Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche


Phlorian

Empfohlene Beiträge

Mit dem Adventure Trail hat man ja, auf einer relativ begrenzten Fläche, welche man anders wohl kaum hätte nutzen können, ein vollwertiges Erlebnis geschaffen. Zumindest ich habe den Adventure Trail bisher bei keinem besuch ausgelassen, und in meinen Beobachtungen kommt er ja auch allgemein wirklich gut an. Ich finde es nicht verwunderlich, wenn man diese Art von Attraktion/Parkour/Spielplatz gerne weiter etablieren will. Gleichzeitig entlastet das auch noch Fahrgeschäfte und die Wege. "Normale" Spielplätze gibt es ja nicht mehr so wirklich.

 

Ich habe nur etwas Sorge, dass der Turm dadurch zu dunkel, einengend und laut wird, aber ich lasse mich gerne überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb laura:

Man stelle sich vor in Klugheim würden z.b. die Wege an den den Berghängen begehbar werden. Ja klar, das wird ziemlich sicher nicht passieren, aber man wird ja noch träumen dürfen :D

 

Geplant war da aber sicher was, die Felsen haben klare Vorrichtungen für Wege. Wenn da irgendwann mal was doch verwirklicht wird, wäre ich sehr glücklich drum. Allerdings müsste für mich nicht alles als Attraktion ausgeschildert sein, einige versteckte Wege zum Erkunden würden ja schon reichen. Gibt's es ja im Europapark z.B. auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nun diese Trails installiert finde ich toll. Das beweist doch das man sich Gedanken macht und schafft 👍.

 

in Klugheim kommt es einem tatsächlich so vor, als hätte man in diese Richtung vorgedacht. Als ich die „Wege“ gesehen habe war ich total neugierig und wollte da hin. Als ich dann sah das es nicht geht dachte ich nur: „Warum? Was spricht dagegen?“ klar man müsste etwas absichern. Aber das geht ja, beweist ja der Afrika Trail. 
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch. Endlich F.L.Y. und alles andere mal live erleben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt es wieder neue Bilder im reel von der Baustelle:

https://instagram.com/stories/phamtasialand.fan1405/3216992149458734962?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==

 

Ich finde die Schnörkel ähneln sehr denen von Rockburgh. Zudem sieht das Konstrukt sehr groß aus. 

 

Da ich denke, das das PHL keine normale Spielplätze haben will, aber trotzdem was für die kleinen zum klettern anbieten will, sind diese Trails eine schöne und innovative Idee. 

Bearbeitet von rafaelr (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sorry mein deutsch ist nicht so ganz gut). Was sacht ihr den von etwas wie das hier? Neues ingang von die toilete bei das theater und den wecheln das ein und aus stiegen von die colorado zug im station. Den nutze die heute eingang aus ausgang und mach die an die seite von die ausgang von  Geister Rikscha.

 

Sie konten den auch mal halle 1, 2 oder 3 weg holen. Das ganze grun markieten konten sie den nutzen fur eine neue bauplatzt.

 

image.thumb.png.4a1f785aea46aacfb12fe7aaf7d616e2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Vanillerille:

Das war auch mein erster Gedanken. Ich vermute so wird's kommen. Dann noch der "neue" River Quest Eingang. Und Mystery Castle wird vielleicht auch verlegt oder bis oben eine Sackgasse.

Achja genau der in Klughein. Der Eingang wurde ja bis heute noch nicht in Betrieb genommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Phax:

Ich kann mir allerdings noch nicht wirklich vorstellen, dass sie die Rikscha als letzten Darkride stilllegen

Würde jedenfalls dann Sinn machen, wenn man den Platz der Rikscha nimmt für den Bau eines neuen Darkride. Dann bleibt das ja nicht aus, dass sie in die Rente geschickt werden muss.

 

Und ich frage mich, wieviele Leute dann erstmal nicht ins PHL fahren würden, wenn die Rikscha außer Betrieb geht? Glaube, dass das nicht wirklich großartig relevant sein würde.

 

Aber ja, auf Dauer wünsche ich mir auch einen schönen neuen modernen Darkride im PHL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Phax:

Ich kann mir allerdings noch nicht wirklich vorstellen, dass sie die Rikscha als letzten Darkride stilllegen, solange noch keine neue Attraktion dieser Kategorie vorhanden ist.

Denke so wird auch nicht kommen, mir kreist das noch MoC im Kopf noch herum. Hier wurde das Farbsystem komplett am Publikum vorbeigeführt und keiner wusste was dort entsteht. 
 

vermute das man es hier ähnlich macht mit der Hollywood Tour sofern da sowas geplant ist. Und sobald der Bauabschnitt fertig ist, wird es sicherlich China an den Kragen gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...