Zum Inhalt springen

[China Town] Geister Rikscha


Mats

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Prada79:


Woher nimmst du diese Annahme? Das Toverland hatte z.B. 2020 einen Verlust von knapp 3 Millionen Euro durch Corona und 2021 das gleiche im Plus gehabt - ein Rekord für den Park. 2022 wurden erstmals 1 Million Besucher geknackt. Auch EP und Efteling berichteten von Rekorden in 2022.

 

Toverland-Quellen: https://www.toverland.com/de/presse/neuigkeiten/freizeitpark-toverland-erzielt-2022-besucherrekord

https://www.looopings.nl/weblog/20226/Toverland-noteert-bijna-3-miljoen-euro-winst-in-tweede-coronajaar.html

 

Weil die Kosten drastisch steigen, hier ging es ja hauptsächlich um Kosten von Neubauten. Die Attraktionen, die neu eröffnet wurden (oder 23 werden) sind noch zu niedrigeren Preisen und Zinsen veranschlagt worden. 

 

vor 55 Minuten schrieb Jokie:

Von der Verwaltungsgesellschaft auf das gesamte Firmenkonstrukt des Parks zu schließen finde ich... spannend. 

1:1 nicht, aber als Indikator durchaus brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb rafaelr:

Heute sind die Geister hinter der Scheibe nicht mit der Rikscha mitgegangen.

Gefühlt hatten viele Figuren kaum noch eine Bewegung.

ich sage es steht uns eine verwahrlosung aka hollywood tour ins haus nur dass hier kein wasserschaden das leid beenden kann bzw nicht so einfach

schwarzkopf systeme ist einfach zu langlebig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb rafaelr:

Heute sind die Geister hinter der Scheibe nicht mit der Rikscha mitgegangen.

Gefühlt hatten viele Figuren kaum noch eine Bewegung.

Das war doch bekannt und stand in der Presse. Die Animatronic Gewerkschaft hatte für den Tag die Geister zu Streik aufgerufen. Die haben gestreikt für mehr Aufmerksamkeit, Liebe und Pflege 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2023 um 18:28 schrieb Prada79:

...Banken, die Geld aus dem Nichts produzieren können.

 

Wenn das so wäre, dann lass uns sofort eine Bank gründen. Ich habe Bankbetriebswirtschaft studiert. Wir brauchen:

 

  1. einen in kaufmännischer Weise eingerichteten Geschäftsbetrieb. Hab ich.
  2. mindestens 2 Personen. Sind wir.
  3. davon eine fachkundige Person. Bin ich.

Die Hürden sind niedrig. Und dennoch hast weder du noch ich eine Bank gegründet. Auch das PHL hätte längst eine eigene Bank gegründet, wenn es dadurch unbegrenzt Geld aus dem Nichts produzieren könnte. Wenn es so wäre, hätte das PHL heute ALLE Signatur Rides dieser Welt, würde die Grundstücke der Anwohner einfach aufkaufen indem die Anwohner mit Millionen Summen zum Verkauf überzeugt werden. Das PHL würde wachsen und mit den "Milliarden aus dem Nichts" könnten Naturschutz-Ausgleichsflächen gebaut werden, die jedem Botaniker die Freudentränen ins Auge treibt. 

 

Die neue PHL Bank könnte dann auch den Eintrittspreis auf Null Euro setzen. Nein besser noch: jeder Besucher kann kostenlos Essen und Trinken im Park. Die PHL Bank erzeugt einfach neues Geld und übernimmt die Rechnung.... Hereinspaziert! 

 

Zugegeben: eine wunderschöne Idee. Aber sie scheitert leider an der Realität. 

 

Und um nicht zu sehr offtopic zu werden: schreibe mir privat wenn du dich hierzu austauschen möchtest. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2024 um 22:56 schrieb rafaelr:

Heute sind die Geister hinter der Scheibe nicht mit der Rikscha mitgegangen.

Gefühlt hatten viele Figuren kaum noch eine Bewegung.

Ich war gestern dort und hatte den selben Eindruck das viele Sachen nicht funktionierten. Bin insgesamt 9 mal gefahren.

 

Mal was anderes: 

 

- Ist die Runde "Platte" zwischen zwei Rikschas eine fehlende Rikscha?

- Wie viele Rikschas mit zwei Sitzplätzen und Lautsprecher gibt es noch? Habe gestern eine davon erwischt und mich total gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NighthawkFAN:

Ich war gestern dort und hatte den selben Eindruck das viele Sachen nicht funktionierten. Bin insgesamt 9 mal gefahren.

 

Mal was anderes: 

 

- Ist die Runde "Platte" zwischen zwei Rikschas eine fehlende Rikscha?

- Wie viele Rikschas mit zwei Sitzplätzen und Lautsprecher gibt es noch? Habe gestern eine davon erwischt und mich total gewundert.

War gestern da (heute wieder) , kann das bezeugen, hab auch viele animatronics gesehen die umgefallen sind, wahrscheinlich sind die das schon länger, bin aber auch nicht so oft im park😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...