PHL-James Geschrieben 30. Januar 2020 Ist es möglich, dass Phantasialand der Quickpass eingang für Taron nutzen wird, wann fly öffnet. Ich meine dass, der Scanner für Club-Karte schon auf der Ausgang der achterbahn ist?
Wintersun Geschrieben 31. Januar 2020 Taron hat den Scanner nur nicht am Ausgang, sondern am Eingang die letzte Tür (ganz rechts) neben den SLR ist für den Quick Pass konzipiert. Dort hängt auch eine Halterung für das NFC Lesegerät Bearbeitet 31. Januar 2020 von Wintersun (Änderungen anzeigen) Peddaaa und PHL-James reagierten darauf 2
Alkitrible Geschrieben 31. Januar 2020 Wenn man sich den Flucht und Rettungsplan von Taron anschaut, dann ist der Eingang rechts neben dem Single Rider Eingang dafür vorgesehen. Man hat sich darüber wohl schon Gedanken zu gemacht😁 Denke, dass Taron aber erst zur Sommersaison 2021 einen Quickpass Eingang erhält, oder frühestens im Wintertraum 2020/2021. Was ich mich dabei Frage, da man ja die Eingänge erst wenige Meter vor den Türen durch die Holzbarrikade trennt, muss man sich bis dahin mit den Single Ridern anstellen und kann dann früher abbiegen oder wird die Queue mit einem Bändchen geteilt🤔 Monsatan reagierte darauf 1
to b Geschrieben 31. Januar 2020 vor 8 Stunden schrieb Alkitrible: Was ich mich dabei Frage, da man ja die Eingänge erst wenige Meter vor den Türen durch die Holzbarrikade trennt, muss man sich bis dahin mit den Single Ridern anstellen und kann dann früher abbiegen oder wird die Queue mit einem Bändchen geteilt🤔 Wird wohl auf die gleiche „Lösung“ wie bei Chiapas hinauslaufen. 🤷🏼♂️ Bearbeitet 31. Januar 2020 von to b (Änderungen anzeigen) TOTNHFan und Monsatan reagierten darauf 1 1
Noctew Geschrieben 31. Januar 2020 vor 53 Minuten schrieb to b: Wird wohl auf die gleiche „Lösung“ wie bei Chiapas hinauslaufen. 🤷🏼♂️ Ist ja auch kein großes Problem; im Single-Rider steht man ja praktisch immer nur auf den letzten 10-20 Metern. Da dann ein Abzweig...
Henrik Geschrieben 31. Januar 2020 vor 7 Minuten schrieb Noctew: Ist ja auch kein großes Problem; im Single-Rider steht man ja praktisch immer nur auf den letzten 10-20 Metern. Da dann ein Abzweig... Chiapas hat keinen Single Rider mehr... PhantaDad2017 reagierte darauf 1
TOTNHFan Geschrieben 31. Januar 2020 *weil sich die Schlangen der Single Rider Line und der Quick Pass Fahrer regelmäßig gegenseitig blockiert haben.
schienenschluss Geschrieben 7. März 2020 Heute wurden 4 Sitze von Taron mit einem Kran aus Klugheim auf den Parkplatz gehoben.
Wintersun Geschrieben 7. März 2020 Der Rückbau ist nahe ... 😮 schienenschluss und PhlFREAK_2000 reagierten darauf 1 1
Elector Geschrieben 7. März 2020 Das ist eindeutig ein Zeichen für den Aus-/Umbau von China. wo soll der sonst expandieren wenn nicht Richtung Ex Klugheim ☝️🤔 😂🤣 Alchemay, schienenschluss, faulwurf und 1 Weiterer reagierten darauf 1 1 2
Keiko Yamato Geschrieben 10. März 2020 Da ist wohl nach der Öffnung von Fly, Taron die nächste Attraktion die den Park verlassen muss ... war ja schon abzusehen nach dem Angekündigten Ende der ERT. 🤪
Schnienchen Geschrieben 10. März 2020 Am 7.3.2020 um 17:23 schrieb schienenschluss: Heute wurden 4 Sitze von Taron mit einem Kran aus Klugheim auf den Parkplatz gehoben. Na dann würde ich sagen, ab auf den Parkplatz in den Sitz und dann Augen schließen und der Phantasie ihren Lauf lassen.
RooStar Geschrieben 10. März 2020 vor 23 Minuten schrieb Schnienchen: Na dann würde ich sagen, ab auf den Parkplatz in den Sitz und dann Augen schließen und der Phantasie ihren Lauf lassen. Wo ginge das mit der Phantasie wohl besser als im Phantasialand? 😅
Schnienchen Geschrieben 10. März 2020 vor 3 Minuten schrieb RooStar: Wo ginge das mit der Phantasie wohl besser als im Phantasialand? 😅 Das geht wirklich dort am besten Paul Nachtigall und Monsatan reagierten darauf 2
Duron Geschrieben 17. März 2020 Heute stand auch in China Town ein mächtiger mobiler Kran. Sein Teleskopausleger reichte jedoch nach Klugheim rüber. Es sah so aus, als würde er im Bereich der Schlussbremse von Taron arbeiten. Ob es dabei um Taron oder um Veränderungen im Themenbereich ging, kann ich nicht sagen, da weder die genaue Arbeitsstelle, noch Transportgut am Ausleger aus meinen Blickwinkeln zu erkennen war. Bearbeitet 17. März 2020 von Duron (Änderungen anzeigen) KlugGus, Mümpfchen und Peddaaa reagierten darauf 3
schienenschluss Geschrieben 17. März 2020 Genau dieser Kran, an dieser Stelle, war damals da, als die einzelnen Reihen von Taron rausgehoben wurden. Möglicherweise sind sie jetzt wieder zurück gebracht wurden. Duron, KlugGus und Wintersun reagierten darauf 3
Keiko Yamato Geschrieben 30. März 2020 Bei der Ausladung schafft der Kran nur wenige 100kg. Was wirklich schweres hängt da nicht dran.
Peddaaa Geschrieben 8. April 2020 Scheinbar sind ein paar ne Bäumchen gepflanzt worden... Mümpfchen, to b, PHL-Marcus und 8 Weitere reagierten darauf 9 1 1
Peddaaa Geschrieben 8. April 2020 Gerade eben schrieb ruelps: Woher kommt denn das Bild? Oh. Habe ich gar nicht die Quelle vermerkt. Sorry. Hab ich aus einer Facebook Gruppe. Von wem es ist, weiß ich nicht. Wurde nicht gesagt. to b reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge