31. Juli 20205 j Ein Hoch auf die Youtuberin des Grauens... Man hat den Eingang der Geister Rikscha aufgehellt ... das war wohl zumindest das Ziel ! Das ist der direkte Eingangsbereich wenn man nach rechts abbiegt ! Man hat im gesamten Verlauf des Tunnels insgesamt 3 dieser "Mega Leuchten " zusammengebastelt ! Mag jeder darüber denken was er mag - auf jeden Fall heißt es jetzt - Dunkelheit Adieu !!
31. Juli 20205 j Die sind nicht neu. Das ist die Werksbeleuchtung. Die Lampen liefen auch am ersten Wochenende nach der Corona-Zwangspause Bearbeitet 31. Juli 20205 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
31. Juli 20205 j vor 50 Minuten schrieb TOTNHFan: Die sind nicht neu. Das ist die Werksbeleuchtung. Die Lampen liefen auch am ersten Wochenende nach der Corona-Zwangspause OK... wenn das die Werksbeleuchtung ist.. ändert es nix dran das es so echt gräuslich ausschaut ..
31. Juli 20205 j Schön ist es nicht, aber es ist halt das, was vorhanden ist. Man müsste ja auch erst einmal Leuchten finden, die zu den vorhandenen passen, wenn man da etwas vernünftig thematisiertes dauerhaft hinmachen will (unter der Annahme, dass das sinnvoll is aus a) Unfallverhütungsgründen oder b) Erleichterung des Abstandhaltens).
31. Juli 20205 j Ey bloß nix hin basteln, Leuchten wieder aus und raus mit den ewigen Nörglern und Spaßverderbern. Das ist ja echt beschäment und lachhaft!
1. August 20205 j vor 22 Stunden schrieb Elector: Ey bloß nix hin basteln, Leuchten wieder aus und raus mit den ewigen Nörglern und Spaßverderbern. Das ist ja echt beschäment und lachhaft! Gestern war diese "Beleuchtung " auf jeden Fall den ganzen Tag über an - wir waren gegen halb 11 zum ersten Mal in der Rikscha - unsere Tochter gegen 2 dann nochmal weil die Colorado da gerade einen Ausfall von über einer Stunde hatte und zum krönenden Abschluss des Tages sind wir gegen 18.30 Uhr nochmal gefahren und zu jeder Zeit war diese "zauberhafte Beleuchtung" eingeschaltet... Schade .. macht die Atmosphäre im Eingangsbereich der Rikscha auf jeden Fall kaputt !
2. August 20205 j Oh je, wie schade, dass die Nano-Influencerin hier so einen impact hatte. Ich schaue es mir dann auch das nächste Mal an.
2. August 20205 j So unschön das momentan eventuell sein mag, ein bischen Recht hatte Sie meiner Meinung nach schon. Die erste Ecke hinter der Eingangstür war einfach pechschwarz. Da bin ich selbst schon mal wem in die Hacken getreten ungewollt das ein oder andere mal. Aber der Park kann ja nicht mal ebend alle Birnen der Werksbeleuchtung rausdrehen bis auf die eine in der Ecke dort. Die muss vollständig laufen wenn benötigt sonst winkt der TÜV. Das ganze könnte man natürlich demnächst eleganter lösen. Eventuell einfach eine thematisch passende "Fackel" dort anbringen oder fake-kerzen wie man sie auch an anderen Stellen in der Schlange findet. Der Großteil der Schlange war schon hell genug bisher auch mMn. Bearbeitet 2. August 20205 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
2. August 20205 j Ich hatte nie Probleme mit dem Eingang. Vielleicht waren die Parkbesucher vor 40 Jahren einfach noch etwas schlauer und vorsichtiger als jene Massen, die heute da einfach reinrennen. Aber dann sollen sie es halt anpassen. Veränderungen bedeuten ja auch Fortschritt.
2. August 20205 j vor 23 Minuten schrieb breakdancer: [...] Veränderungen bedeuten ja auch Fortschritt. Manchmal 🙄
10. August 20205 j Erfreuliche Nachrichten aus der Geister Rikscha, zumindest bei mir besonders 👌🙂. Die Werkbeleuchtung ist bis jetzt ausgeschaltet. Der Sprechende Baum wurde an der Nase"geflickt". Und bei der letzten Eule in der Friedhofsszenze, wurde das eine Augenlicht repariert. (Birne ausgetauscht) In diesem Sinne... tutti frutti und Grüße aus Chinatown Bearbeitet 10. August 20205 j von Schienenstoß (Bearbeitungshistorie anzeigen)
10. August 20205 j Dann hat sich das Gerücht ja nicht bestätigt wegen der einen Person, dass die Beleuchtung eingeschaltet werden muss Insgesamt klingt es wirklich nun nach Tutti Frutti in Chinatown
10. August 20205 j vor 1 Stunde schrieb Schienenstoß: Der Sprechende Baum wurde an der Nase"geflickt". Hammer! Hätte nicht gedacht, dass der Baum nochmal gefixt wird. Wenn sie jetzt noch den kaputten Knochen an der Decke (bei der Hochfahrt) austauschen oder einfach entfernen, dann bin ich begeistert
10. August 20205 j vor 4 Minuten schrieb PhantaRob: kaputten Knochen an der Decke (bei der Hochfahrt) austauschen oder einfach entfernen, dann bin ich begeistert Der hängt noch da knochig^^
10. August 20205 j Also mich persönlich stört der kaputte Knochen weniger. Passt ja irgendwie schon in die Thematisierung.
13. August 20204 j Heute hatte Ich eine sehr gute Fahrt. Mit eine der Besten überhaupt bisjetzt! Das neue Monster auf dem Schiff passt richtig gut zum Theming und die neue Beleuchtung auch! So ist die Schatzkammer-Szene nochmal besser als früher, weil man die Schiffszene noch deutlicher wahrnimmt ,wenn man in der Kurve zurückguckt und der Übergang so besser ist! Ich hoffe die Riksha wird nicht abgerissen! Einfach ein toller Darkride der gut zum Hotel und Themenbereich passt. Vielleicht wird ja in Zukunft noch mehr aufgewertet. Das Becken bei dem Baum könnte doch höher befüllt sein. Oder mehr Nebel und Zischeffekte! Die Knochenszene ,wo es wieder aufwärts geht, müsste man so etwas machen wie damals bei der Silbermine wo ein Tempel etc. einstürzt. Die Station finde Ich auch sehr atmosphärisch. Bearbeitet 13. August 20204 j von ImagineerTim (Bearbeitungshistorie anzeigen)
15. August 20204 j Weiß vielleicht jemand von euch, was diese Schriftzeichen ins Deutsche übersetzt heißen?🤔 @Frank2500 hast du als großen GR Fan eine Idee? Standort am Operator Stand Bearbeitet 15. August 20204 j von Schienenstoß (Bearbeitungshistorie anzeigen)
15. August 20204 j vor 9 Minuten schrieb Pit Phantafan: Laut Google lautet die Übersetzung "Drachenpalast". Das klingt Interesannt. Danke für deine Mühe, was sagen die anderen ? 🙂
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.