Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

Diese Szene filmen und sobald eine Person spuckt, diese direkt aus dem Park schmeißen und für Kauf weiterer Tickets blockieren.

 

  • spricht sich in den "Kreisen" herum und dann kommen diese Personen hoffentlich nicht mehr.
  • Anzeige erstatten.

Der Park muss da viel konsequenter handeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das macht? Ich vermute Halbwüchsige, die nicht erzogen wurden, vielleicht aus einer Schulklasse. Das Problem sind nicht nur verwahrloste Jugendliche, sondern auch die Eltern, die ihre Kinder nicht mehr erziehen, sich nicht mehr um sie kümmern und sie alles machen lassen.

Ich frage mich auch immer, wer eigentlich den ganzen Vandalismus, die Zerstörungwut, die Schmierereien und die Vermüllung in unseren Städten macht und es scheinen immer die Gleichen zu sein, die keinen Anstand und keine Moral haben und keinen Respekt vor der Leistung und dem Eigentum anderer.

Schaut man sich andere Länder an, ist das Problem dort nicht so groß wie hier in Deutschland. Es ist auch ein Spiegel der Gesellschaft, die leider immer verwahrloster wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Aurora:

Wer das macht? Ich vermute Halbwüchsige, die nicht erzogen wurden, vielleicht aus einer Schulklasse. Das Problem sind nicht nur verwahrloste Jugendliche, sondern auch die Eltern, die ihre Kinder nicht mehr erziehen, sich nicht mehr um sie kümmern und sie alles machen lassen.

Ich frage mich auch immer, wer eigentlich den ganzen Vandalismus, die Zerstörungwut, die Schmierereien und die Vermüllung in unseren Städten macht und es scheinen immer die Gleichen zu sein, die keinen Anstand und keine Moral haben und keinen Respekt vor der Leistung und dem Eigentum anderer.

Schaut man sich andere Länder an, ist das Problem dort nicht so groß wie hier in Deutschland. Es ist auch ein Spiegel der Gesellschaft, die leider immer verwahrloster wird.

Darf ich Generation wechseln? Bitte-, ich hab mir das/die nicht ausgesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehörst sicher nicht dazu und es machen nur einige wenige. 99% benehmen sich anständig, aber das 1% lässt die Sau raus und findet es "cool", Dinge zu zerstören und zu beschädigen. Vielleicht ist es manchmal auch eine Mutprobe unter Jugendlichen.

Ich habe in einigen Warteschlangen im Phantasialand auch schon Jugendliche rumrotzen und spucken gesehen, aber wer traut sich, da was zu sagen? Das Problem ist: Als Einzelner ist man eingeschüchtert, etwas zu sagen. In der Masse, d.h. wenn man andere auf das Problem hinweist und plötzlich alle auf den Übeltäter zeigen, fühlt sich dieser ertappt. Viele schauen weg und das ist das Problem.

Vielleicht haben diese Jugendlichen aber auch einfach Wut. Sie fühlen sich von der Gesellschaft verlassen, nicht ernst genommen und wahrscheinlich auch von ihren Eltern nicht geliebt. Die Anerkennung bekommen sie nur in ihrer Clique, die sich aber negativ auf sie auswirkt und sie meist noch mehr verdirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich hab da ein paar Kandidaten in meiner Stufe, die so zwei mal im Jahr ins Phantasialand gehen. 

Absolut Inkompetent sag ich euch. Denen könnte ich das ruhig zutrauen, zumal ich vor einiger Zeit mitbekommen habe, dass wohl einer von denen "in der Geisterbahn ausgestiegen ist" und das ja "total krass" wäre. 

 

Also ein Grund wäre schonmal Mädels beeindrucken. 

 

Ich hab keine gute Sicht auf diese Personengruppe, weil diese Menschen mit für meine extrem leichte verletzbarkeit und durch Jahrelanges Mobbing auch für das auslösen von Plötzlichen Angstzuständen verantwortlich sind. Und solche Leute dann im Phantasialand... 

 

Aber hier geht's schließlich um die Geisterrikscha, nicht um meine Probleme, also zurück zum Thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...