Zum Inhalt springen

Eintrittspreise Sommer 2020


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb TOTNHFan:

Die ersten lockrabatte der Saison haben ja lange auf sich warten lassen...

 

Naja, ich würde das schon zur Auslastungssteuerung als sinnvoller betrachten, als ein relativ pauschales 1:2. Zudem sind es im günstigsten Fall etwas weniger als 50% Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Übersichtsseite steht "Begrenztes Kontingent". Vielleicht ist es wirklich das Ende der 2 für 1 Aktion (und ich würde mir wünschen dass diese auch im Sommer nicht zurück kehrt) und man versucht hierüber den Besucherstrom zu steuern.

 

Ich finde es gut dass die Rabatte so hoch sind. Damit bieten sie wirklich einen Anreiz sich für einen bestimmten Tag zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die günstigen Tickets sind mit einem Kontingent hinterlegt; wer früh zuschlägt, hat halt Glück, auch in den Ferien. Glaube aber nicht dass dadurch der Park überrannt wird - das waren eher die Auswirkungen der Gratistickets, die dann an sowieso schon vollen Tagen eingelöst wurden. Ich finde das deutlich besser, als die 1für2 Aktion!
 

Ich vermute auch, dass direkt um 10 Uhr dann alle Attraktionen geöffnet haben, dass hat ja immer wieder zu Missverständnissen geführt, dass der Park schon um 9 Uhr aufhat, aber quasi keine Attraktionen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowohl die neuen Öffnungszeiten als auch die günstigen VVK-Tickets gut!

Könnte wirklich (zumindest für 2020) das Ende der 2für1 Aktion zu sein.

In meinen Augen ein Hinweis auf die Rookburgh Eröffnung im (Früh -)Sommer.

 

Hach, was wäre die Off-Season ohne unsere Mutmassungen, Theorien und Glaskugel-Lesereien....

Wahrscheinlich kommt sowie so alles anders als in unseren wildesten Fieberträumen-macht aber trotzdem Spass!😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es eigentlich immer ganz gut, dass der Park schon vor den Attraktionen aufgemacht hat. So konnte man schon in Ruhe durch den Park schlendern, ggf. seine Sachen im Schließfach verstauen usw.

In Zukunft wird es dann - wie in anderen Parks - vermutlich um 10 Uhr ein riesiges Gedrängel und Wartezeiten an den Eingängen geben, weil ja jeder zuerst an Attraktion XY sein möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte mit den VVK Tickets erstmal nur für den April werden in der Ticket und Reisebranche so gewertet ,das mit einer Eröffnung von Rookburgh im Frühsommer (Mai /Juni) gerechnet wird - aber halt nicht sofort zur Saisoneröffnung im April..und die 2 für 1 Aktion ist laut Info von einem Freund aus einem großen Düsseldorfer Reisebüro und Ticketservice definitiv für die Sommersaison gestorben ... die Öffnungszeiten find ich klasse 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist die 2 für 1 Aktion wirklich  Geschichte.
Die Öffnungszeiten gefallen mir persönlich nicht so gut, liegt aber daran dass ich lieber morgens früh da war und dann auch früh wieder weg war. Dann ist es noch leer und man kann Frühstücken und bisschen rumlaufen. Außerdem hat es sich dann an den Eingängen nicht so sehr gestaut, da sich das ganz gut verteilt hat, da auch viele erst zwischen 9 und 10 gekommen sind. Sollte der Park nun mit den Attraktionen zeitgleich aufmachen wird da vermutlich deutlich mehr los sein. Wir werden sehen.

Was ich sehr verwirrend finde, sind die vielen Unterschiede. Die Öffnungszeiten, Brückentage, Feiertage, Ferien bis 19 Uhr, sonst nur bis 18 Uhr also quasi ne Stunde weniger als vorher.
Wieso kostet es denn an dem einen Samstag weniger als an den anderen? Was ist denn an dem Samstag? Ostermontag(?) hat nochmal einen ganz anderen Preis. Und wieso kostet es Ostermontag weniger als Ostersonntag? Und wieso kostet es in den Ferien weniger als außerhalb der Ferien? Verrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Park dann wirklich um Punkt 10 öffnet oder ob bereits um 9:45 die Tore geöffnet werden und ab 10 fahren die Bahnen - das ist alles Rätselraten. Aber Vorstellen, dass man eine große Schlange vor den Toren haben will, kann ich mir nicht so recht. Wir werden es Anfang der Saison spätestens erfahren.  

Verrückt finde ich die Öffnungszeiten und Preise nun nicht, da wird schon eine Datenbasis hinterstehen :D

Bearbeitet von Henrik (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Parks handhaben es so, dass man nicht punktum auf macht. So wird es sicher auch beim Phl sein. Efteling macht meistens den Eingang 1 Stunde vor Parköffnung auf, der EP auch einige Zeit früher. Und selbst im Wintertraum jetzt hat man zumindest an den vollen Tagen schon um 10:30 die Eingänge aufgemacht :) 

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...