Zum Inhalt springen

Informationspolitik des Phantasialands


Belgario

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

 

vor 15 Stunden schrieb cephista:

 

Du erfährst doch hier im Forum, wenn was Wichtiges passiert ist :):000_kuschlig:

Ja das stimmt! Vor allem wenn man so ne lange Leitung manchmal hat wie ich. Dann stehe ich auf, schaue nichts ahnend ins Forum und denke mir: Bäm! Das ist ja mal ne Neuigkeit! Und 10 Min.später alle anderen so: hä war doch klar oder?! ?

Bearbeitet von Fuffi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*schüttel* Hoffentlich passiert da noch was. Das ist ja momentan ein grauenhaftes, absolut nur auf Smartphones ausgerichtetes Gebilda, was am normalen Rechner initial durch die Videos/Animation dermaßen laggt, dass man nichtmal vernünftig durch die Seite scrollen kann.

 

Vielleicht hat jemand erbarmen und baut noch eine vernünftige Weiche mit individuellen Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist leider direkt etwas in's Auge gesprungen ? Idee ist ja cool, aber ausgesprochen wird das nicht "Celebrate" sondern "Celebr-Eat" was nicht wirklich einen Sinn ergibt, oder übersehe ich diesen?

 

image.png

 

 

Ansonsten nach dem ersten Durchklicken: Mobil-Version top und gut navigierbar, Desktop wirkt etwas chaotisch / umständlich mit dem ganze rumscrollen. Viele tolle neue Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir startet die Webseite immer wieder auf niederländisch.?‍♂️

Ansonsten finde ich die Web-Version nicht schlechter als die mobile. Beide sind (wie die Vorgänger) für Erstbesucher oder für die gezielte Informationssuche etwas verschachtelt und unübersichtlich. Jetzt nur etwas "fresher" und mit einigen richtig schönen Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sonbart:

Das Phantasialand bleibt seinem Motto treu. Prototyp basteln und die Leute testen lassen ?.

Mal im ernst, wie ist die Seite durch die QA gekommen...

 

Jedenfalls Mobil geht sie ja, auch wenns ein wenig umständlich ist an manchen Ecken.


Ich sehe da kein Problem. Entspricht der Vorgehensweise vieler agiler Entwicklungsteams. Man bringt ein Minimal Viable Product live und verbessert dieses laufend ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...