Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Peppy:

 

Die Szenen auszutauschen wäre die beste Idee. Da muss was rein, dass Kinder kennen und oder begeistert.

 

Die Hollywoodtour hat nichts mit dem Thema Wuzetown zu tun.

 

Hier wäre es schön gewesen, wenn die Anpassung schon früher stattgefunden hatte.

 

Die Fahrt grundsätzlich ist doch nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, ruelps said:

Die Szenen auszutauschen wäre die beste Idee. Da muss was rein, dass Kinder kennen und oder begeistert.

 

Die Hollywoodtour hat nichts mit dem Thema Wuzetown zu tun.

 

Hier wäre es schön gewesen, wenn die Anpassung schon früher stattgefunden hatte.

 

Die Fahrt grundsätzlich ist doch nett.

Man könnte ja z.B. eine Geschichte der Wuze Town Bewohner erzählen. Die Frage ist halt, möchte der Park da noch viel Geld reinstecken um "nur" neue Szenen einzubauen, oder tendieren sie zu etwas komplett Neuem? Man weiß ja auch nicht, in wie weit der Wasseinbruch Schäden hinterlassen hat, die eine einfache Umthematisierung unmöglich macht?

Ich weiß es wiederholt sich, aber hier würde man sich über eine offenere Präsenz seitens des Parks freuen. Ein statement, in welcher Form auch immer, würde doch schon reichen. Aber ich glaube echt, das sich die Verantwortlichen einen Spaß daraus machen, das hier und anderswo die allerkühnsten Gerüchte aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube irgendwie nicht, dass nochmal Wasser als Medium ne größere Rolle spielen wird. Was man an Technik für das Wasser braucht und wahrscheinlich auch was man an Platz verliert, kann man durchaus besser nutzen.

 

Die Schäden werden nicht so arg gravierend sein, denn wenn das einen grundlegenden Schaden hinterlassen hätte, wäre auch alles darüberliegende gesperrt. Für die Technik, die vorhanden war, war der Schaden wahrscheinlich zu groß, aber am Fundament oder der Struktur wird das wohl nichts geändert haben.

 

 

 

...dass nichts kommuniziert wird, weiß man mittlerweile, hat aber auch was für sich 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Verschnitt von Arthur werden sollte, dann bitte ohne den Teil, bei dem man rückwärts fährt. Ich hasse rückwärts fahren und das versaut mir jedes Mal das gesamterlebnis…

alternativ sollte sich das Ding einfach nicht drehen, wenn sich alle einig and und den Knopf drücken.

 

und wo ich gerade mal dabei bin: wenn vH würde sich die winjas gerne mal nur vorwärts und ohne Drehung fahren. Ist ja eigentlich ne schöne Bahn, aber ich kann die Drehung seit Jahren nicht mehr ab…. Ich würde das feiern, wenn man auf einer der beiden Bahnen nur vorwärts und ohne Drehung fahren würde….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ruelps:

Vielleicht hat einer einen guten Draht zum PHL und man könnte eine Führung durch die HWT bekommen.

Das sollte doch für die Fans doch möglich sein.

 

Klar, Transparenz und Service an den treuesten Fans war schon immer das oberste Gebot! 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich halte es für am wahrscheinlichsten dass bald auch Crazy bats bald weg kommt (das system funktioniert nie richtig, eine miserable Kappazität und sehr billiges theming das auch gar nicht zu wuze town passt) die halle wird bestimmt wegkommen gerade mit neueren bauvorschriften denke ich es ist viel einfacher einfach etwas neues zu bauen. Hoffe da seeeeeehr auf nen dark ride würde sich auch in Fantasy echt anbieten (wer mich kennt weiß wie viel potenzial ich in der Wuze Town geschichte sehe😅) und das fehlt dem Phantasialand echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ruelps:

Bevor man aber die Halle abreisen möchte, müsste das Theater umziehen.

das thema war neulich in nem anderen Thread, da wurde vorgeschlagen dass man ja das Theater von Pirates in 4D zur neuen loctation von Fantisima umbauen könnte abgesehen davon glaube ich nicht dass das Fantisima ein derartig großes finanzielles standbein ist dass die show nicht mal für ein Jahr ausfallen kann um ne neue loation einzurichten

vor 8 Stunden schrieb crice:

Wenn man bedenkt dass der wuze town bereich jetzt auch schon zwanzig Jahre alt ist würde ihm ein Upgrade auf jeden Fall gut tun. 

Finde ich auch der Bereich hat ja nicht annähernd das theming für das das Phanatsialnd eigentlich bekannt ist bzw bekannt sein will(gerade mit dem "relaunch" vom Magazin als "Immersion by Phantasiald" wird das ziehmlich deutlich)

Bearbeitet von Spezy (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Spezy:

[...] abgesehen davon glaube ich nicht dass das Fantisima ein derartig großes finanzielles standbein ist dass die show nicht mal für ein Jahr ausfallen kann um ne neue loation einzurichten [...]

 

Mit Corona ging das zwar gezwungenermaßen auch irgendwie, aber selbst wenn der Park mal eben ein Jahr aussetzt und das verschmerzen kann - was machst du mit den Tänzern, Musikern und anderen Künstlern?

Du kannst nicht alle bei Nobis unterbringen und wer sich in der Zeit was anderes sucht, kommt im Zweifelsfall nicht wieder.

Außerdem würde ich nicht unterschätzen, was da dran hängt. Wir haben keine Zahlen, aber das könnte für einige durchaus ein Grund sein, die Hotelbuchung und den kompletten Aufenthalt um ein Jahr zu verschieben.

Das Business2Pleasure Angebot würde man damit auch beschneiden und der Park will vermutlich Business Kunden eher nicht verprellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb to b:

 

Mit Corona ging das zwar gezwungenermaßen auch irgendwie, aber selbst wenn der Park mal eben ein Jahr aussetzt und das verschmerzen kann - was machst du mit den Tänzern, Musikern und anderen Künstlern?

Du kannst nicht alle bei Nobis unterbringen und wer sich in der Zeit was anderes sucht, kommt im Zweifelsfall nicht wieder.

Außerdem würde ich nicht unterschätzen, was da dran hängt. Wir haben keine Zahlen, aber das könnte für einige durchaus ein Grund sein, die Hotelbuchung und den kompletten Aufenthalt um ein Jahr zu verschieben.

Das Business2Pleasure Angebot würde man damit auch beschneiden und der Park will vermutlich Business Kunden eher nicht verprellen.

Stimmt schon aber eine möglichkeit wäre jetzt Parallel eine neue loctaion aufzubauen und dann, wenn die fertig ist, quasi von einem Tag auf den nächsten die Show dorthin zu verpflanzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass es  Videos von Fahrten mit der Hollywood-Tour gibt und werde sie mir gern mal anschauen 😊

 

Ich war ein großer Fan dieses Darkrides und werde mich immer gern daran erinnern. Dass die Hollywood-Tour vom Thema her eher unpassend war für den Bereich, habe ich nicht so empfunden. Fantasy-Bereich und Filme passt doch?! Das "Wuze"-Thema wäre jetzt gar nicht so meins gewesen. Ich fand die Hollywood-Tour vom Thema her gut so wie sie war 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...