Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Was ich meine ist der Zylinder der quasi vom Gleis auf den Hebel am Wagen drückt zum entriegeln oder verriegeln der Bügel. Also am Zug selber gab es kein Problem. Lediglich der Mechanismus der dienreiche ver/entriegelt war anscheind defekt. 

 

Naja, solange die Bügel zu sind meckert die Bahn ja nicht. Die Freigabe für die Züge hat ja nichts mit dem Mechanismus sondern mit den Sensoren in den Sitzen zu tun 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich hatte gestern meine beste Fahrt auf der Mamba! 

 

Die ganze Fahrt (Firstrow) hinweg habe ich das Feuerwerk mitbekommen. Das war wirklich unfassbar gut. Ich habe das Feuerwerk auch schon auf Taron erlebt, aber da die Mamba deutlich näher am Feuerwerk ist, war es deutlich beeindruckender und ich kam mir vor wie in einem Kriegsfilm. Wirklich unglaublich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 7 Minuten schrieb Ruby:

Kann man sich bei Black Mamba weiterhin separat für die erste Reihe anstellen, oder wird auch diese wegen Corona zufällig zugeteilt? 

Du gehst durch die erweiterte Queueline der Mamba durch den Eingang der ersten Reihe und wirst dann dort eingeteilt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Aus gegebenem Anlass wurde die Diskussion ausgeblendet.

Wir bitten euch, die Forenregeln bezüglich unserer Netiquette zu respektieren und persönliche Differenzen via privater Nachricht zu klären! 


Alle weiteren Posts zu dem Thema werden durch unsere Moderatoren unkommentiert ausgeblendet.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi. 6 Beiträge wurden ausgeblendet von mir. Ich poste das bewusst hier, weil ich keine Lust habe, auf jede Mail zu einem ausgeblendeten Kommentar zu antworten.... wo habe ich gegen eure Regeln verstoßen? Sagt es doch gerne öffentlich? Ich komme damit klar. 

 

Viele Grüsse und bleibt gesund 

 

Edit: ihr habt alle (!!) Kommentare zu dem Thema ausgeblendet. Warum? Keine Diskussion erlaubt? Das verstehe ich nicht (obwohl ich Akademiker bin). Warum? Die Diskussion war zu 99% okay, Verstöße gegen Forenregeln habe ich nicht erkannt. Und diskutieren darf man doch hier oder nicht? Gerne PN falls das hier nicht öffentlich geklärt werden darf....

 

Edit 2:

Ich habe niemanden beleidigt, nix.... ich habe keine Gerüchte gestreut sondern einen Beitrag verlinkt.... was war falsch????

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RiverQuester:

Komisch das in ein Thema über eine Achterbahn eine "Diskussion" ausgeblendet wird wo es um das Off-Topic Thema angeblicher Rassismus geht... Kann ich als Nicht Akademiker gar nicht verstehen. 

Ging um DIA.... egal ich lösche meinen Post oben so weit es geht und überlasse euch das Feld. Es ging um die Auswahl von Personal in DIA eigentlich. Rein offene Diskussion. Da es keinen Thread Black Mamba gibt, ist es halt hier gelandet. Aber okay. 

 

Im übrigen bedeutet der erreichte Bildungsstand natürlich nichts. Man verzeihe mir die Aussage. 

 

Bleibt gesund. 

Kann meinen Post nicht mehr löschen oder bearbeiten.... Danke an das Team das das für mich übernommen hat 

Top👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich war gestern am Park und im Bereich Afrika sind einige große Felsen Stücke abgebrochen und liegen versplittert auf dem boden

ein sehr großes Stuck am hinteren Teil, welcher vor ein paar Jahren erst neu gemacht wurde. Von außen wunderbar zusehen und wenn man durch das Tor schaut liegt alles auf dem Boden.

das ist einiges zum reparieren. Was ich aber viel bedenklicher finde: wie kann sowas passieren? Wenn der Park auf wäre und da jemand gelaufen wäre?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mehrere Stellen wo was ab war aber oben das Stück war extrem, darunter war schon das Material zusehen, woraus das Massiv eigentlich besteht.

das es niemand weg räumt gerade ist klar aber sowas sollte eig nicht passieren und wenn dort Menschen wären Ohje 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...