Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ergänzend zum Beitrag von schienenschluss möchte ich gerne noch ein paar weitere Visualisierungen und Gedanken beitragen.

Die Zimmer, die in einer leichten Krümmung aufgebaut sind befinden sich auf anderem Höhenniveau als alle anderen Zimmer. Das hat zur folge, dass das erste Stockwerk etwa eine, im Vergleich zu anderen, doppelte Etagenhöhe besitzt und sich demnach natürlich sehr gut für eine Lobby eignet.

Name:  screenshot-2019-10-11-18-26-27.jpg Hits: 0 Größe:  35,7 KB

An dieser Stelle kann man erneut sehen, dass sich das Hotel wirklich komplett an die Achterbahn anschmiegt und das Lichtraumprofil gut ausgenutzt wird.

Name:  screenshot-2019-10-11-18-26-39.jpg Hits: 0 Größe:  41,4 KB

Mittlerweile kann man auch die Kapazität des Hotel ganz gut abschätzen. Meinen Beobachtungen zufolge wurden bis jetzt 78 Fertigbetonzimmer an ihren Platz gehoben. Des weiteren gibt es 3 Zimmer, die nicht aus diesen Fertigbetonteilen gebaut wurden aber trotzdem den Eindruck machen später als Zimmer zu dienen.

Schätzungsweise werden es am Ende 111 Fertigbetonzimmer plus die drei eben erwähnten Zimmer.

Auf der Betonplatte vor dem Abgrund zur Baustelle befinden sich Verankerungen im Boden, wie sie bereits vor der Montage der Sichtschutzwände zu sehen waren. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass wir einen, im folgenden Bild grün markierten Sichtschutz erwarten können. Dieser könne wie in rot dargestellt auf der ersten Etage weitergeführt werden.

Name:  screenshot-2019-10-11-18-27-14.jpg Hits: 0 Größe:  67,9 KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tobi:

Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass wir einen, im folgenden Bild grün markierten Sichtschutz erwarten können.

So lange dieser Sichtschutz nicht im Stil des 90er-Jahre-Rot-Fake-Marmor-Haupteingangsgebäudes gebaut wird, soll’s recht sein ? - Hammer, mit den neuen Erkenntnissen wächst auch weiter die Vorfreude ?

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RooStar:

Wirkt das nur auf mich so, oder wird es auch zur Straßenseite gerichtete Zimmer geben? Hier hätte ich nämlich erwartet, dass alle Zimmer konsequent mit Parkblick wären...

 

Das wundert mich jetzt auch...würde ja am Grundgedanken vorbeigehen, wenn man "Straßenblick" - Zimmer anbietet.

Oder aber alle Zimmer haben vorne (im eigentlichen Zimmer) Richtung Park ein Fenster und eins nach hinten (Badezimmer?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen Zimmern ist doch die Seite der Eingangstür die interessante Seite. Wie du schon richtig sagst Ena befindet sich das Bad auf der gegenüberliegenden Seite des Eingangs, also auf der Fenster Seite. Aus diesem Grund sind die Fenster also wahrscheinlich Milchglasfenster oder besitzen gebeiztes Glas oder wie man das nennt. Zum herausschauen also nicht geeignet. In der Tür befindet sich ein kleines Fenster aus das man herausschauen kann aber das wichtigste ist doch, dass wenn man die Tür öffnet, direkt vor der Achterbahn steht. So sind bisher auch alle Zimmer ausgerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...