Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

Ich habe hier ja schon mal einen längeren Post zu der Tür und dem Portal geschrieben... und ich bin immer noch einfach völlig verwirrt von dieser „Bautür“. Ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass die noch rauskommt und durch eine „finale“ Tür ersetzt wird, die dann etwas schöner und pompöser aussieht. Aber warum beklebt man sie dann jetzt? 🤔 Es ist mir ein Rätsel 🙈 Aber wir werden ja sehen, was da noch so passieren wird. Ich bleibe gespannt 😄

Bearbeitet von Simon (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, schienenschluss said:

 
Jetzt ist die Wand aber auf jeden Fall fertig. Es wird sich definitiv nichts mehr ändern!!!

IRONIE AUS

 

 

Ironie aus? Dan würde ich sagen dass sich noch recht viel an der Wand ändern wird. Ich möchte gerne behaupten das sich erst dann nichts mehr an der Wand ändert, wenn das Hotel auf macht für Besucher. Aber gerade in PHL könnten sich auch dann immer noch Sachen ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nach wie vor eine Baustelle, darauf deutet auch der Bauzaun hin. Man muss ja jetzt nicht direkt wieder jeden Baufortschritt zerreißen, so lange das Ding noch nicht fertig ist. Ob das jetzt aufgeklebt oder irgendwie anders angebracht ist, lässt sich auf dem Bild gar nicht erkennen.

 

Rummeckern kann man immer noch sobald der Park sagt: "guckt mal, ist fertig!" wenn es einem dann immer noch nicht gefällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb schienenschluss:

@Coasterfrenzy Ich wollte damit einfach nur ausdrücken, dass sich doch noch was ändert und wahrscheinlich noch mehr dazu kommt. Manche haben ja immer geschrieben die Wand bleibt so usw. aber jetzt sind die Lampen und die Beklebung noch dazu gekommen.

Die am Gesamteindruck allerdings nichts ändern, sodass die Naysayer bisher Recht behalten haben. 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, schienenschluss said:

@Coasterfrenzy Ich wollte damit einfach nur ausdrücken, dass sich doch noch was ändert und wahrscheinlich noch mehr dazu kommt. Manche haben ja immer geschrieben die Wand bleibt so usw. aber jetzt sind die Lampen und die Beklebung noch dazu gekommen.


War ja auch nicht persönlich auf dich gemeint, sondern eher auf das Gemecker. Das Phantasialand bleibt immer verbessern, auch an kleine Stellen die gerade neu sind wird oft ja nachgebesserd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2020 um 13:11 schrieb Schlussbremse:

 

Haben sie das? Die meisten Streitpunkte sind recht subjektiv.

War darauf bezogen, dass sich an der Wand bislang nichts großes getan hat, seitdem die ersten meinten, dass sie scheinbar fertig ist. Das lässt sich auch objektiv so einschätzen. Der Gesamteindruck ist noch derselbe, da ändern zwei Lampen und ein Banner nichts dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, achterbahndennis said:

War darauf bezogen, dass sich an der Wand bislang nichts großes getan hat, seitdem die ersten meinten, dass sie scheinbar fertig ist. Das lässt sich auch objektiv so einschätzen. Der Gesamteindruck ist noch derselbe, da ändern zwei Lampen und ein Banner nichts dran. ;)

 

Die Bepflanzung aber schon. Aber viel mehr wundert mich die andere Seite. Sieht doch alles recht komisch aus. Es spannt mir wirklich wie das alles im Endeffekt wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 8.5.2020 um 11:24 schrieb Simon:

Ich habe hier ja schon mal einen längeren Post zu der Tür und dem Portal geschrieben... und ich bin immer noch einfach völlig verwirrt von dieser „Bautür“. Ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass die noch rauskommt und durch eine „finale“ Tür ersetzt wird, die dann etwas schöner und pompöser aussieht. Aber warum beklebt man sie dann jetzt? 🤔 Es ist mir ein Rätsel 🙈 Aber wir werden ja sehen, was da noch so passieren wird. Ich bleibe gespannt 😄

Vielleicht ist das schwarze ja auch einfach nur ein Dichtschutzaufkleber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute konnte man am Zaun neben dem Hotelturm ganz links (neben dem großen Schornstein) eine Straße sehen, welche ziemlich weit runter führt. Am Ende war ein, noch nicht fertiggestelltes, Rolltor. Möglicherweise die Zufahrt zu einer Tiefgarage. Oder auch nur die Zufahrt in die Themenwelt für Baustellenfahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...