Zum Inhalt springen

Neuheiten Saison 2022/2023


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

32 minutes ago, ruelps said:

Aber Mal jetzt im Ernst. Das sieht mir nach einem Toilette aus.

 

Wo wäre eigentlich die nächste von dort aus?

 

Für mich sieht das viel zu prominent anwesend aus für eine Toilette. (und die Innenfläche zu gross), aber die Türen an der Seiten könnten durchaus Toiletten werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coasterfrenzy:

 

Für mich sieht das viel zu prominent anwesend aus für eine Toilette. (und die Innenfläche zu gross), aber die Türen an der Seiten könnten durchaus Toiletten werden. 

 

Sehe ich auch so. Wie wäre es denn, wenn das Haus der 6 Drachen dahin umzieht und man den jetzigen Standort +Quantum für eine Neuheit benutzt? Das würde immerhin eine Fläche ca. so groß wie MaC freigeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch eigentlich noch Platz hinter dem Kaiserplatz frei für eine neue Attraktion ohne das Quantum anfassen zu müssen.

 

Dann könnte man auch die grüne Pflanzenwand von Klugheim endlich entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Brian:

Es ist doch eigentlich noch Platz hinter dem Kaiserplatz frei für eine neue Attraktion ohne das Quantum anfassen zu müssen.

 

Dann könnte man auch die grüne Pflanzenwand von Klugheim endlich entfernen.

 

Richtig, ABER:

 

Dies wird überwiegend als Wareneingang genutzt für Paletten, Gastro, Feuerwehrzufahrt etc.

 

Wenn du diesen Bereich meinst :)

 

Und die Wiese gehört meine ich dem PHL, da darf aber nichts gebaut werden wegen der anliegenden Siedlung.

Unbenannt22.PNG

Bearbeitet von Bassickx (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bassickx:

 

 

Und die Wiese gehört meine ich dem PHL, da darf aber nichts gebaut werden wegen der anliegenden Siedlung.

Unbenannt22.PNG

 

Ich meine, dass das Gebäude der Gondelbahn früher bis zu dieser Fläche ging. Im Rahmen der Neugestaltung, hat man weniger Fläche gebraucht und diese jetzt einfach frei gelassen. Könnte demnach dann auch bebaut werden. Es sei denn, ich irre. 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Goudurix:

Im Rahmen der Neugestaltung, hat man weniger Fläche gebraucht und diese jetzt einfach frei gelassen.

 

Man hat im PHL einfach Fläche die man hätte nutzen können frei gelassen? Fällt mir schwer zu glauben. Dann hätte man den Kaiserplatz größer machen können oder was auch immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bassickx:

Wenn du diesen Bereich meinst :)

 

Und die Wiese gehört meine ich dem PHL, da darf aber nichts gebaut werden wegen der anliegenden Siedlung.

Unbenannt22.PNG

 

Genau diesen Bereich meinte ich, die grüne Pflanzenwand von Klugheim + der erweiterbare Wartebereich von Taron sind ja genau gleich groß wie diese Fläche. Soweit ich es sehe / verstehe, ist lediglich die größere Obstwiese (die mit einem Zaun nochmal abgetrennt ist) darüber nicht bebaubar.

 

Aber dieser kleine Streifen dort, könnte mir gut vorstellen das man diesen erstmal freigelassen hat (Man hat ihn ja auch teilweise für Lagerung usw. benutzt) um später halt dort etwas (wenn möglich) noch zu errichten und dann gleichzeitig auch die Pflanzenwand + Taron extendend Queue Line zu entfernen.

 

Und das mit der Feuerwehreinfahrt kann man sicher auch noch anders lösen, sehe das nicht als Problem an eher noch die Anwohner aber man würde dort vermutlich sowieso eher ein Gebäude dann errichten mit einer Indoor Attraktion mit einer Berliner Fassade.

image.thumb.jpeg.de8c6086d67f253178e82d65bb073064.jpeg

 

Das Restaurtant "Unter den Linden" ist im oberen Stockwerk, ist schon ersichtlich was sonst noch unten wäre bei den 2 Türen + beim Glasdurchgang zwischen den Treppen? Da müssten ja denke ich sogar noch zwei weitere Dinge hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...