1. April 20214 j Niemand braucht zu sagen "Ich hab's euch gesagt". Es sollte halt jedem klar sein das der Temple auf der Abrissliste steht. Und genau so sollte es jedem klar sein das es nicht gleich das nächste Projekt wird. Ist halt beim PHL so das man sehr gut erkennen kann was gut gewartet wird, und was nur zur Not gewarted wird. Haben wir ja Alle gesehen bei der Gondelbah, Silbermine, Wildwasserbahnen und sogar bei die Wasserfälle/Felsen bei River Quest.
5. April 20214 j Autor Der Eingangsbereich vom ehemaligen Heino's Kaffehaus hat so weit ich es erkennen konnte einen Windfang aus weißem Holz spendiert bekommen.
12. April 20214 j vor 9 Stunden schrieb TOTNHFan: Ich bin vorhin mit dem Rad vorbei gefahren. Also noch steht der Park. Schade 😉
18. April 20214 j Autor Das Gebäude von Heino's Kaffehaus wird in den gleichen Farben wie zuvor neu gestrichen. Allerdings hat es wieder einen Buchstaben erwischt. Nun ist es das "Otel Victoria" die Fassade des Hotel Matamba so wie teile des Ling Bao bekommen ebenfalls frische Farbe. Bearbeitet 18. April 20214 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
19. April 20214 j Wird Zeit, dass der Schriftzug fast 20 Jahre nach dem Einstieg des Parks ins echte Hotelgeschäft endlich wegkommt. Ist für Besucher, die mit dem Park noch nicht so vertraut sind, verwirrend, weil sie nicht wissen, ob es nur ein Dekoelement ist, wie die Musikschule usw., oder auf ein echtes Parkhotel hinweist. Vielleicht kokettiert der Park aber auch damit. Der Eindruck eines Hotels an dieser exponierten Stelle ist nicht der schlechteste.
20. April 20214 j Na dann wäre es ja am besten, wenn das Phantasialand auch die Beschriftungen in Rookburgh wegmacht - nicht, dass die Besucher denken da landet gleich wirklich ein Luftschiff.
21. April 20214 j Ich sehe auch kein Problem mit der Hotel-Beschriftung. Man wird keine Möglichkeit finden das Hotel zu buchen - daher ist es letzten Endes egal, dass gegebenenfalls einzelne Besucher naiv denken es sei ein echtes Hotel an dieser Stelle.
21. April 20214 j Ich würde gern ein Zimmer im Hotel Tartüff buchen. Finde aber nirgends buchbare Zimmer. Die scheinen immer ausgebucht zu sein. 🤪
21. April 20214 j Du kannst im Hotel Tartüff keine Zimmer im Vorraus buchen. Das ist eher ein Stundenhotel. Einfach anstellen und drinnen Spaß haben...
21. April 20214 j Ich mag das Hotel Victoria auch lieber. Schon alleine die Wegsucherei durch das Spiegelkabinett zum Frühstücksbuffet ist mühselig.
22. April 20214 j nach einer extra lange Pause würde ich doch schon erwarten das alles wieder aufmachen kann. Klar ist die Pause nicht gans vorhergesehen und könnte man daher auch nicht alles Planen wie man sonst machen würde. Aber trotzdem könnte sich da so einiges mehr gemacht haben.
22. April 20214 j Zuvor ist bei Reparaturen oder Instandhaltungen einer Attraktion, diese nicht vom Parkplan verschwunden. Die Hollywoodtour wird in ihrer alten Form nicht wiederkehren vermute ich. Gerade eben schrieb bender0072: Zuvor ist bei Reparaturen oder Instandhaltungen einer Attraktion, diese nicht vom Parkplan verschwunden. Die Hollywoodtour wird in ihrer alten Form nicht wiederkehren vermute ich. Ich hoffe aber, das der Ride bestehen bleibt und es lediglich eine neue Thematisierung geben wird. Mir hätte eine Komplettsanierung mit neuen Effekten völlig ausgereicht. Auch den Sound mag ich 😁
22. April 20214 j vor einer Stunde schrieb bender0072: Auch den Sound mag ich 😁 Vielleicht bin ich seltsam, aber ich mag den Geruch im Gebäude auch ziemlich gerne. 🙈
23. April 20214 j Autor Falls die Tour noch einmal öffnet, dann rechne ich mit keinen bis nur minimalen Veränderungen. Man wird in eine hoch betagte und sagen wir mal "nicht gerade vorbildlich" gealterte Attraktion keine hohen Summen mehr investieren für ein paar wenige Saisons vor dem Bulldozereinsatz. Falls die Reperatur des Wasserschadens zu teuer gewesen ist bleibt die Bahn bis zum Abriss einfach geschlossen und der Schriftzug am Eingang sowie Monitor etc. werden evtl. entfernt. Bearbeitet 23. April 20214 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
23. April 20214 j vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan: ...Falls die Reperatur des Wasserschadens zu teuer gewesen ist bleibt die Bahn bis zum Abriss einfach geschlossen und der Schriftzug am Eingang sowie Monitor etc. werden evtl. entfernt. Das ist sachlich richtig... aber emotional sooooooooooooooooooo falsch...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.