem Thema gemeldet haben. Richtig, weil wir auf den Roll-Out von allen Betriebssystemen warten, damit diese Diskussion überhaupt nicht aufkommt. Sobald wir von allen Stores das Go bekommen haben, bekommt ihr es auch ;-) Ruechrist, dhdeluxe, Tommy und 16 Weitere reagierten darauf 18 1
Nachtfalke Geschrieben 23. März 2018 Die Seite zur App gibt es ja eigentlich schon. http://www.phantasialand.de/de/app/Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk Woody8, Ruechrist, PhantabulöserSebi und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
Sonbart Geschrieben 23. März 2018 Na da ist doch schon mal die Bestädigung, dass es für Androod rauskommt. PhantabulöserSebi reagierte darauf 1
PhantabulöserSebi Geschrieben 23. März 2018 Zusammengefasst: Keiner will die App weil sie keiner braucht, aber es ist eine Unverschämtheit sie nicht auch am Tag VOR Saisonstart auch für Android rauszubringen. Ich nenne das mal Nörgeln auf sehr hohem Niveau. Wenn ihr die App nicht wollt, benutzt halt nicht die App. Verstehe diesen Hass nicht. Noch kürzer: Es wird wirklich Zeit das wir alle wieder in den Park dürfen. #Lagerkoller. Sent from my iPhone using PhantaFriends Titschi, Peddaaa, Fuchs und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
luetten30 Geschrieben 23. März 2018 Autor vor 1 Stunde schrieb DerSchiefen: Freunde. Was glaubt ihr denn, warum wir uns noch nicht auf Facebook usw zu dem Thema gemeldet haben. Richtig, weil wir auf den Roll-Out von allen Betriebssystemen warten, damit diese Diskussion überhaupt nicht aufkommt. Sobald wir von allen Stores das Go bekommen haben, bekommt ihr es auch ;-) Darf ich fragen ob Du der Hersteller/Programmierer bist? Da du auf das Go wartest klingt das natürlich so. Und sorry dafür das ich Dich nicht kenne. @PhantabulöserSebiIch hab nicht gemeckert und ich will die app... Bearbeitet 23. März 2018 von luetten30 (Änderungen anzeigen) Peddaaa, HookahMan und Bananenblatt reagierten darauf 3
DerSchiefen Geschrieben 23. März 2018 Gerade eben schrieb luetten30: Darf ich fragen ob Du der Hersteller/Programmierer bist? Da du auf das Go wartest klingt das natürlich so. Und sorry dafür das ich Dich nicht kenne. So in der Art. ;-). Torsten Schiefen mein Name, teil des Marketing des Phantasialands Ruechrist, CrazyDancer, Bananenblatt und 4 Weitere reagierten darauf 6 1
Philippus93 Geschrieben 23. März 2018 vor 1 Minute schrieb luetten30: Darf ich fragen ob Du der Hersteller/Programmierer bist? Da du auf das Go wartest klingt das natürlich so. Und sorry dafür das ich Dich nicht kenne. Er ist Manager digitale Kommunikation im Phantasialand. Also er weiß wovon er redet
luetten30 Geschrieben 23. März 2018 Autor Freut mich Sie hier kennenzulernen. Sie wissen aber schon das hier sehr strenge tester auf die app warten (grins) Jonas reagierte darauf 1
JonasoSchradini Geschrieben 23. März 2018 Schon das erste Update draußen! Das nenn ich doch mal ne gute Aussicht auf weitere Entwicklung Da freu ich mich schon auf die nächsten luetten30 reagierte darauf 1
TOTNHFan Geschrieben 23. März 2018 Die Android app ist nun verfügbar. Timo89, luetten30 und Bananenblatt reagierten darauf 3
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden