flaffstar Posted August 31, 2023 vor 2 Stunden schrieb rafaelr: Es gibt anscheinend noch einen neuen Weg in Dia... Weiß einer mehr? 😵 Quelle: phl_fan_pics im reel. Ne das war glaub ich eher ein Witz. Sieht mir nach den echtem Afrika aus.... Peddaaa and rafaelr 1 1
Peddaaa Posted September 1, 2023 vor 11 Stunden schrieb flaffstar: Ne das war glaub ich eher ein Witz. Sieht mir nach den echtem Afrika aus.... Ja, das war auch ein kleiner Scherz. Er hatte es ja auch mit einem Fragezeichen in seiner Insta Story geschrieben. Aber der Stil ist schon ähnlich. War das in Dubai, lieber @schienenschluss? Simisu 1
ruelps Posted September 1, 2023 War diese Lücke schon immer und wenn ja warum? Ich habe mir diesen Turm nie richtig angeschaut.
Nachtfalke Posted September 1, 2023 (Alter) Ausgang Würmling-Express. Oder ist das eine andere Stelle? Peddaaa and schienenschluss 2
schienenschluss Posted September 1, 2023 vor 1 Stunde schrieb Peddaaa: Ja, das war auch ein kleiner Scherz. Er hatte es ja auch mit einem Fragezeichen in seiner Insta Story geschrieben. Aber der Stil ist schon ähnlich. War das in Dubai, lieber @schienenschluss? So schnell entstehen Gerüchte 😂 Ja war tatsächlich ein alter Markt dort, hat sich für mich aber mehr wie Deep in Africa angefühlt 🙃 Peddaaa and Simisu 2
laura Posted September 1, 2023 Da wo die früher die Toiletten am Durchgang Berlin-Fantasy waren wurde gestern auch gearbeitet. Konnte nicht erkennen ob dort etwas neues gebaut wird oder es einfach nur als Werkstattfläche genutzt wird. Die Boote von Wölzl's Wassertreter standen da auf jeden Fall aber es waren auch viele Leute unterwegs und diverser Baulärm.
Typ0Code Posted September 1, 2023 Ich muss teilweise, wenn ich das hier lese, echt lachen. Ich meine, die bauen einfach im August einen Hochbaukran mitten in Fantasy auf und sagen einfach nichts. Ich weiß nicht mal warum - aber ich finds lustig, dass die einfach mal eben im August einen Hochbaukran da hingestellt haben und so tun als wäre nix. (ist keine Kritik. Ich finds einfach nur lustig) Prada79 1
Gurgelglup Posted September 1, 2023 Hat der Kran überhaupt schon etwas sichtbares zur Baustelle beigetragen? Ich habe das Gefühl bisher hat sich außer den Universal Rocks Arbeiten nichts getan.
Winjas007 Posted September 1, 2023 Der Kran kann die Teile der Gerüste und Metallbleche, etc. hochgehoben haben, dann muss nicht alles über die lange Rampe getragen werden. Ich denke da ist er schon eine große Hilfe. Mal schauen was noch kommt. Ich freue mich auch, dass es im Park immer was zu bauen und spekulieren gibt und wir Fans im Moment nur rätselraten können
ruelps Posted September 1, 2023 Vielleicht kommt oben noch ein Dach drauf? Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Sebdo Posted September 1, 2023 Weißen Bauhelm nehmen, vorne das BG-Logo drauf und einfach reinspazieren mit den Worten "Was ist hier los. Was wird da gebaut". Und schon wissen wir was sache ist😅 Simon and Peddaaa 2
rafaelr Posted September 13, 2023 Laut einem aktuellen Bild kann es als sicher betrachtet werden, dass ein Dach auf die Rotunde kommt. Im Umkehrschluss heißt es für mich, dass die Besucher sich dort länger aufhalten werden/sollen. Zudem werden die Ornamente an den Wänden bunt. Akribori 1
Akribori Posted September 13, 2023 Und ein Abriss wird in naher Zukunft wohl erstmal nicht passieren.
PHL-Marcus Posted September 13, 2023 vor 29 Minuten schrieb rafaelr: Laut einem aktuellen Bild kann es als sicher betrachtet werden, dass ein Dach auf die Rotunde kommt. Im Umkehrschluss heißt es für mich, dass die Besucher sich dort länger aufhalten werden/sollen. Zudem werden die Ornamente an den Wänden bunt. Wo kann man das sehen?
rafaelr Posted September 13, 2023 vor 21 Minuten schrieb PHL-Marcus: Wo kann man das sehen? In der Story auf insta von coastertimede Badu and PHL-Marcus 2
flaffstar Posted September 15, 2023 Ich brauche mal kurz euer Schwarmwissen: Wenn ich Tickets zwischen Sommer- und Wintersaison buchen will (1.11-17.11.) kommt gleich ein Hinweis, dass keine Shows stattfinden in dem Zeitraum. War das letztes Jahr auch schon?
NCC1701-E Posted September 15, 2023 Kann ich so nicht sagen, wäre aber irgendwie logisch. Die Shows für den Winter müssen ja Einstudiert und geprobt werden. Bananenblatt and Nachtfalke 2
schienenschluss Posted September 15, 2023 Ja war in den letzten Jahren immer so, dort werden die Wintershows geprobt. Bananenblatt, Ruechrist, Nachtfalke and 1 other 3 1
Paul Nachtigall Posted September 19, 2023 Und so sieht es dann jetzt im Bereich der Baustelle aus - an der der Baukran steht - auch dort wurde gestern sehr eifrig gewerkelt ! JoJoCo_0218, Nachtfalke, Badu and 6 others 8 1
Bassickx Posted September 21, 2023 Nach Stand gestern kommt nicht nur ein Dach drauf (relativ offensichtlich), sondern auch eine, bislang, halbe Zwischenplattform die mit Trägern in der selben schwarzen Farbe an den hinteren 4 Trägern befestigt wurde (Durchgang zum Mondsee-Rundgang) Etwa auf der Höhe des vorletzten Weges des Rondells vor 19 Minuten schrieb Bassickx: Nach Stand gestern kommt nicht nur ein Dach drauf (relativ offensichtlich), sondern auch eine, bislang, halbe Zwischenplattform die mit Trägern in der selben schwarzen Farbe an den hinteren 4 Trägern befestigt wurde (Durchgang zum Mondsee-Rundgang) Etwa auf der Höhe des vorletzten Weges des Rondells Edit: Das Bild über mir zeigt die Plattform, die nun installiert ist Peddaaa, rafaelr, Badu and 1 other 4
Recommended Posts