Zum Inhalt springen

Sommersaison 2023


Visolpex

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb flaffstar:

Ne das war glaub ich eher ein Witz. Sieht mir nach den echtem Afrika aus....

Ja, das war auch ein kleiner Scherz. Er hatte es ja auch mit einem Fragezeichen in seiner Insta Story geschrieben.
Aber der Stil ist schon ähnlich.

War das in Dubai, lieber @schienenschluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peddaaa:

Ja, das war auch ein kleiner Scherz. Er hatte es ja auch mit einem Fragezeichen in seiner Insta Story geschrieben.
Aber der Stil ist schon ähnlich.

War das in Dubai, lieber @schienenschluss?

So schnell entstehen Gerüchte 😂

Ja war tatsächlich ein alter Markt dort, hat sich für mich aber mehr wie Deep in Africa angefühlt 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wo die früher die Toiletten am Durchgang Berlin-Fantasy waren wurde gestern auch gearbeitet. Konnte nicht erkennen ob dort etwas neues gebaut wird oder es einfach nur als Werkstattfläche genutzt wird. Die Boote von Wölzl's Wassertreter standen da auf jeden Fall aber es waren auch viele Leute unterwegs und diverser Baulärm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss teilweise, wenn ich das hier lese, echt lachen.

 

Ich meine, die bauen einfach im August einen Hochbaukran mitten in Fantasy auf und sagen einfach nichts. Ich weiß nicht mal warum - aber ich finds lustig, dass die einfach mal eben im August einen Hochbaukran da hingestellt haben und so tun als wäre nix.

 

(ist keine Kritik. Ich finds einfach nur lustig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kran kann die Teile der Gerüste und Metallbleche, etc. hochgehoben haben, dann muss nicht alles über die lange Rampe getragen werden. Ich denke da ist er schon eine große Hilfe. Mal schauen was noch kommt. Ich freue mich auch, dass es im Park immer was zu bauen und spekulieren gibt und wir Fans im Moment nur rätselraten können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach Stand gestern kommt nicht nur ein Dach drauf (relativ offensichtlich), sondern auch eine, bislang, halbe Zwischenplattform die mit Trägern in der selben schwarzen Farbe an den hinteren 4 Trägern befestigt wurde (Durchgang zum Mondsee-Rundgang)

Etwa auf der Höhe des vorletzten Weges des Rondells

vor 19 Minuten schrieb Bassickx:

Nach Stand gestern kommt nicht nur ein Dach drauf (relativ offensichtlich), sondern auch eine, bislang, halbe Zwischenplattform die mit Trägern in der selben schwarzen Farbe an den hinteren 4 Trägern befestigt wurde (Durchgang zum Mondsee-Rundgang)

Etwa auf der Höhe des vorletzten Weges des Rondells

 

Edit: Das Bild über mir zeigt die Plattform, die nun installiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...