Zum Inhalt springen

[Fantasy] CrazyBats VR


stauti

Empfohlene Beiträge

Klar sind die Wartezeiten nervig, gerade wenn man es gewohnt war beim Temple einfach durch zu laufen. Ich finde es bei einer "neuen" Attraktion allerdings nicht besonders ungewöhnlich, dass man etwas warten muss, auch wenn es zum Teil der Abfertigung geschuldet ist.

 

Beim Alpenexpress habe ich genau solange warten müssen, obwohl ich dort extra dafür bezahlt habe. Dann startete der Film zu früh und ich durfte eine zweite Runde fahren, lief also auch nicht optimal. 

 

Bei CB habe ich die Möglichkeit kostenlos eine VR-Bahn zu fahren und ich finde die Fahrt zudem noch besser als beim Alpenexpress. Alle die bisher mit mir die Bahn gefahren sind und eher normale Tagesgäste sind, hatten an der Fahrt nichts auszusetzen, sonder fanden es eher gut. 

 

Von daher würde ich sagen, dass es für mein Empfinden, trotz der Schwierigkeiten, immernoch eine Verbesserung für den Park ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ImagineerTim:

Warum war Temple nen Schandfleck? Die Musik, das Layout ,die Station. Und man konnte schön öfters auch mal drin sitzenbleiben.

Die Fahrt war immer spassig und nicht so überladen...

 

Aber die Warteschlange war früher wirklich ein einziger Rotz an grüner und brauner Farbe. Da hat man bei Crazy Bats tatsächlich, wenn auch mit günstigsten Mitteln, für Verbesserung gesorgt. Beim Rest stimme ich dir zum Teil zu, wobei Gestalltung auf der Fahrt seit 2001 bereits merklich fehlt (und daran hat sich im Endeffekt ja mit Crazy Bats leider nichts geändert. Wer braucht schon Thematisierung / Lichteffekte / Musik, wenn er VR haben kann...)

 

Der Park richtet sich nach dem generellen Publikum, nicht den paar alt-eingesessenen die noch die Aussage im Kopf haben, dass es VR im Park nicht geben würde und über ein Jahrzehnt hinaus auf eine Verschönerung des Temples gehofft haben. 

 

Das normale Publikum nimmt Crazy Bats fast durchweg positiv auf (minus der Wartezeit). Somit hat der Park Wirtschaftlich fast alles richtig gemacht. Mit Crazy Bats konnte man mangels Rookburgh auch als Neuheit für 2019 werben (und die Werbung fand sich ja fast überall, landesübergreifend.)

 

Die paar einzelnen die mit VR nichts anfangen können sind dem Park doch schnurzpiepegal, solange deren Kritik nicht ausartet.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand, der CB positiv sieht und der kein grundsätzliches Problem mit VR hat, bin ich gespannt auf die nächste Hauptsaison, dass dann die Versprechungen vom "besten VR Coaster der Welt" erfüllt werden. Das Potential ist da! Das finde ich fast so spannend wie Rookburgh, gerade, wenn letzteres noch länger dauert und nicht direkt mit der Sommersaison 2020 eröffnen sollte.

 

Also: Kapazität wie früher beim Temple mit allen 4 Zügen, Fließband und automatische Reinigung müssen funktionieren, immer genug Brillen für alle. Funktionalität auf allen Plätzen und Minimierung der Unzulänglichkeiten und Fehler in der Darstellung. Gut wäre auch, den Sitz der Brillen etwas anzupassen. Im Warte- und Ausgangsbereich sind eher Kleinigkeiten verbesserungswürdig. Die blauweißen Holzhackschnitzel am Ausgang wirken doch sehr provisorisch und erinnern an Gärten des Grauens - da waren doch auch mal Farne usw., oder? Alternativ irgendeine Schnee-Deko... Und vielleicht die hängenden Fledermäuse am Eingang als plastische Modelle statt bedruckter Sperrholzschilder.

 

Toll wäre natürlich auch, wenn das schon zum Wintertraum passierte und es evtl. sogar einen Weihnachtsfilm gäbe. Eigentlich passt der bestehende Film ja schon gut in die Winterzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das Brotdosen unten ?

Kann jemand mal genauer posten, was es alles gibt ?

 

Edit:

Es gibt Schlüsselanhänger der 3 Bats (2,95€) , Magnete (ebenfalls 2,95€), die 3 Plüschfiguren (die kleine kostet 17,95€, die beiden großen 19,75€), (Brot?)dosen und eine Trinkflasche. Die beiden letzteren sind leider etwas "simpel" bedruckt, aber naja besser als nix. ;)

 

Aber da muss ich den Park loben. Attraktionsbezogenes Merchandise ist immer schön. Und gerade bei der Bahn hätte ich letztes Jahr gelacht da jemals etwas zu zu sehen. 

 

Nur für die Colorado fehlt mir ein schönes T-Shirt, Tasse o.ä.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...