Zum Inhalt springen

Tippspiel: Wann eröffnet Rookburgh?


Bahnschalker

Empfohlene Beiträge

Es ist für mich ziemlich unersichtlich wann Rookburgh eröffnen könnte.

Auf der einen Seite sieht man, das es auf der Baustelle zügig vorangeht und das auf eine Eröffnung in 2019 tippen lässt...

Dazu kommt, das der Themenbereich und Fly bereits auf dem Parkplan sind und warum einzeichnen, wenn man in dem Jahr noch gar nicht mit der Öffnung plant?

Jetzt mal auf der Gegenseite, es sieht alles komplett aus wie Baustelle, Fly hat noch nicht mal Schienenschluss und wenn man rechnet, das Taron mehrere Monate in der Testphase war, dann kann das mit Fly auch noch dauern... außerdem sieht man vom Hotel bisher noch gar nicht, das fehlt ja auch noch komplett.

Meine wage Vermutung ist es, das Rookburgh erst nächstes Jahr zum Saisonstart eröffnet wird, trotzdem habe ich die Hoffnung, das wir vielleicht schon im November/Dezember den Bereich erkunden können.

Bis dahin bin ich auf jeden Baufortschritt gespannt, werde mir aber am Dienstag nochmal ein eigenes Bild machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der KStA-Artikel ist doch keine ernstzunehmende Quelle. Die Liste mit den "10 besten Freizeitparks rund um Köln" ist quasi dauerhaft auf der Homepage und wird pünktlich zu den Schulferien wieder nach oben gezogen. Bestenfalls mit aktuellen Öffnungszeiten und Eintrittspreisen. Beim Toverland ist z.B. noch der alte Eingang abgebildet und beim Walibi Belgien wird der neue interaktive Darkride "Popcorn Revenge" gar nicht erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...