Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb flofen:

Wieso ist ein Vergleich der Jahreskarte schwierig? 

Die beiden Karten bewegen sich in einer ähnlichen Preisklasse und die PHL Karte bietet mehr für ihr Geld als die des EPs. 

 

Sie bietet mehr Boni, dafür einen winzigen Park mit viel geringerem Showangebot, viel weniger Events und lediglich dem Wintertraum als größer gestalteter Jahreszeit.

 

Man kann auch nicht einfach weglassen, dass der Europa-Park erheblich mehr Personal hat und insgesamt in allen Bereichen einfach viel breiter aufgestellt ist.

 

Die Boni sind eher ein Ausgleich, damit die Karte mit der EP Karte mithalten kann, ansonsten wäre sie einfach viel zu teuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Hamburger84:

 

Die Angebote sind eben verschieden und daher ein Vergleich ehr schwierig. Dein Vergleich erinnert ein wenig an das Schwimmbad in Köln. 

Vielleicht sollten wir hier ein großen Vergleich aufstellen?

 

Wieso sind die Angebote verschieden?

Es sind beides Parks, sie bieten beide Shows, Attraktionen, Entertainment und Deko - per Definition also Freizeitparks. Also kann man das Preis-/Leistungsverhältnis (also der Park selber, nichts abseits davon wie Gewinnspiele und Co) sehr wohl vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich ist doch so oder so schwierig - jeder hat andere Präferenzen.  Die Jahreskarte für den EP käme für mich nie in Frage, egal was für tolle Vorteile dazu kämen, da der Park mich schlicht und einfach nicht für Mehrfachbesuche reizt. 

 

Andererseits würde ich die Jahreskarte für das Phantasialand auch kaufen,  gäbe es die zusätzlichen Vorteile nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Peddaaa:

Und ich kaufe keine Jahreskarte vom Europa Park, weil es für mich zu wenig Action dort gibt. Da bietet mir das Pascha viel mehr Auswahl.

 

Hoffe die haben auch Quickpässe da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder favorisiert hält was anderes. Der eine das Phantasialand, der andere den Europa Park, wieder andere den Puff. ??‍♂️?

 

Wenn wir nun diskutieren warum ich ne Club Karte von PHL und nicht vom. EP habe diskutieren wir eher welcher Park der bessere ist. 

Und da wir hier bei den Phantafriends sind ist die Diskussion eigentlich unsinnig. 

 

Ich finde die PHL besser und auch das Phantasialand an sich. 

Und auch wenn Fehler gemacht werden finde ich die Leistung der Phantasialand Club Karte immer noch besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade von der Club-ERT und es war sehr sehr cool, so viele von euch kennenzulernen. Grüße an @Peddaaa @Olli @cephista @Phantasaar @to b @BochumerJungeund auch Achterbahn-Genie @Tobi - und viele, die ich gerade nicht zuordnen kann. Sorry dafür, aber auch an euch natürlich viele liebe Grüße. Wow! es war eine recht volle ERT, aber eine besondere. Auch Sebastian Jonas und gefühlt der halbe Gästeservice am Start + der nette Herr, der so nett die Gewinner benachrichtigt hat. Liebes PHL Club Management. War sehr cool, danke für dieses tolle Erlebnis, unbedingt mehr davon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Hamburger84:

Toll, aber sehe da jetzt keinen echten Mehrwert drin. Ein Gewinnspiel ist eben ein Gewinnspiel, mehr nicht.

Mach doch mit, vielleicht gewinnst du ja ?. Achso, Sorry für meinen Optimismus, hätte es fast vergessen, 1.10. ist bestimmt zu knapp für dich. Du planst ja weit im voraus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell kommt ja mal ein Event, dass für alle Club Mitglieder gilt? Gewinnspiele sind halt so ne Sache. Nach dem Motto kauf erst mal ne Jahreskarte, dann hast di event. die Möglichkeit was zusätzlich zu gewinnen. Trotzdem besser als wenn überhaupt nichts angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Phantasaar:

Eventuell kommt ja mal ein Event, dass für alle Club Mitglieder gilt? Gewinnspiele sind halt so ne Sache. Nach dem Motto kauf erst mal ne Jahreskarte, dann hast di event. die Möglichkeit was zusätzlich zu gewinnen. Trotzdem besser als wenn überhaupt nichts angeboten wird.

Sind auf jeden Fall über 1000 aktive Jahreskarten. Also wenn man so etwas wie eine Maus au Chocolat Tour für alle umsetzen möchte, so müsste man gleich mehrere Termine machen, möglicherweise um die 20 Termine. Hammer wäre meiner Meinung nach eine jährliche große Club Party, die dann in einem kompletten Themenbereich für alle stattfindet. So etwas ließe sich bestimmt irgendwie realisieren, denn der Park hat ja viel Erfahrung mit Events.

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Muffin:

Bin ich blind oder finde ich dort keine Uhrzeit?

Michael Jost muss sich bestimmt erst mal so bis 19-20 Uhr um die ganzen Pflanzen kümmern und arbeiten...Denke mal so gegen 21-22 Uhr. Auf jeden Fall Taschenlampen mitbringen sonst sieht alles aus wie der schwarze Schlangenbart in Klugheim ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...