Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich denke sogar, dass eventuell bereits ab heute der Verkauf auf der Ecke geöffnet wird. So ein Bretterzaun ist schnell die paar Meter dort zurückgebaut, und jetzt zu den Sommerferien ist direkt die perfekte Möglichkeit, das Teil im Gästebetrieb zu testen und eventuell noch Prozesse zu optimieren. Zumal Shakes auch so ein perfektes Sommerding eben sind. 😅

Das Restaurant samt Wasserspielplatz kann ja auch später geöffnet werden. Wie sah denn der Wasserspielplatz vorne aus? 🙂

Bearbeitet von TheDarkKyll (Änderungen anzeigen)
vor 7 Stunden schrieb JayJayWriter:

Ist bereits heute geöffnet!

Quelle: phanta_photgraphy auf Instagram.

IMG_9608.jpeg

Bin ich der Einzige, der die Preise etwas pervers findet? 0,4 Liter für nen Vanille-Smoothie finde ich ja schon übertrieben. Über die anderen red ich mal lieber nicht. 🤔

Ich finds preislich auch okay - man muss auch immer dazu sagen, dass das on top auch noch Freizeitparkpreise sind. Finde das Preis/Leistungsverhältnis was Essen/Trinken angeht im Park mit wenigen Ausnahmen wirklich vollkommen in Ordnung. Da bezahlt man im Movie Park vergleichbare Preise für deutlich weniger Genießbares. 

vor 8 Stunden schrieb Bennissimo:

ch glaube dies wurde hier noch nicht gepostet?!

001.png

Interessant, dass der Bauhof dahinter nahezu unverändert fortbesteht. Ich hatte von der Baustelle irgendwie den Eindruck, das Restaurant würde sich auf der Octuwuzzi Fläche + Bauhof erstrecken aber dem ist nicht so.

Bin gespannt, ob der Schwanen-Snack bleibt.