Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Das ganze nennt sich "Mission Offseason" - von der Ankündigung einer Neuheit ist nicht die Rede ;) Der Park gewährt endlich die langersehnten Einblicke in das Geschehen im Park während der Schließzeit. Bin gespannt, was noch so kommt, jetzt wo es endlich losgeht ?

 

Schön, dass man den Rest der Felsen auch noch anpasst! Wertet den Themenbereich nochmal auf.

 

Quelle: Facebook

 

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja auch nicht schlecht und sehenswert. Natürlich ist das keine Frage.

Aber trotzdem muss ich sagen das es ganz andere Baustellen gibt wo man das Geld doch besser einsetzen sollte.

An solchen ecken rausche ich vorbei und habe nichts davon mitbekommen.

Leute wie wir sehen so etwas vllt. vom Wartebereich aus oder anderen Stellen. Der Normale Besucher aber wird das nicht wirklich sehen.

Der denkt da warscheinlich nicht wirklich dran.

 

Ich bin auch wenn es schön ist trotzdem sehr enttäuscht. Warum z.b nicht endlich was beim TOTNH gemacht wird ist mir ein Rätsel.

Das kann nur Spekulativ bedeuten das dort kein Geld mehr reingesteckt wird da es andere Pläne gibt die in der Schublade liegen.

Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

 

Das Phantasialand weis das auch ganz genau mit dem Temple. Also muss doch logischerweise was dahinter stecken das dort nichts gemacht wird.

 

Ich bin Frustriert. Auch wenn es schön ist und mir an sich gefällt.

Das es an sich bei Afrika bitternötig ist wissen wir. Im gegensatz zu Chiapas und co sah das furchtbar aus.

 

So läuft aber auch Marketing. Kurz vor Start 2019 gewährt der Park nun einen Einblick.

 

 

 

 

Bearbeitet von Xeil0n (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Xeil0n:

Ich finde es ja auch nicht schlecht und sehenswert. Natürlich ist das keine Frage.

Aber trotzdem muss ich sagen das es ganz andere Baustellen gibt wo man das Geld doch besser einsetzen sollte.

An solchen ecken rausche ich vorbei und habe nichts davon mitbekommen.

Leute wie wir sehen so etwas vllt. vom Wartebereich aus oder anderen Stellen. Der Normale Besucher aber wird das nicht wirklich sehen.

Der denkt da warscheinlich nicht wirklich dran.

 

Ich bin auch wenn es schön ist trotzdem sehr enttäuscht. Warum z.b nicht endlich was beim TOTNH gemacht wird ist mir ein Rätsel.

Das kann nur Spekulativ bedeuten das dort kein Geld mehr reingesteckt wird da es andere Pläne gibt die in der Schublade liegen.

Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

 

Das Phantasialand weis das auch ganz genau mit dem Temple. Also muss doch logischerweise was dahinter stecken das dort nichts gemacht wird.

 

Ich bin Frustriert. Auch wenn es schön ist und mir an sich gefällt.

Das es an sich bei Afrika bitternötig ist wissen wir. Im gegensatz zu Chiapas und co sah das furchtbar aus.

 

So läuft aber auch Marketing. Kurz vor Start 2019 gewährt der Park nun einen Einblick.

 

 

 

 

Natürlich gibt es Pläne für die Ecke beim Tempel... man wartet einfach noch ab. 

 

Und ich finde es grossartig, dass so viel Herzblut in africa gesteckt wird. Der Themenbereich wird immer schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2019 um 10:25 schrieb Xeil0n:

Ich finde es ja auch nicht schlecht und sehenswert. Natürlich ist das keine Frage.

Aber trotzdem muss ich sagen das es ganz andere Baustellen gibt wo man das Geld doch besser einsetzen sollte.

An solchen ecken rausche ich vorbei und habe nichts davon mitbekommen.

Leute wie wir sehen so etwas vllt. vom Wartebereich aus oder anderen Stellen. Der Normale Besucher aber wird das nicht wirklich sehen.

Der denkt da warscheinlich nicht wirklich dran.

 

 

 

 

Ich glaube schon, dass der normale Besucher das auffallen wird. Vielleicht nicht so direkt wie uns, aber ob ich da Felsen von vor 13 Jahren stehen habe, oder ob sie überarbeitet, plastischer und echter aussehen, sieht man auch, wenn man nicht direkt drauf achtet. 

 

Und das wir nun bei TOTNH in nächster Zeit nichts größeres erwarten sollten ist doch eigentlich legitim.. Ich mein, das Ding wird seit gefühlt 20 Jahren tot gesagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb flofen:

Und das wir nun bei TOTNH in nächster Zeit nichts größeres erwarten sollten ist doch eigentlich legitim.. Ich mein, das Ding wird seit gefühlt 20 Jahren tot gesagt. 

Naja das liegt auch an der ecke da oben.

Aber das ist hier der falsche Ort dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja sehr, dass man bei der Gelegenheit auch diese "Bohrpfähle" verkleidet, an denen man kurz vor der Schlusskurve vorbeifährt, die waren mir stets der größte Dorn im Auge. Konnte das anhand der veröffentlichten Bilder nicht genau ausmachen. Ich bleibe gespannt und freue mich über diese weitere Aufwertung des Bereichs.

Und an diejenigen, die meinen, man sähe von den Veränderungen nicht wirklich was: man sah bis zuletzt noch mehr als genug der alten Felsen sogar von außerhalb des Wartebereichs, insbesondere von der großen Holzbrücke oder wenn man in Richtung der Brücke nach Berlin gegangen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön ich die neuen Felsen auch finde, die Kluft zwichen vernachlässigten Ecken und schönen wird dafurch noch einmal größer.

 

Persönlich würde ich es schöner finden, wenn man das Gesamtbild des Parks auf ein gutes Level bringen würde, und nicht "Hui vs. Pfui." ?‍♂️

 

Nunja, mal abwarten ob es auch anderorts Aufbesserungen gegeben hat.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TOTNHFan:

So schön ich die neuen Felsen auch finde, die Kluft zwichen vernachlässigten Ecken und schönen wird dafurch noch einmal größer.

 

Persönlich würde ich es schöner finden, wenn man das Gesamtbild des Parks auf ein gutes Level bringen würde, und nicht "Hui vs. Pfui." ?‍♂️

Also die schönen neuen Felsen absichtlich etwas altern lassen oder direkt schlechter bauen? ?

Man kann nicht an allen Ecken bauen. Bis auf den Temple (sorry!) macht der Park aktuell einen sehr guten Eindruck. Man gucke sich mal das überschwänglich positive Video von Coaster Studios an. Da wurde das Phantasialand mit einiger Park-Erfahrung zum Lieblings-Park in Europa erkoren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen die den sonst machen? 1/3 Afrika nur neu machen und dann ab in die nächste Ecke? 
Erst das Angefangene bitte beenden und dann zum nächsten Spot gehen und dort Anfangen, alles andere macht keinen Sinn.

 

Ich denke auch mal, dass der Park sehr wohl weiß welche Ecken noch erledigt werden müssen - Hier heißt es abwarten.

Aber die neuen Bilder finde ich super, viele Stellen davon sieht man auch von "außen" als Vorbeilaufender Gast und es wertet somit den Bereich auf. 

Bin mal gespannt wie es am Ende in Echt aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TOTNHFan:

So schön ich die neuen Felsen auch finde, die Kluft zwichen vernachlässigten Ecken und schönen wird dafurch noch einmal größer.

 

Persönlich würde ich es schöner finden, wenn man das Gesamtbild des Parks auf ein gutes Level bringen würde, und nicht "Hui vs. Pfui." ?‍♂️

<Sarkasmus an> Na wir könnte anstatt die schmuddeligen Ecken schöner zu machen, die schönen Ecken schmuddelig machen. Das führt auch zu einem Level, geht vermutlich schneller und kostet sicher auch viel weniger! <Sarkasmus aus>

 

Mal ernsthaft, da wird an der Verbesserung gearbeitet und dann solche Kommentare. Ohne jetzt nachzublättern habe ich in Erinnerung, dass die BM Felsen immer wieder als vernachlässigt betitelt wurden  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist kein Fass. Sind halt Meinungsverschiedenheiten.

Natürlich ist der Punkt auch richtig dasman dann auch alles neu macht.

Es sind nunmal auch schwachstellen die man deshalb Kritisieren kann. Die größe von DIA.

Die besteht aus BlackMamba und fertig.

Da läuft man Quasi nur durch.

 

Temple und co sind ziemlich abgelegen und ist sozusagen einfach ein alter Teil des Parks.

Da wird halt irgendwann irgendetwas passieren.

 

An sich ist es natürlich in Ordnung DIA stimmig zu gestalten zum rest des Parks.

Würde das nicht passieren könnte man den Park irgendwann in Alt und Neuberreich teilen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TOTNHFan Naja, jetzt wo man die Erneuerung der Felsen angefangen hat, kann man sie auch zu Ende bringen.

Denn dann würden sich diese Diskrepanzen noch stärker im Bereich bemerkbar machen, als über den Park verteilt und die Leute sich, zu Recht, ebenfalls beschweren. "Wieso ist diese Ecke neu gemacht worden aber nicht diese hier ein paar Schritte weiter?"

Dass es nicht alles auf einmal geht liegt ja am begrenzten Zeitfenster der Off-Season.

 

Was mir eigentlich wichtig wäre, ist der Innenbereich der Station. Gerade die Q-Line für die 1. Reihe ist bei Regen furchtbar undicht. Da sippt es durch einen Riss in der Decke rein.

(vielleicht sogar schon behoben, aber als ich es das letzte mal als ich es bei Regen gesehen habe war es so) und einer der Regenabflüsse gießt das Wasser direkt in den Anstellbereich.

Auch über die bereits gemachten Felsen könnte man nochmal drüber gehen, um sie für die neue Saison frisch zu machen.

Vor allem am Wasserfall sind schon wieder viele Schnitzereien angebracht worden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Schnitzereien sind leider nicht zu unterbinden. Auser man setzt die Wand unter Storm. Das machen die dann nie wieder.

Das ist jedesmal. Wenn ich das sehe könnt ich ausrasten.

Gerade bei der Mamba extrem.

Die Leute haben keinen Anstand.

Da kann man ja fast einen extra Anstellen nur um das weg zu machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Xeil0n:

Naja die Schnitzereien sind leider nicht zu unterbinden. Auser man setzt die Wand unter Storm. Das machen die dann nie wieder.

Das ist jedesmal. Wenn ich das sehe könnt ich ausrasten.

Gerade bei der Mamba extrem.

Die Leute haben keinen Anstand.

Da kann man ja fast einen extra Anstellen nur um das weg zu machen.

 

 

Diese Leute hat man leider überall wenn ich so was persönlich sehe dann sage ich auch gerne mal Bescheid genauso wie das bekleben bestimmter Stellen mit irgendwelchen Aufklebern.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kurz zu den neuen Felsen: eine echte Aufwertung, so macht das Ganze wieder richtig Spaß, von außen wie innen. Leider sind die Bohrpfähle nach wie vor unverkleidet...da diese aber auch in Klugheim nicht verputzt wurden (obwohl es da wegen der allgemeinen Farbgebung und Felsstruktur weniger auffällig ist) gehe ich davon aus, dass dieses optische "Highlight" auch bei der Black Mamba erhalten bleibt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch viel leider fährt man am Kettenlift immer noch durch einen Rohbau. Ist das ein aufgegebener Hotelbau in Namibia oder wie passt das zu Afrika?

 

Ich meine... UR durch die Anlage zu jagen hat bestimmt richtig viereckig Geld gekostet. Ja, ist schön geworden, kein Zweifel. Aber wären da nicht ein paar Euro über gewesen, wenigstens die Wand im Turm verputzen zu lassen? In Beige? Oder sandfarbend? Einfach farbig verputzen reicht schon mehr muss da gar nicht. Und vielleicht will sich mal einer austoben und malt ein paar Tribals im Afrika-Stil da hin. Aber so... ich find sowas schrecklich, grade weil es nur eine Kleinigkeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...