Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch man sollte denen jetzt mal ne Chance geben.

die nächsten Monate werden eh schwer, wenn EinmalimJahrParkBesucher Rust vorziehen wegen dem neuen Schwimmbad (ich habe eben bei rideonblog die Bilder gesehen...).

 

Etwas offtopic:

ich überlege nächstes Jahr mal ein paar Tage nach Disney (Orlando) zu fahren. Da kostet ne Jahreskarte über 1200 Dollar... mehrtagesbesuche sind gestaffelt, zb bei 8 Tagen knapp über 50 Dollar pro Tag.

 

Gejammer über nicht so wahnsinnig tolle Aktionen als Ergänzung zur Jahreskarte im phl sollte man vielleicht mal überdenken... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Volker:

Disney (Orlando)  [...] Da kostet ne Jahreskarte über 1200 Dollar...

 

Gib den Brühlern doch nicht noch Ideen, welchen Apfel/Birnen Vergleich man statt der Aqualand Jahreskarte demnächst nehmen könnte ... :ugly:

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Volker:

Ich denke auch man sollte denen jetzt mal ne Chance geben.

die nächsten Monate werden eh schwer, wenn EinmalimJahrParkBesucher Rust vorziehen wegen dem neuen Schwimmbad (ich habe eben bei rideonblog die Bilder gesehen...).

 

Etwas offtopic:

ich überlege nächstes Jahr mal ein paar Tage nach Disney (Orlando) zu fahren. Da kostet ne Jahreskarte über 1200 Dollar... mehrtagesbesuche sind gestaffelt, zb bei 8 Tagen knapp über 50 Dollar pro Tag.

 

Gejammer über nicht so wahnsinnig tolle Aktionen als Ergänzung zur Jahreskarte im phl sollte man vielleicht mal überdenken... ?

 

 

Wie die Vorredner schon sagen Disney solltest du nicht mit dem PHL vergleichen. Allein von der Parkgröße sprechen wir hier von anderen Dimensionen. Das heißt aber nicht das das PHL jetzt schlecht ist. Rulantica sehe ich jetzt auch nicht als Konkurrenz. Die Wasserwelt liegt dann doch zu weit entfernt und auch die Besucher sind eine andere Zielgruppe. Ich werde das Spaßbad zwar mal besuchen, aber tendenziell fühle ich mich in Freizeitparks dann doch wohler. Die von die angesprochenen Tagesgäste können zudem ja auch gar nicht an den Club-Events teilnehmen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Vergleichen hatten wir doch schon mal hier im Thema mit dem Europa-Park?!? Vergleiche stellt man zwar meist automatisch an, aber schlussendlich sollte man sich einfach überlegen, was einem der jeweilige Park persönlich wert ist. Ist ja meistens eine persönliche und emotionale Sache.

 

Wir werden uns Ende des Jahres vom Erlebnispass-Inhaber in ein Club-Mitglied verändern. Leider nicht wegen den ganzen Events, die der Park veranstaltet, die finde ich nämlich alle ziemlich gut oder mal mindestens eine nette Idee, kann die aber zu 99% zeitlich gar nicht wahrnehmen und würde dann wahrscheinlich nicht das Glück haben zu den Gewinnern zu gehören,  wenn's bei mir zeitlich passen würde. Wir haben den Park vorher schon immer gerne besucht, aber dieses Jahr haben wir ihn - vor allem auch durch den Erlebnisspass - richtig lieb gewonnen. Jeder Besuch egal ob mal nur für einen Tag oder aber 2 Tage mit Parkhotel und ERT oder auch mal nur zur ERT nach der Arbeit 2 Stunden hochzudüsen, war immer eine tolle Zeit, die wir alle sehr genossen haben.

 

Jetzt wo wir uns entschieden haben, warte ich nur noch darauf, daß das mit dem Hotelrabatt vielleicht doch irgendwann so funktioniert, daß alle so halbwegs damit leben können und man zumindest mal 2 Monate im Voraus was planen kann. Der Oktober war bisher leider nur ein kleines Strohfeuer, außer Off-Season und Sonntage hat der Kalender bisher nix hergegeben.

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Monaten das passiven mitlesens nun mein erster Post.?

Ich bin seit mitte September Club Mitglied und finde die Events (ERT,MC Tour, etc) die ich bis dato mitbekommen habe sehr interessant und lohnenswert.

Hab zwar bis jetzt bei keinem Gewinnspiel gewonnen wo ich mitgemacht habe, sehe die Events jedoch eher als Schmankerl.

Hätte mir zwar mehr Kapazitäten bei der MC-Tour gewünscht. Aber man muss, wie ich finde, auch im Hinterkopf behalten, dass das Phantasialand auch ein Wirtschaftsunternehmen ist.

Den Jahreskartenpreis bekomme ich schon mit Parkbesuchen wieder raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gesehen, dass es zu den Events immer Berichte und Videos gibt.

Stimmt man bei den Events eigentlich automatisch zu, dass man fotografiert / gefilmt wird und womöglich auch noch interviewt?

Ich persönlich hätte darauf nämlich keine Lust und würde mir die Teilnahme dann beim nächsten Mal auch direkt sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb faulwurf:

Stimmt man bei den Events eigentlich automatisch zu, dass man fotografiert / gefilmt wird und womöglich auch noch interviewt?

Ja, man stimmt dort erstmal automatisch zu.

Aber wir wurden vorher nochmal gefragt, ob jemand nicht in den Videos bzw. Fotos zu sehen sein möchte.

Interviews waren dann natürlich freiwillig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich jetzt zwar böse an, aber ich denke das die Gewinner dieser "Events" nicht ausgelost , sondern selektiert werden.

Steinigt mich ruhig dafür, aber irgendwas macht mich sehr stutzig. Vor allem das es beim letzten Mal so lange gedauert hat,

bis die "Gewinner" fest standen.

Habe auch den Eindruck , das alle in der näheren Umfeld vom Phantasialand wohnen; das man dieses dann berücksichtigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coasterfriend:

Hört sich jetzt zwar böse an, aber ich denke das die Gewinner dieser "Events" nicht ausgelost , sondern selektiert werden.

Steinigt mich ruhig dafür, aber irgendwas macht mich sehr stutzig. Vor allem das es beim letzten Mal so lange gedauert hat,

bis die "Gewinner" fest standen.

Habe auch den Eindruck , das alle in der näheren Umfeld vom Phantasialand wohnen; das man dieses dann berücksichtigt.

 

 

Das es auch andere Umstände gibt, werden nicht berücksichtigt?? Dass der zuständige Mitarbeiter zum Beispiel erkrankt oder so? Also bei einem der letzten Events hat meine Frau sich mit einem Gewinner unterhalten, der extra aus Heidelberg angereist kam. Von daher finde ich, dass das hier eine gewagte These ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...