Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

FALLS die einzige offizielle Bezeichnung demnächst wirklich Crazy Bats sein wird und das dann fällige Kürzel

demnach CB wäre (was im Vergleich zum fast schon epischen TOTNH geradezu lächerlich trivial wirkt) plädiere

Ich für eine der Bahn würdige (wenn auch nur inoffizielle) Benennung aus der sich eine ähnlich prägnante Abkürzung bilden lässt...ich hätte folgenden Vorschlag:

Spoiler

Die Höhle der Fleder Schweine

D

H

D

F

S

vor 6 Stunden schrieb TOTNHFan:

Wird Zeit, dass die Bahn öffnet... ?

Das müsste ja ziemlich bald der Fall sein, denn den Außenbereich würde ich persönlich zuletzt machen (wenn im Innern die größten Arbeiten fertig sind).

Meine Glaskugel meinte vll sogar diesen Monat ?

Wird im Park nicht immer der „Sommer“ genannt?

Weiß ja nicht, wie genau das PHL es mit dieser Angabe nimmt, aber wieso sollte man bei einer Eröffnung im Mai (oder Anfang/Mitte Juni) nicht Frühjahr/Frühling als Zeitraum angeben?

vor 1 Stunde schrieb Sebi581:

Wird im Park nicht immer der „Sommer“ genannt?

Weiß ja nicht, wie genau das PHL es mit dieser Angabe nimmt, aber wieso sollte man bei einer Eröffnung im Mai (oder Anfang/Mitte Juni) nicht Frühjahr/Frühling als Zeitraum angeben?

Mit der Angabe Sommer, denke ich ist "im laufe der Sommersaison" gemeint.

Naja es kann immer zu unverhofften Verzögerungen kommen und wenn es Früjahr heißt und im Juli immer noch nicht offen ist, ist der Ärger groß. Deshalb lieber ungenau Angeben und mehr Puffer zur Sicherheit haben.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...