Zum Inhalt springen

Die Sache mit der Erweiterung...


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Ich verstehe diese krampfhafte Drachen-Vermarktung auch einfach nicht. Keine Ahnung wie gut pinke Brotdosen mit Phenie drauf gehen, aber das PHL hat so ein schönes Logo, das sollte man m. E. stärker im Merch einsetzen. Oder, richtig, mehr Klassiker wie Magnete oder Tassen mit Coaster-Logo. Waren letzte Woche im Heide Park, wo jährlich (?) neu designte T-Shirts und Pullis zu den Hauptattraktionen in die Shops kommen, teilweise richtig schick. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch mal richtig über Stealth Merch freuen, bei dem das Logo nicht in-your-face-mäßig aufgedruckt ist, sondern elegant und gekonnt in einem schicken Kleidungsstück verarbeitet ist. Sowas würde ich mir dann auch mal kaufen. Immer mehr Hersteller machen sowas und das finde ich echt cool! Ich möchte nicht als wandelnde Litfaßsäule herumlaufen, sondern wer erkennt, dass es PHL-Merch ist, erkennt es, und wer es nicht erkennt, denkt, es sei ein normales Shirt. Sowas kann man dann nämlich auch zu viel mehr Anlässen tragen, in denen man durchaus noch eine gewisse Seriosität ausstrahlen und nicht direkt wie ein Phantasialand Fanboy aussehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...