Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Chriswi:

Ich denke mal das wäre technisch umsetzbar bis zur nächsten Session. 

Ich fand den anderen besser. 🤣

Die Session beginnt übrigens schon am 11.11. - ansonsten ist es natürlich auch einfach unsinnig irgendwelche Mutmaßungen anzustellen. Wir kennen den aktuellen Zustand des Kellers der Halle nicht. Und ich glaube die breite Mehrheit ist sich auch einig, dass es nicht sinnvoll wäre unter den alternden Space Center etwas neues zu bauen.

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mhh... eine hässliche 2000er Jahre Homepage designen und alles, was sich raustragen lässt zu Geld machen?

Ganz ehrlich... die Bahn ist mit ähnlich viel Würde gealtert wie die Darkrides im Phantasialand. Das sieht für mich bislang noch eher nach Ausverkauf als nach angemessenem Abschied aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Henrik:

Finde ich gut, besser als alles kommentarlos in die Mülltonne zu werfen. 

This.

 

 

Aber wer glaubt das ist nur "schnelles Geld machen, sonst nix":

 

Es wird zudem noch am 05.11 Führungen durch die Burg geben für jeweils bis zu 5-Personen Gruppierungen. Foto- und Videoaufnahmen sind sogar ausdrücklich erlaubt:

 

Zitat

Nachdem die Burg Falkenstein am 01.11.2022 für eine aufwendige Umgestaltung schließt, möchten wir uns gemeinsam mit den treusten Fans noch einmal gebührend von der kultigen Themenfahrt verabschieden. Am 05. November 2022 habt ihr die Gelegenheit die Burg Falkenstein aus einer ganz neuen Perspektive zu sehen. Bei einem Rundgang durch die Katakomben der Burg habt ihr die Möglichkeit Bilder und Videos zu machen und den Besuchern der Burg hautnah zu begegnen.

https://www.holidaypark.de/de/goodbyeburg

 

Allerdings scheinen die entweder schon ausgebucht zu sein oder der Server hat schlapp gemacht. :P

Unbenannt.thumb.jpg.784dd2b2b34624746d2d0efa93e1886f.jpg

 

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 21 Stunden schrieb Simonxdev:

Also ich hab da andere Informationen 

Sie ist noch nicht leer, es gibt wohl jemand der noch Sachen daraus kaufen würde, ein paar Szenen sind zwar schon weg, aber nicht alle.

Wer der Käufer ist weiß ich nicht genau, es ist wohl aber nicht derjenige der u.a. auch eine Lokomotive aus der Silbermine bei sich stehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...