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Das müsste dann aber auch vom Mitarbeiter einfach gemacht werden. Manchmal erwischt man dann aber eben genau den unfreundlichen, der dies dann nicht macht. Man kann aber zum Gästeservice gehen und dann dort die 10% Rabatt bekommen. Wenn dies am Ende des Tages geschieht natürlich ärgerlich, aber dann würde ich bei unfreundlichem Verhalten einfach gehen und mich beim Gästeservice beschweren.

Ich musste den Text glatt 2x lesen, um zu verstehen, was nun das Problem war.... die "hätte,würde,eventuell - Form" finde ich verwirrend :huh:

 

Ihr hättet sicher darauf bestehen können, dass das Ganze storniert wird, die Funktion dürfte jedes halbwegs moderne Kassensystem haben. 

Oder alternativ zum Gästeservice gehen können....bei 92 Cent hätten die sicher nicht schwer nachgeprüft, sondern euch das Geld gegeben. 

Als Ausgleich einen Churro mehr auszugeben, sieht der Plan scheinbar nicht vor... dann ist es halt so.

Mit EP hat man Anrecht auf die 10%, nicht auf Naturalien :rolleyes:

 

Abgezählt sind die Teile allerdings kaum... Wir haben schon 2,3x ein paar mehr bekommen, als wir bestellt und bezahlt haben :D

 

 

@Tom M.

 

Da es sich offensichtlich tatsächlich um eine Beschwerde handelt stellt sich die Frage: "Warum hier? Warum nicht im Park, ggf. beim nächsten Besuch?"

 

2 Sachen noch:

 

vor 10 Stunden schrieb Tom M.:

Wenn so etwas passiert, würde ich auf die 92ct "sch.. ....", den Park sauer verlassen und meinem Sohn erklären müssen  (er fragt sowas nach), warum der Mann/die Frau hinter der Theke so unfreundlich war und er/sie seinen eigenen Fehler nicht selbst behebt und Papa nun mehr zahlen musste.

 

Wegen 92 Cent den Park sauer verlassen? Ernsthaft?

 

vor 10 Stunden schrieb Tom M.:

Zeit zum Gästeservice zu gehen (wobei ich bezweifele, dass das so funktioniert, sonst kann man ja irgendein Kassenbon nehmen und sich nachträglich Geld auszahlen lassen. Nein, mache ich nicht. Aber deswegen kann ich mir vorstellen, dass das es so nicht geht.)

 

Das funktioniert aber! Also bei berechtigtem Einwand bezüglich nicht gegebenem Rabatt bei eigener Zahlung. Liegt daran das die Mitarbeiter des Shops eine Notitz auf den Kassenzettel schreiben oder der Gästeservice im Shop anruft um das abzuklären.

vor 4 Stunden schrieb Bananenblatt:

@Tom M.

 

 

 

Wegen 92 Cent den Park sauer verlassen? Ernsthaft?

 

Echt jetzt? Glaubst du, ich verlasse wegen 92ct den Park? Ich hole Churros zum Schluss. Daher verlasse ich danach den Park. Ich verlasse ihn nur nicht so fröhlich wie sonst. Gehe beim nächsten Mal aber trotzdem wieder fröhlich dahin.

  • 3 Wochen später...

Natürlich kann man stornieren, jedoch nicht an der Kasse so wie bei Aldi oder im Kaufhof. 
Man muß im "Storno-Büro" anrufen und mitteilen dass es ein Storno gibt und warum. Außerdem muß man den Zettel(Bon) dann in die Kasse legen und die Bestellung erneut ausführen. Es muß dann noch jemand kommen und das ganze Bestätigen da sonst abends die Kasse nicht stimmt. 
Passiert das während des Tages und man tippt 5 Churros statt 3 ist es am klügsten, man rechnet neu ab für 3 und der nächste der 5 kauft wird dann nicht neu eingetippt, denn dazu gibt es ja dann schon einen Bon. Das ganze ist also umständlich, aber machbar. Kunde ist König also wäre das gar keine Diskussion wert. 

Die Churros sind sicherlich während des Tages frischer als Abends. Dafür kann man Abends glück haben und bekommt vielleicht etwas mehr, da man ungern Lebensmittel  wegwirft. 

 

  • 7 Monate später...

Gestern wurden von mir höchst professionell die neuen Churros mit Lebkuchengewürz verköstigt.

 

Wer schon mal selbst mit Lebkuchengewürz gearbeitet hat oder auch einige unbekanntere Lebkuchenprodukte mal gegessen hat weiss, dass Lebkuchen gewürz auch mal ganz schnell zu übertrieben eingesetzt werden kann und dann sehr überwürzt wirkt.

 

Dies ist bei den Churros zum Glück nicht der Fall! Die Mischung war sehr gut abgeschmeckt und rundete das Gebäck fein ab. Für den Winter durchaus eine gelungene schöne Alternative zum normalen Zimt-Zucker. Wird sicher nochmal gefuttert!

 

- cat-proved snack -

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

War auch schon direkt nach Weihnachten so, ist mir eigentlich nur aufgefallen, dass das Schild neu war. Ich guck eigentlich nie so nach Preisen, hat ja eh noch den Rabatt.

 

Find die großen Portionen aber echt übertrieben, da wird immer so viel weggeschmissen...wenn ich Kinder sehe, mit ner 6er Box, jeder ? Die 20er Box müsste man ja dann schon mit min. 5 Leuten essen, die Mehrheit schafft nicht mehr als 4.

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Wenn ich drei kaufe, muß ich immer einen in die Tonne hauen, weil nur ich die mag. Hier im Forum wurde mal gesagt, das die auch einzeln verkauft werden. Klappt bei mir aber nie. Letzte Woche noch mal nachgefragt. Nein, geht nicht, die kleinste Portion sind 3 Stück.

  • 2 Monate später...

Ich finde die Churos im Phantasialand immer sehr teiglastig und dick.

Warum stellt man diese nicht traditionell wie z.B. in Katalonien her. Also ziemlich lang aber sehr dünn. Dadurch das die Churos dünner sind werden diese richtig knusprig. Finde das Mega :). Aber im Phanatsialand sind die Churos durch die Dicke wie oft ziemlich lasch.

 

Genauso könnte man die Churos wie im Ausland oft serviert auch mit einer Tasse Kakao anbieten. Schmeckt hervorragend.

Naja die Churros sind ja allgemein in Deutschland und Umgebung eher dick. Ehrlich gesagt, kenne ich die nur so. Dass die originalen Churros wesentlich dünner sind, habe ich garnicht gewusst ?‍♂️

 

Ich glaube das ist kein Phantasialand-Problem.

Bearbeitet von Hector#14 (Änderungen anzeigen)

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