Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Wow ich bin schwer begeistert. Das sieht so aus wie man es gehofft hatte. 

 

Nur ein paar Fragen sind mir dazu durch den Kopf gegangen. 

 

Zum einen wo soll dieses Gebäude stehen? 

BED03AD5-7D12-4DC9-96B4-287627E587BD.thumb.jpeg.e19a11ef1ef1031897137483a0d883e6.jpeg.e411d732e21ace739adbe5cfa75254c6.jpeg

 

Scheint ja eine riesen Fassade zu sein. Aber sowas habe ich gar nicht gesehen bisher. 

 

Zum anderen wird das Hotel wirklich oben verglast? So wirkt es auf diesem Bild:

E8F6FACE-0D62-4D3A-A8EF-607C0F2563EF.thumb.jpeg.099cbe1f1ce46c9a67f355c9a6d60feb.jpeg.519ee3f608f4bb36dfc100048f87d5d3.jpeg

 

Das beißt sich bisher finde ich mit dem was ich gesehen habe. 

 

Außerdem ist mir aufgefallen, dass einige Gebäude die dort zu sehen sind in echt bisher gar nicht auftauchen. Oder wirken die nur so viel größer und in echt sind die nur 10 m hoch? 

 

6E89DA2B-0EC1-46B6-94D7-EE5E0F40DF6C.thumb.jpeg.833f35880ca4829f3c18052869891dd9.jpeg.b9479a97328204400860fcab611f8eac.jpeg

 

Hier zum Beispiel. Dieser Turm. 

 

Hat da einer einen besseren Überblick? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik gefällt mir. Der rest leider eher wenig weil is "nur" Computergrafik ist. Vieles was wir schon wissen. Für mich kommt dieser Trailer zus pät.

 

Wie ich das jetzt sehe wird Rookburh recht viel F&B haben. Vielleicht schon um die "Fressmeile" in China zu ersätzen? 

 

Bin jedenfalls schon sher gespannt wie "Urwerk" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitpunkt überrascht mich jetzt tatsächlich auch! Kann mir nicht vorstellen daß der Verkauf für Wintertraumtickets so schleppend verläuft, daß das Phantasialand jetzt sowas raushaut! Ob vielleicht die Club-Karten noch nicht so gut laufen wie man das erwartet hätte und man das damit etwas ankurbeln möchte?

Aber abgesehen von irgendwelchen marktstrategischen Dingen hypet der Trailer in erster Linie durch die Musik, die ist mal wieder gut gelungen. Die Menschen sind für heutige Möglichkeiten eher mäßig dargestellt, von der Fahrt ist (zugegebenermaßen nachvollziehbar) wenig dargestellt, bis auf einen Nearmisseffekt am Haus entlang und den Rest hat man mehr oder weniger schon zumindest andeutungsweise gesehen. Die Aussichtsplattform kann man natürlich davon etwas ausnehmen. Die könnte ziemlich cool werden. Nichtsdestotrotz macht der Trailer natürlich Appetit auf mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Video nett. Es ist aber keine oberamtliche Animation mit allen im Jahr 2019 möglichen Mitteln. 
das soll jetzt keine Kritik sein, ich muss aber zugeben dass ich angefangen habe das „Tobi“ Logo zu suchen ;-).

würde mich mal mal interessieren ob unser Forenvisualisierungsgott da seine Finger im Spiel hat ?

 

ich bin auf das Hotel gespannter als auf die Achterbahn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch eher nett als umhauend. Freu mich trotzdem sehr, dass es mit dem Trailer neue bewegte Bilder zur Themenwelt gibt. Die Gazette hat mir außerdem richtig gut gefallen! 
Bei dem Trailer hatte ich meine Finger nicht im Spiel. Der Trailer weicht stellenweise schon sehr stark ab. Vielleicht verfasse ich dazu mal einen längeren Beitrag aber eher nicht, weil die Zeit fehlt.

Die Aussichtsplattform gibt es, allerdings bei weitem nicht so überdimensioniert wie dargestellt. Dafür allerdings auf mehreren Ebenen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele hatten ja spekuliert ob in der unteren Ebene noch ein "See" entsteht.

Wie man im Video sieht scheinen dort die Kohledepots zu sein, die auch in der Gazette immer wieder angesprochen werden. 

 

Zum Video muss man wirklich sagen, dass das nur ein Trailer ist der mit der Realität nur halb was zu tun hat.

Zwar ist das Layout im Onride-Teil überraschend akkurat, aber die Gebäude und die Positionierung dieser nicht so. 

 

Andererseits finde ich es gut, dass man Szenen wie diese hier inkludiert, denn solche Blicke wird es einige geben, man fliegt eben nicht immer durch enge Gassen wie es sich wohl einige wünschen:

 

rookburgh.thumb.png.834f6dbe92988deea3cc87ee4f5ebc91.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PHL-Marcus

Ja das dachte ich bei dem Trailer auch gleich. Es wird auch wieder aufgrund des Platzes ein Schienenkneuel ob man will oder nicht. Sah aber bei allen bisherigen Leaks auch nie anders aus muss ich gestehen. 

 

Aber finde es schon komisch einen Trailer zu releasen der sehr genau Gebäude zeigt und darstellen soll und dann einige Gebäude gar nicht existieren bzw komplett anders. 

 

Bei Klugheim war ja ein Dorf im Trailer aber es war nur von weitem oberflächlich und so. Da ist das in Ordnung. Wenn man aber wie hier jede Menge Gebäude explizit von nah zeigt finde ich das schon komisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb funtime_arena:

Ist heute jemand im Park? Normalerweise wenn so etwas im Netz veröffentlicht wird passiert doch auch etwas im Phantasialand. Vielleicht ist ja ein Update bei der Preview möglich.

 

An den Türen im Durchgang (U-Bahn Eingang ;) ) wird der Trailer jetzt auf einem Monitor gezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb funtime_arena:

Habt ihr den Namen hier in der Rookburgh Gazette auch entdeckt? Ich musste grade richtig Schmunzeln.. Der ein oder andere weiß bestimmt wieso^^

daria.png

Na dann können wir uns ja wieder auf spannende Minuten zum Thema Gastronomie freuen :D  Wurstaaaaalaaat wuhuu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal um das nochmal kurz aufzugreifen, weil es einigen anscheinend sauer aufgestoßen ist:

 

Nur wenn man auf Versäumnisse hinweist - so wie, dass DiA eine Zweitattraktion bestimmt gut täte - heißt das nicht das alles schlecht. ist Ganz im Gegenteil: Ich hab schon oft ist nach wie vor einer meiner Lieblingsbereiche. Da spricht die Sehnsucht aus mir nach dem Motto: Was wäre wenn. Ich hab auch keinen Spaß an Schwarzmalerei.

 

Man kann doch nicht davon schwärmen, dass Rookburgh von der Interaktion von Dorfplatz und zwei Achterbahnen schwärmen und es dann gleichzeitig es verteufeln, wenn es Wortmeldungen gibt, die das in anderen BEreichen auch gut  gefunden hätten. Ein Themengebiet lebt eben von der Interaktion und verschiedenen Möglichkeiten der Beschäftigung. Und in einem Freizeitparkt sind das  eben Fahrgeschäfte. Das heißt nicht das alles schlecht ist, wenn es nicht so kommt...

 

Der Trailer ist jedenfalls sexay! Sehr geil, dass die Werbetrommel ins laufen kommt ?

Die Bearbeitungszeit ist etwas sportlich, deshalb die ganzen Rechtschreibfehler. Hatte keine Zeit mehr es zu verbessern. Ich hoffe eure Augen verzeihen es mir, liebe Community.

Bearbeitet von Philicious (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MatMiller:

 Kann mir nicht vorstellen daß der Verkauf für Wintertraumtickets so schleppend verläuft, daß das Phantasialand jetzt sowas raushaut!

 

Das wäre doch dann auch mehr als kontraproduktiv. "Hey, wir arbeiten derzeit an einer Neuheit!" unentschlossener Gast: "Oh, dann warten wir besser bis die fertig sind !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

 

Das wäre doch dann auch mehr als kontraproduktiv. "Hey, wir arbeiten derzeit an einer Neuheit!" unentschlossener Gast: "Oh, dann warten wir besser bis die fertig sind !"

Ich meinte damit eher sich ins Gespräch bringen, wodurch Gäste, die nicht tagtäglich das Phantasialand verfolgen, auf die Idee kommen dort hinzugehen. Das muss gar nicht mal von der Neugierde auf Rookburgh getrieben werden, sondern einfach nur weil man den Namen gehört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist der Wahnsinn! Ich sehe nur nicht das Rookburgh im Ansatz so weitläufig und groß

wirken wird. Dafür ist schlicht der Platz nicht vorhanden.

Was wiederrum Schade ist, denn davon lebt der der Trailer. Von den großen imposanten Gebäuden,

den tollen Sichtachsen und der Weite. Das macht ihn so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich alles Neue natürlich genial finde, so hat mich der Trailer nicht so sehr befeuert wie die Gazette, wie es von einigen auch schon gesagt wurde. Die Machart wirkt nicht besonders zeitgemäß und der Inhalt wirkt mir zu groß und grau. Das sieht ein bisschen nach abgehalfterten Fabriken aus (was auch romantisch sein kann ;)) als nach Steampunk. Wir sehen ja aber jetzt schon, dass die Realität anders ist, insofern nicht schlimm. Als Fernsehwerbung würde ich das jetzt nicht raushauen.

 

BTW: Klasse Musik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

Das wäre doch dann auch mehr als kontraproduktiv. "Hey, wir arbeiten derzeit an einer Neuheit!" unentschlossener Gast: "Oh, dann warten wir besser bis die fertig sind !"

ich kann da für mich sprechen. Eigentlich wollte ich zum ende des Wintertraums ins PHL jetzt hab ich das mal schnell auf nächsten Sommer verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...