Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Wobei mich die Bilder ehrlich gesagt etwas irritieren. Warum hat man sich die Mühe gemacht, die Figuren sorgfältig zu entkleiden und frei zu legen. Alle Deko entfernt ohne die Figuren zu bewegen. So wie es auf den Bildern aussieht, ist sogar die Verkabelung zu den Figuren noch intakt. Das macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Verkaufen oder wiederverwerten wird man die runtergekommenen Animatroniken ja wohl kaum wollen. 

Die einzige Idee die ich hätte wäre, dass da Hydraulik Öl drin sein könnte, dass umweltgerecht entsorgt werden muss. Aber selbst dann hätte ich erwartet, dass man dieses ablassen und den rest wegreißen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kasper6:

Kann sich jemand vorstellen in welchen Szenen der Hollywood Tour die Fotos entstanden sein sollen?

 

Das erste sieht für mich nach Frankenstein aus. Das zweite Foto ist auf jeden Fall aus der Sindbad Szene, gut zu erkennen am goldenen Teppich und den Stützen im Hintergrund. 

 

Ich finde die Bilder ungelogen wirklich gruselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Gurgelglup:

 

Das erste sieht für mich nach Frankenstein aus. Das zweite Foto ist auf jeden Fall aus der Sindbad Szene, gut zu erkennen am goldenen Teppich und den Stützen im Hintergrund. 

 

Ich finde die Bilder ungelogen wirklich gruselig.

Das erste ist "Die Vögel"/"Zauberer von Oz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Foto im Express Artikel zeigt die "Zauberer von Oz" Szene. Bzw. was davon übrig ist. Links am Rand erkennt man noch einen Ast, die Figuren stehen genau so wie man Sie damals vorgfunden hat und die Technikkästen im Hintergrund stehen auch dort, wo sie damals in dem weißen Haus standen.

 

Der Grund warum dort alles an Deko so rausgerissen wurde ist schätze ich dem Brandschutz geschuldet.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da sind die Umrisse von dem Haus was dort vorher stand.

 

In der brühler Rechtsabteilung geht es heute Rund. Das selbst der Express (rund um den Park in der Umgebung beliebte Zeitung) das veröffentlicht hat... 😆👍

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb TOTNHFan:

Das selbst der Express (rund um den Park in der Umgebung beliebte Zeitung) das veröffentlicht hat...

Überrascht mich auch. Bin mal gespannt, ob dieser Artikel auch entfernt werden muss.

Sehe gerade, dass es momentan sogar das erste Top-Thema ist, wenn man auf Express.de geht 😯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...