Noctew Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Letzte Woche ist mein alter Erlebnispass ausgelaufen, und ich wundere mich, dass ich kein Angebot zur Verlängerung bekommen habe. Ich meine...ist okay, dann mache ich halt Pause und hole die nächste Clubkarte erst zu Beginn der Wintersaison. Aber dass der Park da nicht sagt: "Hey, deine Karte is ausgelaufen, willst du eine neue?"...hätte ich schon erwartet, wo's andauernd Mails für ERT, Behind-The-Scenes und Fantissima gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prada79 Geschrieben 7. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Noctew: Letzte Woche ist mein alter Erlebnispass ausgelaufen, und ich wundere mich, dass ich kein Angebot zur Verlängerung bekommen habe Kam letztes Jahr bei mir. Da kam dann eher vom Gästeservice „Warum warten Sie nicht bis zu Ihrem nächsten Besuch?“. Fand ich sehr nett ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom M. Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Kam bei mir dieses Jahr nicht. So habe ich halt 1 Monat "gespart" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enceladus Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Marketingtechnisch wäre es sogar schlauer, ein Verlängerungsangebot per Mail zu verschicken mit einem Angebot wie z.B. „Jetzt verlängern und xy € sparen! Nur für treue Clubmitglieder bis zum xy.xy.xyxy“ So wäre die Bereitschaft deutlich höher sich sofort einen neuen Pass zu sichern. Meiner ist auch vergangenen Dienstag abgelaufen. Werde mir aber auch eine kleine Pause gönnen und demnächst erst wieder eine Clubkarte erwerben. Gäbe es einen Vorteil bei der Verlängerung würde ich direkt abschließen. Klar, man hat schon sehr viele Vorteile mit der Clubkarte. Aber jede abgelaufene Clubkarte bedeutet ein zahlender Kunde weniger. Bananenblatt und Ruechrist reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schienenschluss Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Ich hab heue eine E-Mail bekommen, dass nächsten Monat mein Erlebnispass abläuft und ich jetzt direkt verlängern kann, obwohl ich erst im April meine Clubkarte gekauft habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico98 Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Lustig? Meine Jahreskarte läuft am Wochenende aus, bisher keine "Erinnerung oder E-Mail seitens des Parks dazu. Letztes Jahr wurde ich noch darauf hingewiesen Anscheind wollen sie mich nicht mehr schienenschluss und faulwurf reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faulwurf Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Tja, ich bekomme jetzt schon drei Monate vor Ablauf immer wieder freundliche Mails vom PHL, dass ich blos nicht vergessen soll meine Jahreskarte zu verlängern. Mir wird sogar 20 % Rabatt angeboten wenn ich direkt verlängere. Vermutlich gibst du pro Parkbesuch im Park nicht genug Geld aus? 20 - 50 EUR sollten es schon sein. nico98 und Peddaaa reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Na dann ab sofort immer fleißig 50 Euro pro Besuch ausgeben, damit man am Ende auch 20 Euro Rabatt bekommt ? Jokie, TOTNHFan und Rent2000 reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Letzten Dezember bekam ich auch eine Mail um zu verlängern. Meine aktuelle Clubkarte ist aber vom April. OK, abgelaufen war die Alte ja Mitte Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico98 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Am 10.7.2019 um 14:42 schrieb faulwurf: Tja, ich bekomme jetzt schon drei Monate vor Ablauf immer wieder freundliche Mails vom PHL, dass ich blos nicht vergessen soll meine Jahreskarte zu verlängern. Mir wird sogar 20 % Rabatt angeboten wenn ich direkt verlängere. Vermutlich gibst du pro Parkbesuch im Park nicht genug Geld aus? 20 - 50 EUR sollten es schon sein. Ich werte das mal als Spaß, denn wenn fände ich es nicht so gut, dass man so Gläsern behandelt wird. Egal ob man das eh schon überall ist oder nicht? Zumal seit diesem Jahr die Jahreskarte bei den Shops nur noch vorgezeigt werden muss, der Rabatt wird aber über das Kassensystem selbst geregelt. Wie will man dann meinen "Umsatz" festellen? Naja, blad sind sie mich los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantaRob Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Meine sozusagen persönliche Saison war dann auch heute zuende. War ein schöner letzter Tag! Hab jetzt auch keine Mail/Angebot zum Verlängern bekommen. Ich warte erst mal - ne kleine PHL-Auszeit, mal sehen, wie lange ich durchhalte ? nico98 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburger Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Moin. Für Clubkarten mit Gültigkeitsstart ab heute gelten die 35 Prozent auf Hotelbuchungen nicht mehr. Auf der Internetseite steht auch nur noch etwas von exclusiven Clubermäßigungen. Das würde mir im Hotel auch so bestätigt. Mal schauen, was das für exclusiven Ermäßigungen werden... Simisu, Bananenblatt, cephista und 8 Weitere reagierten darauf 1 9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enceladus Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Ernsthaft? Dann werde ich meine Karte wohl nicht mehr verlängern. Das war einer der Gründe überhaupt für mich die Latte zu kaufen... Bananenblatt und Peddaaa reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cephista Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Der Rabatt für Fantissima ist auch weg ? Ansonsten scheint alles beim Alten zu sein. Wo kommt das jetzt so plötzlich her, bzw. wann wurde das geändert? Einen Newsletter oder Sonstiges habe ich nicht erhalten... Quelle Peddaaa, Steve.O und Ruechrist reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburger Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Ist wohl leider so. Hatte mich gestern Abend im Hotel eingecheckt und habe gefragt, ob's nicht ausreicht, wenn ich heute bezahle und mit heute die Clubkarte besorge. An der Rezeption meinte der Herr, es sei ja noch Zeit und ich soll mir die Karte besser noch heute besorgen. Hab ich dann auch gemacht. Und als ich wieder gekommen bin mit Clubkarte meinte er, das war eine gute Tat, weil für Clubkarten mit Start morgen der Rabatt nicht mehr gilt. cephista, Herr Aquarium und Ruechrist reagierten darauf 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddaaa Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Das ist nun mal echt unschön. Das war doch bestimmt für Viele überhaupt der Grund, sich eine Jahreskarte zu kaufen. Bin gespannt, wie der Park das positiv kommunizieren will!? Fazit zum jetzigen Zeitpunkt: Ich finds sch.... CSLKENNY, nico98, Simisu und 4 Weitere reagierten darauf 3 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTNHFan Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Ist ja ein wirklich exclusiver Club... ? Gerade der Wegfall von den Fantissima Rabatten ist für mich ein dickes, dickes Minus für die Zukunft. Coaster6 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Ist doch toll. Vom Erlebnispass zur Clubkarte, da kann man schon einmal die Rabatte streichen. In allen Bereichen erhöht der Park jetzt massiv die Preise, aber 2x Spaß und Co. sind ja ein Riesenerfolg... Das ist wirklich am Ende eine ganz schwache Aktion. Man führt die neuen Jahreskarten ein und streicht dann erst einmal direkt das Angebot. Zeigt aber, was der Park von seinen Fans und treuen Kunden hält. Scheinbar seid ihr einfach zu oft in die Hotels gefahren und habt dabei zu viel gespart. Bearbeitet 1. August 2019 von Joker (Änderungen anzeigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simisu Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Finde es auch nicht schön, dass die Rabatte wegfallen. Gerade wenn man von weiter her kommt, war der Hotelrabatt schon echt prima. Mal schauen, wie die Aktionsangebote zukünftig aussehen werden und auch wie oft das Phantasialand solche Aktionen anbieten wird. to b, Mümpfchen, Bananenblatt und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo89 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 7 Minuten schrieb Peddaaa: Das ist nun mal echt unschön. Das war doch bestimmt für Viele überhaupt der Grund, sich eine Jahreskarte zu kaufen. Bin gespannt, wie der Park das positiv kommunizieren will!? Fazit zum jetzigen Zeitpunkt: Ich finds sch.... Gar nicht. Die werden es gar nicht kommunizieren. Wie immer. Movie Park ist eh viel besser. Peddaaa, Bananenblatt, Zuckerwatte und 3 Weitere reagierten darauf 3 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge