Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche


Phlorian

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Da ja bald der Wintertraum startet und es wahrscheinlich wieder kein Feuerwerk geben wird.

Was haltet ihr von einer Drohnenshow, ala Disneyland?

Wie laut sind denn die Biester, wenn 50 oder mehr von denen in der Luft sind? Kann man die hören?

Sicherheitstechnisch könnten sie ja über dem Wintergarten und der anderen Gebäudeseite fliegen, falls Mal eine abstürzen sollte 

Zusätzlich mit etwas Pyro, wie in Rockburgh, Licht und ggf. Feuer ließe sich doch sicher was schönes Zaubern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juline, vielen Dank für das Update. Freue mich total, dass es neue Bilder gibt zum Baufortschritt.

 

Was da entsteht ist schwer zu sagen. Der Weg nach oben wird verschönert. Das macht eigentlich nur Sinn, wenn "oben" dann auch etwas Schönes entsteht. Es wurde ja hier schon mal spekuliert, dass es ein Anstellbereich für eine neue Attraktion sein könnte.

 

Gut gefällt mir, wie schön dieses Rondell inzwischen mit Efeu bewachsen ist. Das gibt dem Themenbereich mehr "grün" und wirkt richtig toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ruelps:

Mich wundert es, dass das Dach nach innen geneigt ist.

D.h. die Regenrinnen müssen auch innen geführt werden.

Es muss dafür irgendeinen Grund geben....


Der Grund dürfte sein: es sieht gut aus sprich Thematisierung 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ruelps:

Mich wundert es, dass das Dach nach innen geneigt ist.

D.h. die Regenrinnen müssen auch innen geführt werden.

Es muss dafür irgendeinen Grund geben....

 Evtl. Nehmen die die Fallrohre als Deko Objekt? Schön verdreht und geschwungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Dach ist nach innen geneigt, weil so mehr Licht in das Innere fällt, weil das Licht ja immer von "schräg oben " oder vertikal von oben eintrifft. Außerdem würde das Dach, wenn es nach oben geneigt ist, den Turm noch höher und wuchtiger wirken lassen - während ein nach innen geneigtes Dach von außen kaum sichtbar ist. 

 

Am 5.10.2023 um 19:38 schrieb Juline:

 

 

C1FFA319-BECF-45E7-BDAC-CB33CA06774F.jpeg

 

Was ich mit dem Lichteinfall meine, sieht man gut auf diesem Bild, welches Juliane gepostet hatte. Würde das Dach nach oben geneigt sein, dann würde es den Lichteinfall blockieren. Es wäre im Rondell dunkel, bedrückend.

Durch das nach innen geneigte Dach kommt einfach mehr Licht in den Innenhof. Ich nehme an, dass das der Grund ist.

 

Bearbeitet von Frisbee
Formulierung geändert (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Frisbee:

Durch das nach innen geneigte Dach kommt einfach mehr Licht in den Innenhof. Ich nehme an, dass das der Grund ist.

 

 

Das glaube ich auch, insbesondere da ja mit dem Temple Komplex ein riesiger Klotz westlich daneben steht, der Sonneneinfall also nur morgens und mittags gegeben ist. Man muss es ja nicht dunkler machen, also unbedingt nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ruelps:

Ob das wirklich ein Turm mit vielen Rutschen wird?

Ne, das wird der neue Anstellgang von den Winjas. Durch die engen Röhren wird ein "Flaschenhals" erzeugt, so das die Ride OPs mehr Zeit für die Operations in der Station haben! Da bin ich mir sehr sicher! Punkt! 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...