12. Januar 20232 j Wobei mich die Bilder ehrlich gesagt etwas irritieren. Warum hat man sich die Mühe gemacht, die Figuren sorgfältig zu entkleiden und frei zu legen. Alle Deko entfernt ohne die Figuren zu bewegen. So wie es auf den Bildern aussieht, ist sogar die Verkabelung zu den Figuren noch intakt. Das macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Verkaufen oder wiederverwerten wird man die runtergekommenen Animatroniken ja wohl kaum wollen. Die einzige Idee die ich hätte wäre, dass da Hydraulik Öl drin sein könnte, dass umweltgerecht entsorgt werden muss. Aber selbst dann hätte ich erwartet, dass man dieses ablassen und den rest wegreißen könnte.
12. Januar 20232 j So gruselig wie das dort jetzt ausschaut (auf den Bildern) glaube ich, dass uns bald eine neue Geisterbahn erwartet als Ersatz für die Geister Rikscha
12. Januar 20232 j Kann sich jemand vorstellen in welchen Szenen der Hollywood Tour die Fotos entstanden sein sollen?
12. Januar 20232 j Das zweite wird wohl Sindbad sein. Bearbeitet 12. Januar 20232 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
12. Januar 20232 j vor 1 Minute schrieb Kasper6: Kann sich jemand vorstellen in welchen Szenen der Hollywood Tour die Fotos entstanden sein sollen? Das erste sieht für mich nach Frankenstein aus. Das zweite Foto ist auf jeden Fall aus der Sindbad Szene, gut zu erkennen am goldenen Teppich und den Stützen im Hintergrund. Ich finde die Bilder ungelogen wirklich gruselig.
12. Januar 20232 j Die Figuren wurden soweit ich weiß mit Druckluft betrieben. Das Trennen wird sicher einfach nur aus Kostengründen getan. Die Metallkonstruktionen sind sicher nicht leicht. Da gibt es noch etwas Geld für.
12. Januar 20232 j Wäre ein guter Mechanophobia Darkride fürs Halloween Horror Fest. Schade, dass der Park wohl auch in dieser FB Gruppe seine Spitzel eingeschleust hat. Sind schon weg. Bearbeitet 12. Januar 20232 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
12. Januar 20232 j Boah ist das traurig, einfach nur unfassbar mies... diese Bahn ist seit meiner Kindheit meine absolute Nummer 1 gewesen. Es bricht mir das Herz, ein ekelhafter Anblick. Hätte nicht gedacht dass der Tag so zeitnah kommt, wo wir uns von dieser Bahn verabschieden müssen.
12. Januar 20232 j vor 35 Minuten schrieb Gurgelglup: Das erste sieht für mich nach Frankenstein aus. Das zweite Foto ist auf jeden Fall aus der Sindbad Szene, gut zu erkennen am goldenen Teppich und den Stützen im Hintergrund. Ich finde die Bilder ungelogen wirklich gruselig. Das erste ist "Die Vögel"/"Zauberer von Oz"
12. Januar 20232 j Das erste Foto im Express Artikel zeigt die "Zauberer von Oz" Szene. Bzw. was davon übrig ist. Links am Rand erkennt man noch einen Ast, die Figuren stehen genau so wie man Sie damals vorgfunden hat und die Technikkästen im Hintergrund stehen auch dort, wo sie damals in dem weißen Haus standen. Der Grund warum dort alles an Deko so rausgerissen wurde ist schätze ich dem Brandschutz geschuldet. Bearbeitet 12. Januar 20232 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
12. Januar 20232 j Mehr "schöne" Bilder gibts bei den Niederländern. https://www.looopings.nl/weblog/21577/Fotos-decors-van-Phantasialand-attractie-Hollywood-Tour-gestript.html Den Kraken hätte ich wirklich gerne in einer Maze stehen...ALTER 😆
12. Januar 20232 j Nein, da sind die Umrisse von dem Haus was dort vorher stand. In der brühler Rechtsabteilung geht es heute Rund. Das selbst der Express (rund um den Park in der Umgebung beliebte Zeitung) das veröffentlicht hat... 😆👍 Bearbeitet 12. Januar 20232 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
12. Januar 20232 j Ich finde es schon fast lustig, dass das PHL sich auf Nachfrage nicht äußert. Wo doch jedem klar sein muss, dass es keine Hollywood Tour wie früher geben wird.... aber das gehört dann in den Thread Informationspolitik. Die hören den Knall echt nicht.
12. Januar 20232 j Ich glaube eher die sind einfach nicht all zu glücklich über diese Veröffentlichungen... 😆 Bearbeitet 12. Januar 20232 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
12. Januar 20232 j vor 36 Minuten schrieb TOTNHFan: Das selbst der Express (rund um den Park in der Umgebung beliebte Zeitung) das veröffentlicht hat... Überrascht mich auch. Bin mal gespannt, ob dieser Artikel auch entfernt werden muss. Sehe gerade, dass es momentan sogar das erste Top-Thema ist, wenn man auf Express.de geht 😯
12. Januar 20232 j vor 12 Minuten schrieb Bassickx: Wird sich das PHL nach diesem Leak wohl offiziell dazu äußern? (c) Kosmos Verlag Bearbeitet 12. Januar 20232 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.