Zum Inhalt springen

Neuheiten Saison 2022/2023


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb ccndna:

Ich geh mal davon aus dass in Afrika der Adventure Trail bald eröffnen wird. Auf der Wartezeiten Website wurde die Attraktion schon eingetragen. Intern soll wohl angeblich auch in der nächsten Zeit eine exklusiv Veranstaltung stattfinden.

Wo wurde das eingetragen? Gibt es einen Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Marcelk12321:

Aber warum gibt es dafür eine Wartezeit.

Weil vermutlich nur eine bestimmte Anzahl Gäste gleichzeitig drauf darf und gerade am Anfang erwartet wird das mehr drauf wollen als dürfen. Also muss man warten bis man dran ist. Ähnlich wie beim Hotel Tartüff, wo man ja theoretisch auch einfach rein gehen könnte wie man ankommt aber trotzdem gezielt nach und nach eingelassen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Der Zugriff von außen muss ja möglich sein, damit die App an die Daten kommt und die POIs werden in der Tat kaum gesichert.

Bei den Wartezeiten hat man sich da schon deutlich mehr Mühe gegeben, aber wo ein Wille ist...

Ich persönlich habe da mit mehr und größeren Hürden gerechnet, aber letztlich ist es ja auch kein Drama, wenn jemand dran kommt.

Und dann mit ner schärferen Absicherung zu riskieren, dass man legitime Zugriffe aus der App verhindert, ist ja auch nicht im Interesse das Parks.

Bearbeitet von to b (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb to b:

Und dann mit ner schärferen Absicherung zu riskieren, dass man legitime Zugriffe aus der App verhindert, ist ja auch nicht im Interesse das Parks.

 

Der Hansa Park rückt Wartezeiten jetzt nur noch heraus, wenn man am selben Tag einmal im Park-WLAN eingebucht war. Da gibt's dann wahrscheinlich einen Zugriffstoken nur über das Gästenetz, der dann an dem Tag auch für Zugriffe übers Mobilnetz gültig ist.

 

Aber ja, auch das ist nicht komplett sicher. Freuen wir uns über die schönen Mid-Season-Verbesserungen wenn sie offiziell verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dingens:

Werden wir uns direkt mal vor Ort ansehen, wozu hat man eine Clubkarte. Ups, da war doch was… Wird dann wohl erst in ein paar Jahren was.

Müssen solche Kommentare immer sein? Wir alle weinen um den Pass, aber das hilft auch keinem :(

 

Ich bin jedenfalls sehr gespannt welche Einblicke der Trail bietet und Frage mich wie lange der Pfad ist. Sieht geräumiger aus als erwartet 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...