Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Peddaaa:

Scheinbar sind ein paar ne Bäumchen gepflanzt worden...

 

 

73D46C02-FC5D-494F-92D8-D5A582696FEE.jpeg

Ich möchte die Euphorie nicht bremsen, allerdings sieht die Belaubung mir eher danach aus, dass es eine alte Aufnahme aus dem Herbst ist.... andernfalls würd ich mich wundern warum die Buchen bereits jetzt so ein volles Blattwerk haben sollen. 

 

Ich kann nur meinen Eindruck anhand des Bildes vermitteln, da meine Eltern aus der "grünen" Branche sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 9 Minuten schrieb Ena:

 

vor 12 Stunden schrieb breakdancer:

Das ist doch nur ein Holzpfahl. So etwas kann auch mal kaputt gehen.

Schon, breakdancer, aber in der Regel nicht vom bloßen Ansehen..

 

Aber auch nicht immer mit Absicht, meine Hüfte hat auch schon Bekanntschaft gemacht mit einem Pfosten 🤦‍♂️ Allerdings kann man es auf Seite räumen und die ... haben und es melden ! 

Bearbeitet von APDC (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke dafür. Aber was heisst das? Ich suche immer vor (!) einem Posting in der für mich sinnvollsten Kategorie. Hier zum Beispiel Taron. Wenn also etwas Taron betrifft, gehört es da hin.... so denke ich.... warum es in den Kuriositäten ist, keine Ahnung. Ich kann - bin berufstätig und habe noch andere Hobbies- das Forum nicht auswendig kennen.... ich gucke nur ab und an mal rein... von daher....  ein bisschen was ist schon doof, wenn man das 2. Mal so einen Kommentar bekommt, nur weil man in dem Thread, in dem man es vermutet, nicht gefunden hat und es dann postet.  Habe gelernt.... bin nur noch lesend hier...

 

Einen schönen Abend euch allen 🙃👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...