Zum Inhalt springen

[Diskussion] Wartezeit im Park


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Pinselchen79:

Gestern auf Facebook gelesen, dass jemand am Samstag nach zwei Stunden gefahren ist, weil es ihm zu voll war. 

Ich frag mich die ganze Zeit, ob wir im selben Phantasialand waren 🤔

Also da will doch einer dem PH was rein würgen. Voll? Glaub, die Person und ich haben unterschiedliche Vorstellungen von voll. Oder das ist eine Person, die sonst nur 5 Minuten überall Warten will. 

allerdings. Das meinte ich hier. Findet das jemand gut? Hab Extra Foto gemacht. War aber zugegeben auch nur dort extrem.

 

[url=https://abload.de/image.php?img=20211120_131639t0jys.jpg][img]https://abload.de/thumb/20211120_131639t0jys.jpg[/img][/url] 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu voll war es definitiv nicht. Natürlich hat es sich an mancher Glühweinbude etwas gedrängt aber das ist ja normal - btw. war die Abfertigung an diesen Buden auch noch nicht wirklich schnell nach meiner Beobachtung - und auch die Shows waren gut besucht.

Zumindest "Alle Jahre wieder" um 17 Uhr war ausverkauft. 

 

Die Wartezeit an den Attraktionen waren aber überwiegend gering. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Jahre waren die Ferien echt immer extrem gut gefüllt. Die Website Queue-Times.com kann anhand von Machine-Learning und eben der Daten der Vorjahre "voraussagen" wie voll etwas voraussichtlich wird und an dem Tag ist es tiefrot mit 89%. Kann durch Corona aber natürlich trotzdem anders kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war der Park "erschreckend" Leer...da hat selbst die 2G-Regel bei einigen böse Überraschungen verursacht die die Heimreise wieder antreten mussten...

 

Taron mit sitzenbleiben und erste Reihe zwischen 5-10min...glich einem ERT...

F.l.y. ist oft nur mit der ersten Reihe gefahren...auch 5-10min...nach der Fahrt wurde man sogar gefragt ob man nochmal fahren möchte und wurde durch die Seitentür auf freie Plätze zugeordnet...

Alle anderen Attraktionen war durchlaufen...

 

Längste Wartezeit mit 15min...Der Glühweinstand! 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Wintertraum ist unter der Woche eig immer recht leer. Durch 2G und Corona allgemein ja unter der Woche noch  leerer als zuvor. Winjas ERT ging z.b. schon öfters. Allerdings kamen früher auch einige erst ab Mittags , was man ja gut bei Taron an der Wartezeit am Abend sehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zeezer:

Ich bin jetzt auf das erste Wochenende unter 2G-Regelung gespannt!

 

Wenn es morgen und am Sonntag auch leer sein wird, dann haben wir alle wohl eine eindeutige Antwort!

 

Jepp. Unter der Woche ist klar, dass momentan Clubkarten fehlen, und Abendtickets fehlen. Niemand macht freiwillig im November Urlaub, und für abends nach der Arbeit den vollen Preis zahlen, lohnt sich eigentlich nur für Adernalinjunkies, die mal sehen wollen, wie oft Taron / F.L.Y: / Black Mamba / Talocan an einem Abend geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist tatsächlich jetzt nicht überraschend leer. Die letzte Jahre hab ich immer die November Wintertraum Tage ausgenutzt weil es dort immer Walk-On auf den Bahnen war. Aber man darf auch nicht vergessen, dass die Besucherverteilung ein bisschen anders ist. Die Shows zum Beispiel sind vergleichsweise schon relativ voll, wenn man überlegt dass bei Taron kein Mensch ansteht. Auch sehr viel los ist Abends auf dem neuen Podest. Das wird sowieso sehr gut angenommen hab ich das Gefühl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb flaffstar:

Auch sehr viel los ist Abends auf dem neuen Podest. Das wird sowieso sehr gut angenommen hab ich das Gefühl. 

 

Dank des langen, breiten Geländers hat man dort auch sehr viel Platz um seine Snacks/Glühweine abzustellen ohne sich wie in "normalen" Jahren um wenige Stehtische zu drängen. Kann gerne so bleiben; Magic Rose muss "nach Corona" nicht wiederkommen - bis auf das Feuerwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, für ein endgültiges Urteil ist es noch zu früh.

Ich kann mich eigentlich nicht dran erinnern, dass es im November unter der Woche im Wintertraum in den letzten Jahren mal nicht leer war.

Und da wurden Tickets im Vorverkauf teilweise nochmal deutlich günstiger angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...