5. November 20186 j Ihr könnt mich erschlagen - Ist das ein Geisterfoto? Habe lediglich die Farbwerte geändert und den Kreis herum gezogen.
5. November 20186 j Autor Die Zeichnungen der Drachen sind schon seit vielen Jahren dort. Mittlerweile ist deren Farbe nur ein wenig ausgeblichen. Bearbeitet 5. November 20186 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
16. November 20186 j Laut der Rheinischen Post hat Taron sogar Loopings und Schrauben. ? Aber der Vorschlag des neuen Werbeslogan "Europas erotischste Achterbahn" find ich Klasse. https://rp-online.de/nrw/panorama/so-reagiert-das-phantasialand-auf-orgasmus-posting-von-besucherin_aid-34525633?output=amp
17. November 20186 j Das deckt sich absolut mit dem Bild, das ich von der 'RP' habe. Ganz niedriges Niveau
17. November 20186 j vor 14 Stunden schrieb chris_b: Laut der Rheinischen Post hat Taron sogar Loopings und Schrauben. Ich gehe jede Wette ein das Taron gaaaaaanz viele Schrauben hat. Und ich hoffe davon ist keine locker! *scnr*
17. November 20186 j Wenn Du so willst kann Taron auch den Muttertag feiern...? Fips Asmussen lässt grüßen ???
23. November 20186 j Eine Kuriosität zwar nicht aus dem Park aber hat ja was damit zu tun Letzten Sonntag habe ich dieses schöne Fahrzeug auf dem Parkplatz des Ikea Heerlen in den Niederlanden entdeckt (Ich meine dass es Herr Jonas war der ausgestiegen ist, bin mir aber nicht 100% sicher)
16. Dezember 20186 j Der faule Gartenfreund erkennt sicher einige Pflanzen wieder, so sehen die nämlich aus, wenn man sie einfach stehen lässt Ich find's ja schön, ist mal was anderes
17. Dezember 20186 j @Phantadani es ist dunkel ? Dan schließt der Park bald und es gibt extra Churros
10. Januar 20196 j Ja, aber im Sommer hat es schinmal jemand geschafft diese ausseinander zu bekommen, im Herbst hatte man sie wieder zusammen gemacht, jetzt hat sich wohl wieder jemand dran gehängt, weil er den Wartebereich wohl mit dem Fitnessstudio verwechselt hat ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.