Zum Inhalt springen

Neuheiten Saison 2022/2023


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Phlorian:

Mal was anderes: Bin ich der Einzige, der diese graue River Quest-Gedächtnis Farbe nicht schön findet? Hab eigentlich gehofft, da kommt noch was. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. 

Das ist wie damals beim CL Hotel und die Wand beim Eingang, erstmal warten bis es fertig ist :). Da wird sicherlich noch Deko und Wandmalerei hinkommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Alax said:

In diesem kleinen dunklen Kellergewölbe? Glaube ich nicht....

Glaubst du wirklich das bleibt so dunkeln? Egal was da hin kommt, Ich bin mir sicher da wird was schönes draus gemacht. Rutmor's Taverne hat ja auch nicht gerade viel Fenster, trotzdem ist es sehr stimmig.

Bearbeitet von Coasterfrenzy (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkbar wäre es trotzdem, immerhin war es vorher schon ein solches „dunkles Kellerloch“ mit unwürdiger Bahnhofswartehallen-Ausstrahlung, welches den Park jahrzehntelang wenig interessiert zu haben schien.
 

Aber ich gehe davon aus, dass mit dem aktuellen Umbau außen auch eine Erneuerung im Innern einhergeht. 

Bearbeitet von Dingens (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der App steht übrigens noch die Clubkarte drin.

Screenshot_20220715-005448_Phantasialand.jpg

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Toiletten werden. Man sieht in jedem Eingang eine Schwingtür. Was den Glasdach-Eingang angeht könnte ich mir auch vorstellen, dass es ein neuer Eingang für den Wintergarten wird. Oder tatsächlich ein neuer Sitzbereich für einen Kaisersnack-Ersatz.  Auch ohne Fenster kann das sehr schön werden. 

Oder meint ihr es reicht der Platz für ein Mini-Theater für eine neue Kindershow? Hack&Buddl gibt es ja schon lange nicht mehr. 

Bearbeitet von Fahrtauglich (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wintergarten hat jetzt aber seinen neuen Eingang an der Ecke nebenan.

Es scheint, dass der alte Vor-Corona-Seiteneingang nicht zurückkehren wird, da dem aktuellen neue Schilder und Bildschirme bekommen hat.

 

Ein Kaiser-Snack-Ersatz scheint mir am wahrscheinlichsten, aber wer weiß vielleicht reicht der Park der Berliner Wurst Straßenbahn und Foodtruck, und wir sehen etwas neu da drinnen. 

Ein richtiges Kindertheater wäre schön. Oder vielleicht wie Alton Towers diese Woche auch, sie werden auf den YULLBE-Zug springen 😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2022 um 01:05 schrieb Fahrtauglich:

In der App steht übrigens noch die Clubkarte drin.

Screenshot_20220715-005448_Phantasialand.jpg

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass es Toiletten werden. Man sieht in jedem Eingang eine Schwingtür. Was den Glasdach-Eingang angeht könnte ich mir auch vorstellen, dass es ein neuer Eingang für den Wintergarten wird. Oder tatsächlich ein neuer Sitzbereich für einen Kaisersnack-Ersatz.  Auch ohne Fenster kann das sehr schön werden. 

Oder meint ihr es reicht der Platz für ein Mini-Theater für eine neue Kindershow? Hack&Buddl gibt es ja schon lange nicht mehr. 

Gab es auch eine andere Clubkkarte als Premium? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Parkplan enthält immer die „Business to Pleasure“-Veranstaltungsorte. Interessanterweise ist mir aufgefallen, dass „Marco Polo“, das sich in River Quest befindet, dieses Jahr nicht mehr auf der Karte markiert ist. Letztes Jahr war es das noch.

 

Ein Blick auf die Website zeigt, dass es auch nicht mehr unter Themen-Locations aufgeführt ist (obwohl die Beschreibung es immer noch erwähnt). Wie bei der Hollywood Tour im letzten Jahr existiert die individuelle Webseite jedoch immer noch (über Google gefunden), obwohl kein Link mehr darauf vorhanden ist.

 

https://www.phantasialand.de/de/business-to-pleasure/locations/

 

https://www.phantasialand.de/de/business-to-pleasure/locations/marco-polo/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts vom River Quest Eingang, bei den Toiletten ging eine Treppe zur Location hoch. Vielleicht macht man in das Rondell unten noch eine Attraktion rein. Den River Quest Eingang verlegt man dann nach Klugheim. Zudem wurde die einzige Wartezeitenanzeige in China zurück gebaut und mit einem Blumenbeet aufgehübscht. Vielleicht passiert demnächst doch was in China. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass man mit der Treppe die Ströme eher Richtung Afrika über große Wege leiten will als über die kleine Treppe an der Arena de Fiesta. Die kleine Treppe ist nicht für so viele Besucher ausgelegt und wirkt seit sie zugänglich ist auch irgendwie wie ein Provisorium, auch wenn sie thematisch und optisch gut eingebunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...