Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche


Phlorian

Empfohlene Beiträge

Was soll nach Rookburgh folgen...mhhhh.

 

Schön ist es allemal das der Park sich der ganzen sache annimmt und neue Spektakuläre Attraktionen einziehen lässt.

Sie gehen mit der Zeit und ich finde es wurde auch wirklich langsam zeit.

Vor Taron/Chiapas hatte man das gefühl das der Park stehen geblieben ist.

 

Ob die Verhandlungen der möglichen Erweiterungen einen Einfluss hatte mag ich nur zu vermuten.

 

Aber eins steht klar für mich fest. Die Fantisima/HT-Ecke sowie die Geisterrickscharr werden der nächste anlauf sein.

Diese 2 Attraktionen werden weichen müssen.

 

Mal abgesehen davon wie das ganze realisiert wird.

TOTNK ist für mich gedanklich eine grauzone. Auf der einen Seite wirbt der Park noch damit. Auf der anderen ist und bleibt es eine alte bahn um die sie sich wiederrum kaum noch kümmern. Zumindest was die Optik angeht.

 

Deswegen verstehe ich das viele argumentieren das die Bahn keinesfalls weichen wird.

Ich Spekuliere dahingehend das rund um TOTNK neu gebaut werden wird und die Bahn neu eingehaust wird.

Das würde für mich erklären warum an dem Theming/der Optik nichts wirklich gemacht wird.

 

Ist aber auch eine völlig Irre vorstellung alles zu entkernen und die Bahn neu einzuhausen oder sie abzubauen und neu aufzustellen.

Rechtlich wohl auch nicht einfach.

 

Aber irgendwo dazwischen wird irgendwas passieren.

Ich denke das die GR zu erst dran ist.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xeil0n:

 

Deswegen verstehe ich das viele argumentieren das die Bahn keinesfalls weichen wird.

Ich Spekuliere dahingehend das rund um TOTNK neu gebaut werden wird und die Bahn neu ..

Temple of the Night Kuckuck????

Sorry,der musste sein!

?

vor 2 Stunden schrieb Xeil0n:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spekuliere jetzt auch mal und behaupte, dass es in dieser Wintersaison keinen größeren Abriss geben wird. Ich weiß, da gab es angeblich schon Ausschreibungen bzw. Anfragen zu, aber Rookburgh wird wahrscheinlich erst sehr spät in 2019 fertig, wenn überhaupt. Mit Temple+HT oder Geister Rikscha würde sich der Park zuviel Kapazität wegnehmen, sofern Rookburgh nicht nutzbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapazität Temple bin ich dabei, aber wenn man sieht wie wenig Menschen in die GR gehen möchte ich mal bezweifeln, dass die Kapazität allein als Argument dient. Nicht falsch verstehen, gehe selbst gerne einmal am Tah rein, um mich ein wenig zu erholen, aber genutzt wird es meiner Meinung nach nur an den richtig vollen Tagen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sieht, dass in der Geister Rikscha regelmäßig Effekte repariert oder neu eingeführt werden, dann kann ich mich einen Abriss nicht vorstellen. Würde ich auch sehr bedauern, da Rikscha, Hollywood Tour, Silbermine und Gondelbahn für mich die großen Kindheitserinnerungen im Park sind. 

 

Thrillrides wie Taron interessieren mich dagegen eigentlich gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neu eingeführte Effekte sind für mich etwas anderes. Da kannst du mal nach Rust schauen, da hat man bei Jim Knopf und Madame Freudenreich komplett neue Animatronics in eine frische Attraktion integriert. Bei der Rikscha erleben wir doch seit Jahren nur Flickarbeiten. Der Drache ist schon auf dem Boden festgewachsen und ansonsten gibt es überwiegend mal neue Kostüme, weil die alten auseinanderfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Angenommen der Park würde die GR abreißen, was soll man dann da unten reinstellen?

Das Dach einfach aufschrauben geht ja nicht so einfach und einen neue Attraktion kann ich mir aufgrund der Höhe und der Größe der Halle nur schwer vorstellen, 

das Einzige was gehen würde wäre die Animatronics Raus und eine neue Thematisierung dort reinstellen, die Bahn aber behalten,

oder wir bekommen ein Restaurant oder wenn es ganz schlecht läuft Tagungsräume.

Ich bin mal gespannt, wie sich der Park in den nächsten 5 - 10 Jahren entwickeln wird.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bananenblatt:

Welche Effekte sind denn in letzter Zeit in der Rikscha neu eingeführt worden?

 

Ich habe vor letzter Woche nicht gesehen, dass sich bspw der Schirm in der Schatzkammer dreht. 

Sind nur Kleinigkeiten, aber wenn ich mit einer Bahn abgeschlossen habe, schaue ich nur, dass die großen Effekte funktionieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb JvstLvkas:

... und einen neue Attraktion kann ich mir aufgrund der Höhe und der Größe der Halle nur schwer vorstellen, 

 

Ich (und da bin ich nicht alleine) mir schon.

 

vor 50 Minuten schrieb JvstLvkas:

das Einzige was gehen würde wäre die Animatronics Raus und eine neue Thematisierung dort reinstellen, die Bahn aber behalten,

oder wir bekommen ein Restaurant oder wenn es ganz schlecht läuft Tagungsräume..  

 

Oh, da ist so viel mehr möglich. Es müssen nur die entsprechenden Ideen und vor allem das nötige Budget vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JvstLvkas:

Mal Angenommen der Park würde die GR abreißen, was soll man dann da unten reinstellen?

Das Dach einfach aufschrauben geht ja nicht so einfach und einen neue Attraktion kann ich mir aufgrund der Höhe und der Größe der Halle nur schwer vorstellen, 

das Einzige was gehen würde wäre die Animatronics Raus und eine neue Thematisierung dort reinstellen, die Bahn aber behalten,

oder wir bekommen ein Restaurant oder wenn es ganz schlecht läuft Tagungsräume.

Ich bin mal gespannt, wie sich der Park in den nächsten 5 - 10 Jahren entwickeln wird.  

 

Ich denke, dass eine Überarbeitung, Erneuerung,... der GR mit einer Überarbeitung von China Town einhergeht. Dann wäre es durchaus möglich das "Dach" abzunehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen wenn Geister Rikscha "abgerissen" wird dass die unterirdische Halle nur Entkernt wird und nur das stationsgebäude (oberirdische Tiel) wird wirklich abgerissen - abgesehen von dem Tiel unter der Colorado Wartungshalle (da könnte eine neue Wartebereich für Colorado sein; mit einem neuen Eingang auf der Hauptstraße).

 

Dann könnte der Bereich der aktuellen Colorado-Warteschlange zusammen mit dem GR station für eine Erweiterung* der unterirdischen Halle verwendet wirden. Und oben drauf ein neue gebäude fur die wartebereich etc.

 

*Und dadurch würde sich eine Fläche ergeben die ungefähr so groß ist wie Mystic Manor.

Ich hoffe für so eine ähnliche dark ride mit ETF's (Hersteller von Maus au Chocolat) Xperience Mover Trackless system - bischen anders als Symbolica's Mystic Mover system.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Schlussbremse beipflichten.

 

Man kann bei der GR sehr viel umsetzen.

 

Entkernen und das vorhandene wie es ist nutzen.

Z.b ein komplett neues Fahrgeschäft so wie jetzt auch gegen das alte ersetzen. Neuste Animatronic einbauen.

 

Damit wäre das alte noch ein bischen geblieben und etwas neues eingepflanzt.

 

Oder natürlich die Variante es wirklich komplett auseinander zu nehmen wie es möglich ist.

 

Ob Variante eins da wirklich sinn macht bleibt fraglich. Dafür aber bleibt ein voller Darkride erhalten.

Du Zukunft zeigte aber bisher das solche Darkrides wie GR einfach nicht mehr ankommen.

Ob es neue Animatronic ist hin oder her. Im Prinzip bleibt es das gleiche.

Natürlich ist sowas am Anfang mit einem WOW - Effekt verbunden und weil es neu ist.

Es muss schon etwas sein wie der Darkride Avatar in Disney's Animal Kingdom.

 

Das ist durch die Farben und aufmachung immer ein augenschmaus.

Damit wird es eigt. nie langweilig.

 

Vllt. hat der Park ja in dieser Richtuung eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2018 um 19:38 schrieb ImagineerTim:

Ich wünsche mir ja auch so einen Darkride wie Dragon Gliders oder Arthur:

 

 

Ich nicht, da die Umsetzung mit dein Leinwänden suboptimal ist imho.

Bin eh nicht für Videos, weil selbst bei Forbidden Jorney zB. reisst einen das ganz trotz größerem technischen Aufwand aus dem ansonsten grandiosen Dark Ride.

 

Die reine Fahrt von Arthur finde ich dagegen toll, etwas kurz, aber super gelungen. 

Bearbeitet von scbn81 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...