Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich den Flucht und Rettungsplan von Taron anschaut, dann ist der Eingang rechts neben dem Single Rider Eingang dafür vorgesehen.

Man hat sich darüber wohl schon Gedanken zu gemacht😁

Denke, dass Taron aber erst zur Sommersaison 2021 einen Quickpass Eingang erhält, oder frühestens im Wintertraum 2020/2021.

Was ich mich dabei Frage, da man ja die Eingänge erst wenige Meter vor den Türen durch die Holzbarrikade trennt, muss man sich bis dahin mit den Single Ridern anstellen und kann dann früher abbiegen oder wird die Queue mit einem Bändchen geteilt🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Alkitrible:

Was ich mich dabei Frage, da man ja die Eingänge erst wenige Meter vor den Türen durch die Holzbarrikade trennt, muss man sich bis dahin mit den Single Ridern anstellen und kann dann früher abbiegen oder wird die Queue mit einem Bändchen geteilt🤔


Wird wohl auf die gleiche „Lösung“ wie bei Chiapas hinauslaufen. 🤷🏼‍♂️

Bearbeitet von to b (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute stand auch in China Town ein mächtiger mobiler Kran. Sein Teleskopausleger reichte jedoch nach Klugheim rüber. Es sah so aus, als würde er im Bereich der Schlussbremse von Taron arbeiten.

Ob es dabei um Taron oder um Veränderungen im Themenbereich ging, kann ich nicht sagen, da weder die genaue Arbeitsstelle, noch Transportgut am Ausleger aus meinen Blickwinkeln zu erkennen war.

 

IMG_5419.thumb.JPG.5b08d4dd103dfcee86c2f562d5979c6d.JPG

 

IMG_5421.thumb.JPG.ad70642fbcda808db6a9cee0d8b6061f.JPG

Bearbeitet von Duron (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...