Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Auf der Website des Parks steht:

Bitte beachten Sie:
Die Königin der Schlangen muss pausieren! 
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die Black Mamba derzeit geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Dies steht sowohl im Ticketshop als auch auf der Attraktionsseite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Coaster Hunter:

Könnte es vielleicht sein, dass man jetzt nach dem Vorfall bei Fury 325 nochmal genau die Strecke der Mamba anschaut und mögliche Schwachstellen noch mal ausbessert/verstärkt?

 

Das wird nirgends gemacht aktuell. Denke es sind normale Wartungsarbeiten, vlt. sogar Ausbesserungen in der Schiene für den Fahrkomfort, die auch mittlerweile innerhalb der Saison stattfinden, da die Offseasons immer kürzer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Peppy:

Geplante Wartungsarbeiten während der Saison sollten aber auch vorher angekündigt werden, wie es in anderen Parks auch passiert. Ich denke auch, das das was Außerplanmäßiges ist. 

War bei F.L.Y. auch so. Da war das CL noch offen und F.L.Y. war zu. Nach 2 Tagen wurde das CL auch geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist immerhin ein Punkt mit einer sehr hohen Belastung (Tal des first Drop).

Daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass bei einer Routinekontrolle etwas aufgefallen ist und man dies nun beheben möchte.

z.B. Tausch von Schrauben!?

Ich kann dabei auch gut verstehen, dass man dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit macht, da wir ja alle Wissen wie die allgemeine Öffentlichkeit mit solchen Themen umgeht. 🤨 #Schlagzeilen

Dies würde auch erklären, dass man es so spontan gemacht hat und die Dauer nicht abzusehen ist.☝️

image.jpeg

Quelle: www.Looopings.nl

Bearbeitet von Titschi
Text ergänzt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cloud77:

Moin, ich hab leider keine Erfahrung mit den aktuellen Lieferengpässen etc. Natürlich nur spekulativ: meint ihr die Schließung von Black Mamba und Chiapas dauern länger als eine Woche? Ich bin am 13.09 da. Das wäre echt schade 😅🥴

 

Mamba soll bis November sein. Chiapas, gute Frage. Ich hake morgen mal nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb PasXal:

Die Info mit November ist nicht korrekt, die Bahn wird eher wieder offen sein ;)

Besteht dann die Chance, dass sie in den Herbstferien wieder fährt? Wir überlegen gerade, ob wir dann nochmal in PHL fahren... Ohne Mamba wäre es nur halb so schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...