Zum Inhalt springen

Informationspolitik des Phantasialands


Belgario

Empfohlene Beiträge

Generell könnte man die Chance nutzen, dass der Park bei schönstem Frühlingswetter leer ist.

Ein paar Geheimnisse ausplaudern, die keine sind. Den Park von seinen schönsten Seiten zeigen.

Einfach noch etwas mehr Sehnsucht schaffen.

Mit Chris hat man finde ich einen Mitarbeiter, der das alles super gut vor der Kamera präsentieren könnte.

Finde ich einfach immer noch schade, dass man dieses Potenzial nicht nutzt. Die Off-Season Videos mit ihm waren ein echtes Highlight!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Film ist ja auch nicht eben mit 2-3 Leuten gemacht, da steckt viel Arbeit und Personal dahinter. Der Park hat aktuell keine Einnahmen, ich denke nicht dass in der Verwaltung mit vollem Bestand gearbeitet wird/kann. Ich finde es ja auch schade,  aber absolut verständlich wenn da jetzt nicht direkt was kommt. Heißt halt weiterhin: abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Peddaaa:

Der Park wird zur Zeit wohl viele Mitarbeiter, auch aus der Verwaltung in Kurzarbeit geschickt haben.

Meinst du, sie machen Kurzarbeit? Wäre wahrscheinlich sinnvoll, weil auf diese Welse würde der Staat zumindest für einen Teil des Schadens aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb PhantaRob:

Meinst du, sie machen Kurzarbeit? Wäre wahrscheinlich sinnvoll, weil auf diese Welse würde der Staat zumindest für einen Teil des Schadens aufkommen.

 

vor 17 Stunden schrieb Peddaaa:

Davon kannst Du so was von ausgehen.

 

 

vor 7 Stunden schrieb GeorgeNewman:

Der Gästeservice ist zumindest mal eingestampft. Ich bekam auf eine E-Mail die autom. Antwort, dass durch den Gästeservice keine Antwort erfolgen wird, da dieser aufgrund der aktuellen Situation nicht betrieben wird. Man wird auf das Ticketcenter verwiesen.

 

 

Passt doch alles zusammen - statt Heimarbeit gibt's Kurzarbeit. Und ich finde auf der COVID19 Seite wird schon alles gesagt. Was soll man da Menschen hinsetzen, die sich durch immer gleiche Fragen quälen lassen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bitte nicht wieder wie damals aufregen, weil ich den Europapark zitiere... ja, ganz ganz unterschiedlich zwar in FB, aber die Fans scheinen sich ja zu wünschen, dass man ein bisserl mehr macht in den sozialen Medien.

 

So schauts des aus beim Europapark...

Joa... find ich gut... sollte es auch aus Brühl geben...  wüsste nicht, warum das nicht gehen soll...

 

Bleibt alle gesund ❤👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau von solchen Kleinigkeiten spreche ich. Einfach Lebenszeichen, es muss nicht professionell bis ins letzte Detail sein. Kann auch eine kleine Aufnahme sein, wo ein Mitarbeiter mit Kamera durch den Park wandert.

Aber es ist eben untypisch für das Phantasialand, die tollen Off-Season Videos waren eher eine mehr als positive Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom M.:

Jetzt bitte nicht wieder wie damals aufregen, weil ich den Europapark zitiere... ja, ganz ganz unterschiedlich zwar in FB, aber die Fans scheinen sich ja zu wünschen, dass man ein bisserl mehr macht in den sozialen Medien.

 

So schauts des aus beim Europapark...

Joa... find ich gut... sollte es auch aus Brühl geben...  wüsste nicht, warum das nicht gehen soll...

 

Bleibt alle gesund ❤👍

Woher willst Du wissen ob es gerade vorzeigbare Stellen gibt im PHL. Vielleicht haben sie kurzfristig auch die frische Begrünung auf Eis gelegt, um Gartenpflegepersonal in KA senden zu können. Möglicherweise ist jede/r entbehrlich Mitarbeiter/in bis mehr Klarheit herrscht daheim, um die Verluste zu drücken.

 

Vielleicht auch nicht, wir wissen es nicht.

 

Ich halte mich daher mit Jammern zurück - toi toi toi Euch allen und dem PHL gutes Durchhaltevermögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Elector:

Woher willst Du wissen ob es gerade vorzeigbare Stellen gibt im PHL. Vielleicht haben sie kurzfristig auch die frische Begrünung auf Eis gelegt, um Gartenpflegepersonal in KA senden zu können. Möglicherweise ist jede/r entbehrlich Mitarbeiter/in bis mehr Klarheit herrscht daheim, um die Verluste zu drücken.

 

Vielleicht auch nicht, wir wissen es nicht.

 

Ich halte mich daher mit Jammern zurück - toi toi toi Euch allen und dem PHL gutes Durchhaltevermögen.

Hey! Bleib gesund ❤ aber ich möchte eines klar stellen... ich jammere nicht... 😅 check? 😎👍 man müsste Blumen nun pflanzen wenn sie im Mai blühen sollen. Und genau das meinte ich... 

 

Tut mir leid es jetzt zu sagen... aber ich poste was und dann wird mir - indirekt- gesagt, ich soll nicht jammern.... das tue ich nicht. Defintiv.... habe nur was gepostet und schon... scheint es mir unterstellt zu werden? 

 

@Elector ...

Kannst gerne revidieren wenn ich zuviel interpretiert habe.....

 

Aber langsam ist es schon was "nervig" (BITTE DIE " BEACHTEN), die Reaktionen auf etwaige "Kritiken" am Phantasialand... die Welt macht gerade Schlimmes durch. ... schlimmer als ein nicht geposteter Post.... aber bitte nicht immer und ewig das Phantasialand "in Schutz nehmen". Ich liebe den Park, werde ich immer tun, aber Kritik sollte gehen... 

 

Stay safe ❤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schlussbremse:

@Tom M. verstehe ich es richtig, dass Du darüber jammerst, dass andere darüber jammern, dass Du jammerst? Bin verwirrt... 🤔

Nein, ich jammere nicht auch nicht dass andere jammern.

 

Allenfalls bin ich neidisch also, naja... dass der Europapark sowas postet und mein Lieblingspark nicht... vor allem weil das ja mit Chris vor ca. 2 Jahren mal ganz anders war....

 

Aber jammern... nein... alles gut... weinen tue ich auch nicht.... nur.... was schade. Nicht mehr und nicht weniger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war letzten Sonntag am PHL und von der Eingangsbrücke aus sah der Park wunderschön aus. Man könnte sicherlich ein paar schöne Bilder teilen bei dem traumhaften Wetter. 

 

Ansonsten war es aber auch ein wenig creepy.... leere Parkplätze, keine Menschen aber traumhaftes Wetter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2020 um 20:38 schrieb cephista:

So ein Film ist ja auch nicht eben mit 2-3 Leuten gemacht, da steckt viel Arbeit und Personal dahinter.

Das stimmt so nicht. Schau mal beim Heide Park vorbei. Ich glaube nicht, dass die Personallage dort großartig anders ist und die drehen mit Wumbo gerade richtig frei. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...