Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche


Phlorian

Empfohlene Beiträge

Das im ST derzeit nichts stattifndet und die Schilder demontiert worden sind, bestätigt mein Gedanke, wie zuvor mal in einem Thread genannt, dass diese "tote Ecke" samt Colorado komplett neu gestaltet wird.

 

Das ST versteckt sich hinter CA und BM und passt so wirklich nicht mehr zum rest des Parks, oder in eine der vorhandenen benachbarten Themen.

 

Auch das Theming von CA passt nicht mehr. Das PHL versucht den Westernlook der CA in Mexiko reinzuwaschen.

 

Ein CA Abriss kam und kommt für mich nicht in Frage, da die letzten Meter der Quere und die Station doch eher in CT liegen, würde ich mir ein tibetisch/chinesisches neues Theming für CA wünschen. Vllt auch ein drittes mal mit neuer Farbe: Ursprung braun, jetzt grün, dann vielleicht Weinrot/Blau, den Farbtönen des LingBao?

 

Vielleicht erwartet uns in einem theoretischen CA Umbau gleichsam auch ein Umbau des selben Gebäudes samt der GR?

 

Das alles wäre für mich ein Umbau nach Rotem Faden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Asia Thematisierung der CA fände ich auch cool/passend. Halte das aber für unwahrscheinlich aufgrund der engen Verschachtelung mit Chiapas. Wäre schon komisch wenn Chiapas plötzlich in Asien ist oder CA plötzlich in México. Man hat den Bereich hinter dem Fels jetzt ja auch massiv mit den Dia de los Muertos Fahnen thematisiert. Ich kann mir auch eine Thematisierung als Mexikanische Mine vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Gedanken CA komplett in Mexiko zu packen, stört die doch sehr große Wand von Chiapas.

 

Das PHL hat uns in der Vergangenheit immer gezeigt was möglich ist.

Bezüglich der Fläche wo Chiapas CA kreuzt kann man CHiapas weitere DarkRides geben und somit CA davon Thementeschnich abtrennen.

 

Fakt ist jedoch: Sollte im Silverado Theatre eune neue Show platznehmen, rückt ein Umbau o.g. in weite ferne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bassickx:

würde ich mir ein tibetisch/chinesisches neues Theming für CA wünschen.

So sehr ich mir eine tibetische Thematisierung wünschen würde, weil das ganze wirklich gut passen würde, sehe ich aber doch auch die China/Tibet Problematik.. 

War nicht beim Aufbau und der Einweihung des Themenbereichs auch eine chinesische Delegation anwesend?

Und wie sensibel das Thema ist, hat man ja beispielsweise in der Regionalliga gesehen, das sie Spieler der U20 Nationalmannschaft mitspielen sollten und wg einer Tibet Fahne das Feld verlassen ((ich sag mal vermutlich) mussten).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trennung CA/Chipas würde in einen Tibet-Thema nicht sehr gut gehen, weil der Stil komplett anders ist. Dazu wird Colorado auch dann immer noch teilweise Afrikanisch sein.. Da Colorado am Africa Tor und auch Africa Hotel vorbei fährt wäre für mich ein Afrikanisches Thema viel mehr Sinn machen. Die Felsen könnten die gleiche Farbe behalten wie bei Chiapas, wenn es weiter keine entschprechende Themen-Elementen gibt, sieht Chipas von Colorada ja recht Afrikanisch aus, und Colorado sieht von Chipas recht Mexicanisch aus. So vertehen beiden sich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Colorado Adventure in einen anderen Bereich als Mexiko stecken darf man Tikal nicht vergessen. Die beiden Türme passen für mich weder nach Afrika noch nach China. Ich denke man sollte gucken, dass man den Eingang von Colorado Adventure näher an den Ausgang bekommt und die Bahn an Mexiko anschließen. Mit einem neuen Theater ist dies halt der hintere mexikanische Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Bassickx:

Versteckt sich noch was in Rookburgh was wir noch nicht gesehen haben?

Also, cool wäre es natürlich, wenn uns da noch was erwarten würde. Aber wo soll der Platz noch dafür sein?
In der WuzeTown Rotunde vermutlich wohl eher nicht. Die kann man ja immer noch als Event Location mieten. Haben wir z.B. für nächstes Jahr gemacht für ein Event. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich mir ja grundsätzlich auch mega gut vorstellen. Die ganze Aufmachung passt doch perfekt zu einer Artistikshow als Ersatz für Jump. Aber wo zum Teufel soll das stattfinden?

 

Ich fürchte nach wie vor, dass es einfach nur ein Werbefilm für die offizielle Eröffnung von Rookburgh werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LeoLa:

 

Ich fürchte nach wie vor, dass es einfach nur ein Werbefilm für die offizielle Eröffnung von Rookburgh werden wird.

 

 

Habe ich mir die ganze Zeit auch gedacht. Allerdings mit den ganzen zusätzlichen hinweisen jetzt... warum sollte man einen Trailer ankündigen? Ist denn ein Trailer nicht schon eine Ankündigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Spekulationen:

China ist viel zu klein und bietet kaum Attraktionen.. GR und FJP sind die "Attraktionen"....

eigentlich müsste man den kompletten Bereich umgestalten / umbauen und aufgrund des Ling Bao wird/muss China bleiben, würde man einen sauberen Cut mit Afrika machen, das Silverado komplett abreisen sowie CA.

hätte man Platz um Afrika und China zu erweitern, sprich eine Attraktion für Afrika und zusammen mit der GR und dem FJP und dem zusätzlichen Platz dann 3 Attraktionen für China 

 

(Oder für China etwas "größeres" Drachenbahn o.ä. und dafür für Afrika nur was kleines)

 

 

Zum Thema HT und CB ... hmmm eigentlich müsste da komplett was neues her, oder aber man versucht irgendwie es mit Wuze zu verbinen und dann dort einen einheitlichen großen Bereich zu machen, sprich Wuze Town + Gebäude von CB/HT und der Mondsee zu einem Bereich, da wären doch viele Möglichkeiten, evtl. sogar eine Verbindung vom Mondsee in die Halle oder umgekehrt für einen neuen Ride ?

 

 

Wahrscheinlich wird nichts von all dem kommen, aber eigentlich wären dies die nächsten Bereiche wo was "um"gebaut wird

 

 

Und zu Rookburgh, ja vielleicht gibt es dort eine neue Show, da evtl. das Silverado weg kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...