12. Juni 20196 j Autor "I'll never let go, Jack!" Bearbeitet 12. Juni 20196 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
12. Juni 20196 j Autor Hello Duckness.mp4 Bearbeitet 12. Juni 20196 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
12. Juni 20196 j @TOTNHFan Was ist an dem Video kurios? In der Mitte bleibt es bei mir stecken und geht dann einfach irgendwann weiter.
27. Juni 20196 j vor 13 Stunden schrieb PhantabulöserSebi: Ich Leih mir das mal eben denn ich bin ja im Club. Läuft, oder? [Bild] Wann bekommen wir unsere Schlüssel? ?
3. Juli 20196 j Zwar schon was älter (WT18), aber dennoch fragwürdig, wer seine Thermoskanne und zwei halb gefutterten Nachos vergisst... Und noch mein Lieblingsoutfit vom WT18.
14. Juli 20196 j Autor Fehler gefunden. Der Rest wäre theor. schon möglich. Was bekomme ich ? Bearbeitet 14. Juli 20196 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
14. Juli 20196 j „Du bist im Park“, „Park geschlossen“: Ich hoffe, der Sicherheitsdienst wurde sofort alarmiert! ?
14. Juli 20196 j vor 24 Minuten schrieb TOTNHFan: Es werden ja nicht Punkt 20Uhr alle Gäste im Park "ausradiert“ ?
30. Juli 20196 j Wer aktuell das Ling Bao für morgen Buchen möchte MUSS 2 Personen Buchen. Stellt man um auf eine Person ist das einzig verfügbare Zimmer plötzlich vergeben. Stellt man wieder auf zwei Personen wird es wieder frei ?
30. Juli 20196 j Ja, die Reservierung ist schon komisch. Mir wurde als einzig verfügbares Zimmer ein Premium angezeigt. Direkt, nachdem ich es gebucht hatte (2min), war unter den gleichen Kondotionen ein Kaiser frei (günstiger) Ist mir nicht das erste Mal passiert. Deswegen schaue ich nach jeder Buchung mal nach... Ein Schelm, wer böses dabei denkt.... Subjektiv würde ich sagen, da stimmt was nicht so richtig
22. August 20195 j Offizielles Werbeplakat der Stadt Brühl, zählt die Fehler. Quelle: PHL-Infos Facebook Bearbeitet 22. August 20195 j von keeprunnin Quelle (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.