Zum Inhalt springen

Neuheiten Saison 2022/2023


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Ich glaube persönlich nicht, dass ein neuer Nudelstand mit doch recht happigen Preisen die bewährten Asianudeln für knapp die Hälfte, Bratwurst und Co, Süßes usw. ersetzen soll. 

 

Denke es wird eher als zusätzliches Angebot für die recht tote Ecke gebraucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute im Park und hab da mal bei meiner Begleitung von den Nudeln probiert.

Mir hats echt sehr gut geschmeckt. Wieder mal einen draufgesetzt gegenüber dem typischen Freizeitparkfutter, vorausgesetzt man mag diese Art von Gewürzen (Soja, Ingwer,...).

Hab dem Koch danach Rückmeldung gegeben, dass es gemundet hat und hab auch mal nachgefragt, ob die auch in der Nebensaison geöffnet haben. 

Seine Aussage war, dass es wohl nicht so sein wird aber für die Sommerferien jetzt auf jeden Fall ein "Asia-Markt" rundherum geplant ist. Dort stehen ja noch mehrere, nicht geöffnete Buden. Soll wohl noch andere Streetfood rein, ein Kiosk etc. 

Wie gesagt, war seine Aussage. Also meinerseits ohne Gewähr.

Aber ich dachte vielleicht interessiert es euch 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 30/06/2022 at 17:32, LuPi said:

Mal ne frage.. geht mit dem Bau nicht mehr Fläche verloren als es zuvor gab?

durch die große Treppe und auch die Terrasse unten im Snack fällt ja weg 

 

Die ganze Terrasse von Unter den Linden wird jetzt ein Gehweg. Das ist der Platz der man verliert. Alle andere Plätzen gleichen sich mehr oder weniger aus.

Ich glaube jedenfalls nicht das der Kaisersnack in eine oder andere Form zurück kommt. Entweder das ganze wird ein neues "Unter den Linden" (der Eingang ist ja sehr versteckt. Einen neuen Eingang an stelle des Glassdachs wäre perfekt), oder das Restaurant verliert seine Terrasse und etwas neues (Attraktion? ) entsteht im Untergeschoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.parkerlebnis.de/phantasialand-street-food-asia-burger_145641.html

 

Hier gibt es mehr Infos bzgl. des neuen Burger- und Sandwitchangebots in China. 

 

Die Preise variieren von 6,50 für die vegetarische Version bis 8,50 für "Beef und Koriander". 

 

Zudem gibt es ein Sandwich für 7€. Es wird außerdem thailändisches Bier der Marke Singha angeboten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier wieder 0,5L PET Flaschen. Das mag ich sehr.. Obwohl ich verstehen kann das es wegen das Pfand nicht immer praktisch ist, ist es für Besucher um so praktische das man die Flasche wieder schliesen und mit nehmen kann, was halt nicht funktioniert bei Becher.

 

Und die Bürger hören sich gut an. Ich finde die Stelle wo der Stand steht aber eher nicht so gut. Das FJP ist einer der Schönsten chinesischen Gebäude die ich in einem Freizeitpark gesehen habe, und so eine "billige Holzbude" die den Sicht weg nimmt finde ich da etwas schade. Ich verstehe es aber schon: Dort gehen die meisten Besucher vorbei.

 

Trotzdem würde ich es schön finden wenn es einen Street-Food Market gibt rund den Nudel Stand. Gehen jetzt zwar weniger Leute vorbei (nur die jenigen die nach Colorado gehen), aber an der Stelle würde das eine sehr gut Atmosphäre bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...