Zum Inhalt springen

[Berlin] Törtchen & Co.


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Laut Facebook ist Törtchen & Co ab jetzt eröffnet:

 

Zitat

Vorhang auf für allerfeinsten Patisseriegenuss: Törtchen & Co. ist ab sofort für euch geöffnet!

Unser neues Café in Berlin begrüßt euch mit feinsten Törtchen, sinnlichen Eclairs und luftigen Cremeküssen – 𝓶𝓪𝓭𝓮 𝓫𝔂 𝓟𝓱𝓪𝓷𝓽𝓪𝓼𝓲𝓪𝓵𝓪𝓷𝓭

 

https://www.facebook.com/phantasialand/posts/4373903295982134

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mümpfchen:

Ich werde es mal ausprobieren . 

Sieht aber alles sehr süß aus. 😬

Also wenn es da kein Weizenbier mehr gibt, wie noch zu Heinos Zeiten, dann werde ich dem Gästeservice aber mal einen Besuch abstatten, den sie so nicht vergessen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Peddaaa:

Also wenn es da kein Weizenbier mehr gibt, wie noch zu Heinos Zeiten, dann werde ich dem Gästeservice aber mal einen Besuch abstatten, den sie so nicht vergessen werden!

Wie hast du es gerade eben selbst so schön geschrieben - " Mit dem Code WEIZENPETER bekommst du auch garantiert nix umsonst " ! 🙈😂🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schade, dass es die klassischen "Stück Kuchen, Tasse Kaffe" etc. nicht mehr gibt.

Jetzt stattdessen also gehobene Süßwaren-Pakete (Partisserie+Getränk). Mal sehen wie das ankommt,

gerade bei der älteren Generation, die sich gerne mal ins Heino's gesetzt hat. Naja die haben in den letzten Jahren sowieso immer mehr das nachsehen gehabt im Park.

Naja, Zielgruppen und so... 🤷‍♂️

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Beiträge von gewissen Personen finde ich komisch...

 

Hätte man das Heinos nur renoviert würde als Beitrag kommen "Schade! Hier hätte man die Speisekarte und die Optik der Location anpassen können! Chance verpasst!" oder ähnliches.

Naja, manchen Leuten kann man es nicht recht machen und müssen halt über alles meckern statt mal was positives zu sagen.

 

Ich freue mich jedenfalls drauf und werde es Zeitnah mal testen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Hm schade, dass es die klassischen "Stück Kuchen, Tasse Kaffe" etc. nicht mehr gibt.

Jetzt stattdessen also gehobene Süßwaren-Pakete (Partisserie+Getränk). Mal sehen wie das ankommt,

gerade bei der älteren Generation, die sich gerne mal ins Heino's gesetzt hat. Naja die haben in den letzten Jahren sowieso immer mehr das nachsehen gehabt im Park.

Naja, Zielgruppen und so... 🤷‍♂️

Mach dir da mal keinen Kopf. Gerade die ältere Generation steht auf so kleine Törtchen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pinselchen79:

Kommt auf das Törtchen an. Da ist dann umgerechnet der Preis bei über 5 Euro.

Da "Törtchen&Co " sich offensichtlich mehr als Patisserie , denn als Konditorei oder ähnliches versteht sind die Preise schon absolut in Ordnung - gerade wenn man dann bedenkt das wir hier auch noch in einem Freizeitpark sind ! Ich war bisher einmal in einer Patisserie in Köln und da lag das günstigste Törtchen bei ca. 5,50 Euro! Das Phantasialand scheint halt seinen Weg der gehobenen Gastronomie und Qualität weiterzugehen ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ganze sieht sehr hochwertig aus und ist Handgemacht. Zudem ist da ein Getränk bei wie zum Beispiel ein Latte Macchiato oder ein Cappuccino. Was kosten die sonst? Knapp 4€ denke ich. 

Ich komme aus der Konditorei Branche. Ich persönlich finde die Preise für einen Freizeitpark sogar noch zu niedrig angesetzt. In einem guten Café bezahlt man nicht viel weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...