Coasterfrenzy Geschrieben 22. November 2022 Die Monitore entfernt man ganz einfach, und hängt sie dan an einer andere Stelle wieder auf. Das könnte sich für eine Saison schon lohnen weil es einfach eine bessere Erfahrung für die Besucher ist.
ruelps Geschrieben 22. November 2022 vor 23 Stunden schrieb Dingens: …oder dass der angebliche China-Umbau weiterhin nie mehr als Fan-Fantasie war Es ist richtig, ich bin davon ausgegangen das die China direkt nach dem Klugheim fertig war dann machen. Aber mit den Monitoren könnte entweder eine Optimierung der Standorte sein, oder eine Bauvorleistung.
Goudurix Geschrieben 26. November 2022 Es sollte eigentlich kein Problem sein, die Monitore (roter Stern) stehen zu lassen, während man Teile Chinas abreißt. Schließlich brauchen Gäste die durch den China Eingang kommen oder aus dem Hotel auch Orientierung, Denke auch weiterhin, dass der Zugang zum Feng Ju Palace und zur Colorado offen bleibt.
schienenschluss Geschrieben 4. Dezember 2022 Die Bildschirme in China Town sind fertig. Und ein paar sind dazu gekommen. Mümpfchen, Ruechrist, Visolpex und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
rafaelr Geschrieben 4. Dezember 2022 Für was ist der kleine Bildschirm auf der rechten Seite auf dem ersten Bild? Scheint mir eher ein Wartezeiten- Monitor für eine Attraktion zu sein. 😬 Vielleicht ist in der kleinen Pagode der neue Eingang für eine unterirdische Attraktion. 😅
PhantaRob Geschrieben 4. Dezember 2022 Vielleicht hat aber auch Wang eine neue Lodge gefunden 😉 rafaelr und schienenschluss reagierten darauf 2
PasXal Geschrieben 23. August 2024 Da der Bereich aktuell als Tagesgast NICHT zugänglich ist, sind diese Bilder aktuell leider nicht erlaubt. Aus rechtlicher Sicherheit, habe ich daher die Bilder vorerst ausgeblendet. Mümpfchen, Ruechrist, Doc2Nerd und 2 Weitere reagierten darauf 3 2
Vanillerille Geschrieben 24. August 2024 Talocan-Station. Wartungsarbeiten. Gerüste. Prada79 reagierte darauf 1
TOTNHFan Geschrieben 24. August 2024 vor 9 Stunden schrieb Prada79: Worum ging es denn? Müssen ja keine Details genannt werden. Talocan Bühne mit kleinem Zeltdach über der Gondel. Gondelarme fehlen noch. Mehr war nicht zu sehen Bearbeitet 24. August 2024 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) Prada79 reagierte darauf 1
Dark-Ride-Fan Geschrieben 30. September 2024 Auch hier geht es weiter… zum Vergleich - Sonntag: Montag: MortenV, schienenschluss, Tommy und 7 Weitere reagierten darauf 8 2
flaffstar Geschrieben 3. Oktober 2024 Der Mexico/Klugheim Übergang ist langsam im Feinschliff. Irre, wenn man überlegt dass da vorher nur eine Holzwand war... Ich frag mich bei den Bildern aber umso mehr, wie man das thematisch trennen möchte. Oder will man es diesmal nicht? Zu Berlin bin ich mir sehr sicher, dass der Currywurst Stand endlich einen festen platz bekommt. Josi und MortenV reagierten darauf 2
Dingens Geschrieben 3. Oktober 2024 Am 30.9.2024 um 23:29 schrieb Dark-Ride-Fan: Auch hier geht es weiter… zum Vergleich - Sonntag: Montag: Um ehrlich zu sein: Ich sehe da keinen Unterschied, außer dass da jetzt Folie auf dem Boden liegt 🤔 ich_24 reagierte darauf 1
flaffstar Geschrieben 3. Oktober 2024 vor 40 Minuten schrieb Dingens: Um ehrlich zu sein: Ich sehe da keinen Unterschied, außer dass da jetzt Folie auf dem Boden liegt 🤔 Die Decke war allerdings einige Monate lang im rohen Trockenbau Zustand. Scheint sich jetzt endlich was zu tun. TheDarkKyll reagierte darauf 1
Dingens Geschrieben 3. Oktober 2024 Ist sie auf dem jüngeren Bild aber doch immer noch. Wenn man den Bildausschnitt des zweiten Bildes dem des ersten angleicht, ist eigentlich alles noch gleich. Mümpfchen und TheDarkKyll reagierten darauf 2
TheDarkKyll Geschrieben 3. Oktober 2024 Da ist auch bis auf das Malervlies am Boden bisher keine sichtbare Veränderung passiert. Man hat jetzt abgesperrt und das Vlies soweit ausgelegt: Damit dürfte dann dieser wirklich fragwürdige Zustand da dann wohl in den nächsten Tagen behoben sein. Nicht falsch verstehen, aber das waren jetzt Monate, die man gebraucht hat um hier die Decke dann streichen zu lassen. Für einen Park wie das Phantasialand schon wirklich peinlich, dass man für das bisschen abschleifen und anstreichen so eine Zeit braucht, bis es da mal fertig wird. 😴 Bearbeitet 3. Oktober 2024 von TheDarkKyll (Änderungen anzeigen)
ruelps Geschrieben 3. Oktober 2024 Vielleicht war der endgültige Plan über den Haufen geworfen worden und die Arbeiter müssten warten.
rafaelr Geschrieben 6. Oktober 2024 Hier wurde vorerst nur die Decke gestrichen. MortenV, Dark-Ride-Fan, PHL-Marcus und 1 Weiterer reagierten darauf 4
rafaelr Geschrieben 6. Oktober 2024 Hier scheint auch, dass was am Dach gemacht wird. MortenV und PHL-Marcus reagierten darauf 2
Sebdo Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 13 Minuten schrieb rafaelr: Hier scheint auch, dass was am Dach gemacht wird. Flachdachdämmung. Also kommt darunter was rein, wo geheizt wird. rafaelr, Parker und LiberteToujours reagierten darauf 3
Empfohlene Beiträge