Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb nico98:

Vielleicht auch irgendetwas fürs WLan, also in Verbindung mit der App und den Wartezeiten?

 

Das, also WLAN Verstärker oder Bluetooth Beacon, oder eine Steckdose drunter halte ich für möglich.

Zum Personen zählen taugt das nicht, Personenzähler hängen ja an manchen Attraktionen, die brauchen auch etwas visuellen. Reine Bewegungsmelder reichen da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wie diese (thematisierten) Steine funktionieren? Einfache Giftfallen oder ist da etwas drin, das die Ratten vertreibt? Könnte man auch gut für den heimgebrauch verwenden, so ein Stein stört nicht und wenn es schon neben Mülleimern funktioniert, kann das nicht ganz schlecht sein. 

Bearbeitet von Henrik (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir heute auch aufgefallen. Ich meine der rechte Monitor bei chiapas ging auch nicht. Da hing aber kein zettel dran. 

Wie können die denn plötzlich alle gleichzeitig kaputt sein? ?‍♂️?

Können wohl vorerst mit keinen neuen rechnen. Siehe Würmling Express, da fehlt der ja schon ewig. 

Versteh ich nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jonas:

Ich vermute, dass man bald auf ein anderes System setzt. Die Monitore gehen ständig kaputt und man merkt, dass die in letzter Zeit nicht mehr ersetzt werden.

Das könnte auch ein Grund sein. 

Dann wirds aber mal Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die leeren Gehäuse sehen aber noch blöder aus, als einfach nicht laufende Monitore.

 

Die sollte man dann besser abmontieren.

 

Bei Hack und Buddel fehlt am Eingang auch der große TV im Betonbogen.

 

Oder mittlerweile seit Jahren bereits der rechte Wartezeiten-TV bei Wakobato.

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb dhdeluxe:

Ist mir heute auch aufgefallen. Ich meine der rechte Monitor bei chiapas ging auch nicht. Da hing aber kein zettel dran. 

Die Garantie ist gerade um EINEN TAG abgelaufen ;)

 

 

vor 40 Minuten schrieb Jonas:

Ich vermute, dass man bald auf ein anderes System setzt. Die Monitore gehen ständig kaputt und man merkt, dass die in letzter Zeit nicht mehr ersetzt werden.

Was ich mir wünschen würde wäre ein System wie in Efteling. Also wirklich nur ein kleiner Bildschirm wo die Wartezeit drin steht, der Rest drumherum, kann ja auf einer Tafel stehen, allerdings würde dann das Laufband entfallen (außer an der Großen Wartezeiteninfo).

 

vor 24 Minuten schrieb TOTNHFan:

Die sollte man dann besser abmontieren.

Oder zumindest ein Schild der Wartezeit in der Größe von der Lücke, als Lückenfüller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb dhdeluxe:

 Wie können die denn plötzlich alle gleichzeitig kaputt sein?

 

Wenn die Monitore schwarz bleiben gibt es möglicherweise einen Fehler in der EDV mit dem Netzwerk o.Ä. 

Dass die Monitore aber ganz ausgebaut werden wird dadurch freilich nicht erklärt ...

 

vor 35 Minuten schrieb TOTNHFan:

Bei Hack und Buddel fehlt am Eingang auch der große TV im Betonbogen.

 

Vor ca. 2 Wochen habe ich gesehen wie besagter Monitor noch an Ort und Stelle war. Zu sehen war allerdings nur der Bootvorgang von Windows XP in Dauerschleife ?

 

vor 54 Minuten schrieb Jonas:

Ich vermute, dass man bald auf ein anderes System setzt.

 

Ich hoffe es sehr, kann es mir jedoch ehrlich gesagt momentan nicht vorstellen. Glaube das Phantasialand ist zufrieden mit solchen Übergangslösungen wie Zettel hinhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind heute diese drölfzig ausgefallen / abgebautes Monitore auch aufgefallen. Ich vermute, das bleibt jetzt Monate wenn nicht Jahre so. 

 

Irgendwie macht so was da PL so menschlich. Disney hätte hundert Milliarden investiert und alles mit 100en Menschen in einer Nachtschicht ausgetauscht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass die leeren Gehäuse einen unprofessionellen Eindruck hinterlassen. Ich könnte auch gut mit einer kurzfristigen Notlösung leben, aber diese müsste dann auch besser umgesetzt sein.

Wie @TOTNHFan geschrieben hat entweder die Monitor-Gehäuse entfernen oder wie von @Wintersun erwähnt einen Rahmen für die kleinen Wartezeiten-Anzeigen bauen und in die Gehäuse setzen. Das kriegt jeder Hobby-Handwerker mit ein paar Latten und Brettern für ein paar Euro in wenigen Minuten hin.

 

Klar gibt es Wichtigeres, aber gerade weil es so eine Kleinigkeit ist, die aber jedem Besucher auffällt und die so leicht zu verbessern ist, finde ich es unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...