Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob die Sommersaison 2020 am 1.4. anfängt, aber rein vom Baufortschritt scheint die Eröffnung zusammen mit der  Sommersaison 2020 realistisch. Mich würde es wundern, wenn es wesentlich später in 2020 würde. An einen Raik 2.0 möchte ich aber nicht so recht glauben - da fehlen dem Park eher andere Attraktionstypen, und mit CB hat er ja auch eine weitere Familienachterbahn, die deutlich mehr im Vordergrund steht. Und naja, vom erwarteten Zeppelin ist auch noch nichts zu sehen, ob er denn nun kommt, und wenn, ob er mehr ist als nur Dekoration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird der Coaster gerade produziert und ist für eine Rookburgh Erweiterung für 2021 oder 2022 angedacht? Man muss ja nicht gleich sein ganzes Schießpulver verballern und hätte eine weitere Familienattraktion. So ein Suspended Family Coaster wäre sicherlich sehr interessant auch für das jüngere Publikum. Thematisch könnte man das Thema Flug einbinden und entsprechend coole Züge designen passend zum Steampunk Thema.

Unbenannt-1.jpg

Bearbeitet von Enceladus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Enceladus:

Vielleicht wird der Coaster gerade produziert und ist für eine Rookburgh Erweiterung für 2021 oder 2022 angedacht? Man muss ja nicht gleich sein ganzes Schießpulver verballern und hätte eine weitere Familienattraktion. So ein Suspended Family Coaster wäre sicherlich sehr interessant auch für das jüngere Publikum. Thematisch könnte man das Thema Flug einbinden und entsprechend coole Züge designen passend zum Steampunk Thema.

Unbenannt-1.jpg

 

Ich sehe da ein Problem der Anbindung von RB. Hier macht es nur Sinn von der anderen Seite einen Durchgang zu machen.

 

Oder sieht jemand irgendwelche Durchgangsvorbereitungen?=???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch so ein Mythos anscheinend ? hatte auch schon mal im Forum hier darüber was gelesen - aber stimmt das wirklich, weiß jemand mehr? Sollte da noch jmd. wohnen dann hat er auf jeden Fall ne Menge Baulärm. Gestern war direkt neben dem Grundstück der Betonmischer im Einsatz. Seitlich vom Haus auf dem Grundstück ist auch ein Eingang auf die Baustelle. Irgendeine Abmachung wird es bestimmt geben, wenn nicht ohnehin das PHL vielleicht das Haus + Grundstück erworben hat. 

Hab noch mal etwas hier im Forum gesucht. Ist das nicht das Haus, das dieser alten Frau gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2019 um 19:50 schrieb PhantabulöserSebi:

Das Wohnhaus in dem „21/22 Dreieck“ gehört dem Park? Das wäre mir neu.

 

Wäre das mein Haus + GS, wäre es das jetzt nicht mehr :D

Ich würde mit dem PHL handeln: Ihr wollt Baufläche? ?

 

Mal ganz erhlich, Park-Fan hin oder her, aber wer würde da wohnen wollen?

Jetzt kommt mir bitte nicht mit: Wäre doch mega geil direkt am Park, auch wenn man nicht im Park ist, hat man die Atmosphere usw...

Glaube nicht das dieser Wohnort als Dauerbeschallung so geil wäre, insofern da noch jmd wohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte was ich gehört habe ist, dass das Haus dem Park gehört, aber da noch eine alte Dame wohnt, die einen Umzug vermutlich nicht mehr verkraften würde. Daher gibt es eine Vereinbarung, dass man sie in dem Haus ihren Lebensabend verbringen lässt. Aber das ist um mindestens drei Ecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb faulwurf:

Ist doch sehr menschlich vom Park! 

Vermutlich bekommt die Dame dann auch gratis eine Jahreskarte und unlimited Quick-Pass für die Mamba und Taron... ;) 

 

 

So ein Thema ist immer schwierig.

Würde dort ein 65 jähriger Mann wohnen, dann würden wir alle auf den motzen.

 

Aber es wird schon Gründe haben, dass die Fläche noch nicht bebaut ist.

 

Denke sobald die Möglichkeit besteht wird man das machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keine Hintergründe, aber vermutlich ist doch der Verkauf nur in Verbindung mit einem Wohnrecht auf Lebenszeit oder ähnlichem möglich gewesen. Was  hat der Park dann für eine Wahl? Besser spät als nie vermutlich... Aber es kann auch ganz anders sein, reine Glaskugel und falls die Infos weiter oben überhaupt stimmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon aus dem Taron-Thread vermisst, jemand der sich gerade erst registriert hat und direkt so tolle Fakten parat hat. ;) 

Wurden eigentlich schon die Muttern am Overbanked-Turn angezogen? Also sowas sollte wohl vor der ersten Testfahrt gemacht werden :P

 

muttern.thumb.jpg.30183ea272bf62fb025f048a43599131.jpg

 

Bildausschnitt geliehen von @Yanninator im Baufortschritt Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...